Anfrage an seriösen Masseur

Hier im Forum treiben sich eh so viele professionelle Masseure herum.

Wozu einen armen Unschuldigen nehmen?
Oder ist genau das der Reiz für euch?

Ich würde mir verarscht vorkommen bei einer solchen Anfrage, wo ich euer Fantasue-Sextoy sein soll, ehrlich gesagt.
Und meine Professionalität in Frage gestellt wird.

A seriöser Masseur wird euch sagen dassts euch schleichen sollts und zwar mit einem guten Wind.
Wann da amoi a blede Nachred kimmt dann pickt de wie Pech und den Ruf kriegt er nicht mehr los..

Und unseriöse Masseure machan des zumeist ned hauptberuflich...

Hach, sexuelle Belästigung hat viele Gesichter. :)

Was steht denn noch auf der Liste:
Automechaniker?
Bauarbeiter?
Friseure?
Pedikeure?
Gynäkologen/Urologen?
Krankenschwestern?

Aufgrund ihres Berufsbildes Leute zu belästigen und zu denken, dass man damit Erfolg haben könnte, so primitiv und platt - alles hat seine eigene Qualität.

Und wieder brauchen wir einen neuen Band in der guten alten Perlenreihe:
"Dienstleister beleidigen/belästigen+brüskieren leicht gemacht für jedermann."

O.t. Schreibt man eigentlich Leute aus dem sexuellen Dienstleistungsbereich an, wenn man den Sicherungskasten dringend erneuert braucht, weil dem Alten scheinbar die Sicherungen raus geflogen sind?

Ganz ehrlich........ Kopfkino ist eine feine Sache. Aber! Wenn er seinen Job ernst nimmt, dann wird das nicht passieren.

Es wird bestimmt auch Masseure geben, die einem frivolen Spiel nicht abgeneigt sind - privat und nicht in der Arbeit :schulterzuck:

Wie ist das eigentlich angedacht... wird der Masseur anschließend bezahlt dafür, gibts dementsprechend mehr, weils ja ne Extraleistung ist, oder sollte er womöglich einfach froh sein, weil er ficken durfte?
Glauben manche Leute echt, dass es alle Männer nötig hätten auf so ein "Angebot" einzugehen?

Btw... fragt ihn einfach, wenn euch der Rest auch schon nicht zu blöd ist.

Nun die Frage an den Schwarm: Wie fragen wir den?

Im Idealfall gar nicht.

Ihr seid ein gut aussehendes, sexuell offenes Pärchen und könnt Euch vermutlich vor "Kandidaten" ohnehin nicht retten.

Ihr solltet aber auch Eure Grenzen kennen und anderen Menschen, die vermutlich einfach in Ruhe ihre Profession ausüben möchten, keine sexuellen Avancen machen.
Auch wenn Euch das einen besonderen Kick geben mag.

In der Ausbildung und dem Studio stecken sicher auch viel Geld, wenn sich das herumspricht, ist der Masseur, derjenige, der die Probleme bekommt (wenn es blöd läuft, auch mit der Behörde) und nicht Ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch auf der Suche nach einem netten masseur für Sie.bei uns sollte es aber nur eine ganzkörpermassage werden mit ein wenig erotik,aber ohne sex oder sonstiges.finden leider auch keinen masseur

Wir sind auch auf der Suche nach einem netten masseur für Sie.bei uns sollte es aber nur eine ganzkörpermassage werden mit ein wenig erotik,aber ohne sex oder sonstiges.finden leider auch keinen masseur
Von wo seit ihr. Wüsste jemanden für euch.
Kann aber euer Profil nicht anschreiben. Lg.

Zur anderen Frage.
Natürlich wird er das nicht machen wenn er seriös ist. Aber einfache Anfrage ob er sinnliche Massagen auch anbietet über eine Mail würde er wahrscheinlich ehrlich beantworten.
Und das Thema ist vom Tisch oder auch nicht.

Zur anderen Frage.
Natürlich wird er das nicht machen wenn er seriös ist. Aber einfache Anfrage ob er sinnliche Massagen auch anbietet über eine Mail würde er wahrscheinlich ehrlich beantworten.

Eine seltsam wirkende Anfrage von einer unbekannten Person am besten nicht oder höflich ablehnend beantworten.

Ma weiss nicht, wer dahinter steckt, kann leider auch ein Erpressungsversuch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Eine seltsam wirkende Anfrage von einer unbekannten Person beantwortet man am besten nicht oder man lehnt höflich, aber bestimmt, ab.

Ma weiss nicht, wer dahinter steckt, kann auch ein Erpressungsversuch sein.
Da muss ich dir leider Recht geben. So kriminell hab ich nicht gedacht aber hast vollkommen recht. 👍

Wir haben hier vor einiger Zeit eine Kontaktsuche auf 2 Plattformen eingegeben, bei der wir einen ausgebildeten Masseur für den unten beschriebenen Ablauf gesucht haben.
Es haben sich ein paar Kandidaten (und ein paar Lustige natürlich) gemeldet, von denen wir nun 2 in der engeren Auswahl haben. Nächste Woche wollen wir uns entscheiden.

Ablauf (so haben wir das den Interessenten geschrieben):
Im Grunde soll es so ablaufen, dass Du sie massierst wie wenn sie Kundin wäre.
Es geht dann in eine zärtlichere Massage über und irgendwann kümmerst Du Dich intensiver um Brüste, Po und Muschi.
Du solltest nur ein weißes Handtuch umgebunden haben und sie entscheidet dann mit einem Griff unter dieses wann es richtig los geht.

Jetzt ist zufällig (wegen einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin) ein seriöser Masseur aufgeschlagen. Also aufgeschlagen in dem Sinne, dass wir auf ihn aufmerksam wurden. Echt ein fescher Kerl mit Top-Studio. Heilmasseur, etc. Social Media Kanäle durchsucht. Beziehung dürfte er keine haben (oder er versteckt sie/ihn).
Nun die Frage an den Schwarm: Wie fragen wir den?
Die Varianten die mir (er) durch den Kopf gehen:
- anrufen
- Mail schicken mit Fotos
- einfach dort vorbei schauen (ist nicht ums Eck - wenn er dann keine Zeit hat - blöd)

Dankbar für Eure Ideen.
Das Blöde ist, dass wenn er seriös ist, er auf sowas wahrscheinlich nicht anspringt. Zumindest nicht in seiner beruflichen Tätigkeit. Ob er generell in privater Sache Lust dazu hat, findet ihr wohl eher nur heraus, wenn ihr ihn anschreibt. Seid ehrlich und neutral, mehr als nein sagen kann er nicht. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er nein sagt, angesichts eurer reizenden Dame! Zumindest, wenn er ungebunden ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben