- Reaktionen
- 15.498
- Checks
- 6
Das ist für mich momentan die wahrscheinlichste Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wir sind mal einer Meinung...Lasst den armen Masseur in Ruhe. Warum wollts den mit euren Sexfantasien belästigen. Ein Masseur ist kein Callboy.
Nun die Frage an den Schwarm: Wie fragen wir den?
Also ich hab schon mindestens 10 hier gefundenWir sind auch auf der Suche nach einem netten masseur für Sie.bei uns sollte es aber nur eine ganzkörpermassage werden mit ein wenig erotik,aber ohne sex oder sonstiges.finden leider auch keinen masseur
Von wo seit ihr. Wüsste jemanden für euch.Wir sind auch auf der Suche nach einem netten masseur für Sie.bei uns sollte es aber nur eine ganzkörpermassage werden mit ein wenig erotik,aber ohne sex oder sonstiges.finden leider auch keinen masseur
Zur anderen Frage.
Natürlich wird er das nicht machen wenn er seriös ist. Aber einfache Anfrage ob er sinnliche Massagen auch anbietet über eine Mail würde er wahrscheinlich ehrlich beantworten.
Da muss ich dir leider Recht geben. So kriminell hab ich nicht gedacht aber hast vollkommen recht.Eine seltsam wirkende Anfrage von einer unbekannten Person beantwortet man am besten nicht oder man lehnt höflich, aber bestimmt, ab.
Ma weiss nicht, wer dahinter steckt, kann auch ein Erpressungsversuch sein.

Und du würdest sicher noch mehr findenAlso ich hab schon mindestens 10 hier gefunden
Komisch![]()
Das Blöde ist, dass wenn er seriös ist, er auf sowas wahrscheinlich nicht anspringt. Zumindest nicht in seiner beruflichen Tätigkeit. Ob er generell in privater Sache Lust dazu hat, findet ihr wohl eher nur heraus, wenn ihr ihn anschreibt. Seid ehrlich und neutral, mehr als nein sagen kann er nicht. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er nein sagt, angesichts eurer reizenden Dame! Zumindest, wenn er ungebunden ist!Wir haben hier vor einiger Zeit eine Kontaktsuche auf 2 Plattformen eingegeben, bei der wir einen ausgebildeten Masseur für den unten beschriebenen Ablauf gesucht haben.
Es haben sich ein paar Kandidaten (und ein paar Lustige natürlich) gemeldet, von denen wir nun 2 in der engeren Auswahl haben. Nächste Woche wollen wir uns entscheiden.
Ablauf (so haben wir das den Interessenten geschrieben):
Im Grunde soll es so ablaufen, dass Du sie massierst wie wenn sie Kundin wäre.
Es geht dann in eine zärtlichere Massage über und irgendwann kümmerst Du Dich intensiver um Brüste, Po und Muschi.
Du solltest nur ein weißes Handtuch umgebunden haben und sie entscheidet dann mit einem Griff unter dieses wann es richtig los geht.
Jetzt ist zufällig (wegen einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin) ein seriöser Masseur aufgeschlagen. Also aufgeschlagen in dem Sinne, dass wir auf ihn aufmerksam wurden. Echt ein fescher Kerl mit Top-Studio. Heilmasseur, etc. Social Media Kanäle durchsucht. Beziehung dürfte er keine haben (oder er versteckt sie/ihn).
Nun die Frage an den Schwarm: Wie fragen wir den?
Die Varianten die mir (er) durch den Kopf gehen:
- anrufen
- Mail schicken mit Fotos
- einfach dort vorbei schauen (ist nicht ums Eck - wenn er dann keine Zeit hat - blöd)
Dankbar für Eure Ideen.