Interrisiert euch für Blinddates, oder lieber nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Es wird mich interrisieren wie jeder (man und frau) über Blinddates denkt. Wirst du es tun, oder nicht? Hast du es schon getan, und was ist passiert? Ich habe 3 Blinddates gemacht (eins durch ein freund, zwei durch internet). Die von dem Freund war schrecklich, sie war Idiotisch. Die erste durch internet war nur schlimm weil ich 32 war und sie war 19, ich könnte mit sie keine Konversation haben. Die zweitte durch Internet habe ich ca 10x gesehen, aber mehr als ein freundschaft (das ist auch gut) wird nicht.
Und da ihr alle schon hier sind 8-) wenn ihr weisst wo man blinddates finden kann (ausser partnervermittlungen) Z.B. Interent sites oder irgendwo anders, sag´s einfach.....weil ich nichts ausser chatrooms finden kann, und chatten tue ich nicht gern.... :daumen:

...hi, also ich hatte auch schon mehrer Blinddates (sowohl mit w als auch m), aber zum Glück noch keinen wirklichen "Einfahrer"...aber ich denke doch daß es sehr von der Einstellung abhängt...ich bin 26, aber für mich spielt das Alter absolut keine Rolle...hatte auch das Glück verschiedene Altersklassen ausprobieren zu drüfen, aber wenn man sich vorher einig ist um was es geht, und ich war mit den anderen immer einig, daß es nur sex ist, dann gibts eigentlich kein Problem...sicher sollte man mit der Auswahl etwas vorsichtig sein, um dann nicht vergebens am Treffpunkt zu erscheinen..also zumindest vorher telefonieren oder so sollt meiner Meinung nach schon drinnen sein...aber ansonsten müßt schon jemand mit ziemlicher Ähnlichkeit zu Quasimodo daherkommen damit es mir persönlich vergeht....ciao

Wie ich schon in anderen Threads erzählt habe, hatte ich drei Blinddates mit drei Typen aus diesem Forum.

Das erste war eine Katastrophe ... ein unterbelichteter, kleinkrimineller Burschi.
Das zweite war total super. Heute sind wir sehr gute Freunde.
Das dritte war auch OK. Ebenfalls Freunde geworden.

Resumée: Keine Blind Dates mehr. Wenn man jemanden übers Internet kennenlernt idealisiert man ihn viel zu sehr. Und dann beim Treffen kommt meistens die Ernüchterung. Man kann noch so lange mit jemanden emailen und stundenlang telefonieren ... aber wenn diese Person dann vor einem sitzt ist sie trotzdem anders. In zwei von drei Fällen hab ich einen guten Freund gefunden. In Zukunft werde ich aber die Fingern von solchen Abenteuern lassen. Schließlich laufen in Wien ja genügend Freaks herum. (Zu jeder Regel gibts ja bekanntlilhch auch eine Ausnahme (aber in diesem Fall wärs ja auch kein klssisches Date): An dieser Stelle einen lieben Gruß an M. H. Wenn das Angebot noch steht, dann könn ma schon mal auf einen Café gehen)

LG. Kit

Kit

ist BLINDDATES nicht was blödes? wenn mir jemand gefällt, kann ich ihn/sie doch fragen! und was bekanntschaften aus dem WWW betrifft, die sind keine, weil da viel zu oft die fantasie der personen mitspielt und zwar die über sich selbst...

hi
@kit: 2 von 3 ist eigentlich eine tolle ausbeute! :!: wird nur noch von meinen 100% geschlagen!!!!
genau 0 von 0 :roll: was soll ich machen? irgendwie find ich einfach keine frau die auf ein blind date lust hat, oder auch einen ONS oder einfach ein kleines abenteuer!
:?
eines ist natürlich anzumerken, ihr mädels habt es doch wesentlich einfacher!
by
gerixxx

p.s. möchte noch dazu erwähnen: ich bin ein ganz normaler österreichischer mann, nicht hässlich, und angeblich sogar nett, der ab und zu sexuelle vorlieben hat und dadurch zu professionellen girls getrieben wird, obwohl ich das eigentlich nicht wirklich möchte!

Die 100% schaff ich auch - 1 von 1 :) und es war mehr als positiv.
Ich hab mich einfach getraut.

Also: ich kann mir nicht vorstellen, so mutig zu sein, ein Blind-Date zu haben. Irgendwie irgendwo mit jemandem auszumachen, wo man sich trifft, wie man sich erkennt, etc. etc, ... Nein, das könnt ich nicht. Dabei bin ich ein sehr kommunikativer Mensch.

Lustig: wie ich mir meinen eigenen Beitrag so durchlese denk ich mir:
alt bin ich geworden !!!

shit !

:(

mfg
McFee

Es gehört schon verdammt viel Mut dazu ... vor allem für Frauen ... schließlich weiß ja frau nie mit welchem Freak sie sich möglicherweise treffen könnte ... und in Wien laufen ja genügende davon herum ... Und das ärgste ist das Bauchkribbeln bzw. das Unwohle Gefühl in der Bauchgegend, wenn man dasteht und wartet ... vor allem dann, wenn man zu der Person übers Telefon schon eine Art Bindung aufgebaut hat ... und dann ist man soo gespannt, wie die Person in natura ist, dass einem richtig schlecht werden kann .... Aber man sollte sich nciht zuviele Ilusionen machen, da man meist negativ anstatt positiv überrascht wird.

Lg. Kit

hallo kit !
ja, das ist genau das, was ich meine !!
Überhaupt: man lernt jemandem im Chat/Forum/Telefon kennen, baut eine Beziehung auf, und soll den dann wirklich kennen lernen. Na, des geht net !!

Obwohl: es hat schon auch was interressantes !!!

lg
McFee

Ja, aber man läuft dann Gefahr, dass man durch das Treffen alles Mysterische und Wunderbare an der Beziehung zu dem Unbekannten Menschen zerstört.....

Kit

merci ..

ich hab einmal die erfahrung gemacht .... bei mir wars wirklich so ... aber wir sind dann trotzdem freunde geworden

Tja ich bin ja extrem schüchtern, aber interessanterweise hatte ich insgesamt schon 4 Blinddates wo ich eine einzelne Frau getroffen habe und 2 wo ich Freundinnen getroffen habe... nur das halt dabei absolut nix gelaufen ist nachdem ich so schüchtern bin... hingehen ist halt nicht das Problem...

Ich bin eigentlich an Blind dates immer interessiert schon allein aus dem Grund da ich dorthingehe ohne irgendwelche grosse Erwarteungen und mich dann umsomehr freue, wenn daraus eine Freundschaft entsteht..... Na ja und wenn sich manchmal auch noch andere Dinge ergeben sollten ist das ja vielleicht auch nicht immer gleich das schlechteste ;)
Ich muss sagen ich hatte bei meinen Blinddates bis jetzt eigentlich keine richtigen Entäuschungen dabei.... hatte immer Glück... ich glaube da war mein Gegenüber öfters mal entäuscht.. :mrgreen:

Hi @ ALL! ;)

Wie unschwer zu erkennen ist bin ich neu hier und werde mich gleich mal ins Getümmel werfen. In Sachen Blinddates kann ich "leider" von keinerlei Erfolgen berichten. Ich hatte zwar auch schon 3, aber aus denen ist nicht mal eine einzige Freundschaft entstanden. Das lag aber wohl immer an mir, denn ich war nach den Treffs an keinerlei Kontakt mehr interessiert. Ich war damals auf der Suche nach einer Freundin, aber musste relativ schnell feststellen dass man sehr viel Glück haben muß wenn sich aus Internet Blinddates wirklich fixe Beziehungen ergeben, die dann auch noch länger als 1 Woche halten.*g*

Das 1. Date lief damals gar nicht so schlecht, aber für mich war sofort klar dass ich diese Frau bzw. dieses Mädel nicht als Freundin haben will. Wir hatten dann zwar Sex, aber dabei blieb es auch. Hab sie nie wieder gesehen.

Gleiches gilt für das 2. Date.

Beim 3. war es dann am schlimmsten. Das Mädel hat sich derartig kindisch benommen dass ich nach knapp 1 Stunde das Handtuch warf und mich verzogen hab. Seit dem bin ich sehr vorsichtig was Blinddates angeht. :mrgreen:

Mein Fazit: Blinddates sind nicht schlecht wenn man nicht gerade auf der Suche nach etwas Festem ist. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, aber den richtigen Partner findet man auf diesem Wege eher selten. Für Sexabenteuer ist diese Art von Date aber nicht schlecht. Zumindest für mich persönlich. Trotzdem bevorzuge ich den persönlichen Kontakt von Anfang an. :daumen:

Na ja, das entscheidende ist doch das man den oder die Blinddate Kanditat/in ja schon im Net sehr gut kennenlernt (zum. wenn man es darauf anlegt) Das einzige das man meistens erst dann sieht ist doch das Aussehen und ich denke mal das es eigentlich egal sein sollte, (da ich meine das der Charakter wichtiger ist) aber wie uns die Erfahrung schon desöfteren gezeigt hat ist das nicht ganz so einfach.....

Zurück
Oben