- Reaktionen
- 22.806
- Checks
- 4
Kaffee und Kuchen?mei Beuteschema...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee und Kuchen?mei Beuteschema...
Grundsätzlich ist es mir ja wurscht, denn Männer die auf so a (Werbe)Strategie anspringen, fallen eh ned mei Beuteschema...
Welcher Mann erzählt, einer "normalen Frau" beim Date dass er OF/SW Kunde ist?Wenn Du ein Rendez-vous mit einem Single-Herren hätte und er erzählt Dir, dass er ab und zu auf OF ist, wäre das ein Ausschkusskriterium?
Mach keine moralische Diskussion draus, wirst schon nicht deines Geschäfts beraubt.Findest Du es frauenverachtend oder magst Du es prinzipiell nicht, wenn Männer für Sex bezahlen?
Wenn Du ein Rendez-vous mit einem Single-Herren hätte und er erzählt Dir, dass er ab und zu auf OF ist, wäre das ein Ausschkusskriterium?
Findest Du es frauenverachtend oder magst Du es prinzipiell nicht, wenn Männer für Sex bezahlen?
Das stimmt einerseits aber andererseits ist es schon ein Unterschied ob man im Leben erst einen Sexualpartner hatte oder schon Duzende. Finde ich halt. Das kann positiv oder negativ sein. Manche meinen eben dass es abturnend ist wenn man wenig Erfahrung hat. Es macht also einen UnterschiedEs gibt kein „fast jungfräulich“. (Ebenso wie es kein „bisschen schwanger“ gibt.)
Du hast zwei Kinder, der Jungfräulichkeitszug ist bei dir bereits lange abgefahren.![]()
Was ist denn die Werbestrategie? Man muss ja sagen was man zu bieten hat. Und auch seine Grenzen gleich mal aufzeigen. Und gutsituierte Männer wären mir wohl wirklich lieber weil ich dann weiß dass die sich nicht finanziell zu weit aus dem Fenster lehnen und dann Geld fehlt für die Familie oder ihn selbst usw.Grundsätzlich ist es mir ja wurscht, denn Männer die auf so a (Werbe)Strategie anspringen, fallen eh ned mei Beuteschema...
I persönlich mag einfach ned für deppert verkauft werden....
Danke - ja meinen Weg finden ist echt wichtig. Ich habe sogar einen guten Job und eine schöne Wohnung. Zum Glück geht es mir gut und ich möchte mich eigentlich nicht beschweren aber es kamen einige unvorhersehbare Ausgaben dazu und darum habe ich meinen finanziellen Polster verloren. Und ich bin keine die ihren Exmann versucht so viel wie möglich Alimente abzuknöpfen. Das machen vielleicht manche oder wird ihnen vorgeworfen. Ich bekomme soviel und verdiene soviel dass es reicht auf Null zu bleiben. Darum wäre es einfach nett etwas mehr zu haben.Vielleicht musst Du erstmal Deinen Weg im Leben finden, Dich umsehen, evtl weiterbilden, um mit einem möglichst einträglichem Job Dich und vor allem Deine Kinder zu ernähren.
Österreich bietet immer noch ein durchaus gutes soziales Netz, also hungern wirst Du wohl nicht.
Orientiere Dich langfristig, nachhaltig, alles andere mag ja interessant sein und spannend.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte - 99% der Damen mit $zeichen haben dahin absolut keine Bedenken.ber weil ich dann weiß dass die sich nicht finanziell zu weit aus dem Fenster lehnen und dann Geld fehlt für die Familie oder ihn selbst usw
Ich persönlich finde es sehr positiv. Und zwar nicht, weil ich Frauen mit vielen Sexualpartnern ablehnen würde, sondern weil Du hier damit sehr authentisch wirkst.Das stimmt einerseits aber andererseits ist es schon ein Unterschied ob man im Leben erst einen Sexualpartner hatte oder schon Duzende. Finde ich halt. Das kann positiv oder negativ sein. Manche meinen eben dass es abturnend ist wenn man wenig Erfahrung hat. Es macht also einen Unterschied
Gier naja....Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte - 99% der Damen mit $zeichen haben dahin absolut keine Bedenken.
Warum? Weils ihnen egal ist und sie von der Gier der Goggln leben.
Die Goggln gieren nach neuem, anderem, jungem,....Gier naja....
StimmtAbr man kann in keinen Menschen rein schauen.
Darum werden die Damen der Gunst auch einfach die Kohle nehmen, bissl Schauspielern und sind froh wenn er wieder abhaut.Der kann dir alles erzählen, ob es die Wahrheit ist oder nicht. Who knows???
Bitte keine Verallgemeinerung.Darum werden die Damen der Gunst auch einfach die Kohle nehmen, bissl Schauspielern und sind froh wenn er wieder abhaut.
Hamster gehen besserVoi oag,... es stand zu befürchten, dass die Voll....ten exponentiell zunehmen!!!
Es genügen 20 Min Info im Zeitraum von 19:00-20:15 egal auf welchem Sender.
Die von euch beschriebenen Umstände machen mir Angst,..... ich hatte gehofft die Menschheit implodiert erst wenn ich in der Hölle die Photovoltaik steuere....
Aber den WELTKONZERNEN-MANIPULANTEN gelingt das mit Fingerschnippsen, und alle rennen hinterher,... ich eröffne morgen auch eine Lemmingzucht...
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich würde es ihr nicht raten.
Marmorierte haut.Ok. Was würde dagegen sprechen?
99% sind eh nicht alleBitte keine Verallgemeinerung.
Wird es geben, aber das sind nicht alle in diesem Gewerbe!
Experte? ... Die rennen meines Wissens nach, nicht blindlings auf einen Werbeterror Spot, zb. von TUI ins Meer...Hamster gehen besser![]()

Kommt aufn gesammtzustand anFür die Überlassung von zb. 1 Mio sind da die Eingeweide, sprich innere Organe inklusive, oder gibt's da pro Teil noch einen extra Aufpreis?
Ich frag nur für meinen Banker Freund![]()

Oiso de Mio is komplett frisch aus da Bcoin Produktion,...Kommt aufn gesammtzustand an![]()
Ob eh nachhaltig gschlachtigt werdOiso de Mio is komplett frisch aus da Bcoin Produktion,...
so gaunz vasteh i dei Frog net...![]()
![]()