Interesse an natürlichem Frauenkörper

für jeden topf findet sich ein deckel und warum sollte nicht der ein oder andere bezahlen.
that´s business ...

Ich bin eigentlich ein eher schüchterner Mensch und habe mich mein Leben lang eher lieber im Hintergrund gehalten
Liebe F. wenn es dir um Selbstbestätigung und ein gutes Gefühl geht, dann könntest du hier jemanden suchen, der mit dir ein Shooting durchführt - wir haben hier gute Fotografen, die erotische Fotografien fertigen und ich finde das ist etwas das einem sehr gut tun kann. Und es reicht, wenn man’s mal für sich selber hat oder für einen eingeschränkten Kreis. Raus in die Welt mit Only Fans würde ich damit nicht gehen. Vor allem wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst und nicht der Typ dafür bist. Das mit dem Taschengeld würde ich vorderhand mal sein lassen - richte dich wieder zu deiner vollen Grüße aus und such dir hier jemanden für ein cooles Shooting. 🙌 entscheide danach weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Möglichkeit A: damit Männer dich sehen und danach auf OF dir folgen und für deinen content bezahlen.

Möglichkeit B: viele Typen sind einfach nur notgeil und wollen Fotos.

suchs dir aus 😉
Wäre beides eigentlich ok 😋
Aber stimmt- man kann hier Werbung machen für OF . Aber dafür müsste man zahlen hab ich gesehen. Ich bin auf jeden Fall jetzt etwas ernüchtert und sehe, dass es hier auch gratis sehr scharfe Bilder gibt. Ich denke OnlyFans ist wirklich nicht so eine leichte Möglichkeit um sich etwas dazuzuverdienen wie ich dachte 🙈

du hast tatsächlich an pretty woman gedacht? :X3:
Ich glaube viele Frauen gerne in der Situation wie in Pretty Woman. Ein Mann ist sehr spendabel, weil er es auch einfach kann, und ist dazu noch höflich und charmant.
Ich wollte nie reale Treffen sondern wirklich nur Fotos. Ich habe in meinem Leben erst einen Sexualpartner gehabt- einfach weil ich mich aufheben wollte für den richtigen. Diese „fast Jungfäulichkeit“ will ich nicht so einfach hergeben. Würde es aber wahrscheinlich für jemanden der es sehr zu schätzen weiß, dass man dadurch ja doch etwas besonderes bekommt. Nämlich auch emotional.
Da wiegt man es wohl irgendwie schon auch mit Geld auf, dass man dadurch eigentlich ja was besonderes bieten würde.
Ich wollte die Fotos auch teilen weil ich ehrlich gesagt in meinem Umfeld schon spüre, dass es einige gibt, die es sehen wollen würden. Aber auch weil sie wissen dass es wohl nie jemand zu Gesicht bekommen würde einfach so.
Da dachte ich, dass es schon eine Art Nische ist wenn man attraktiv ist, kultiviert, nett, entspannt, natürlich und nicht eingebildet und eben fast jungfräulich..

Ich glaube viele Frauen gerne in der Situation wie in Pretty Woman. Ein Mann ist sehr spendabel, weil er es auch einfach kann, und ist dazu noch höflich und charmant.
Ich wollte nie reale Treffen sondern wirklich nur Fotos. Ich habe in meinem Leben erst einen Sexualpartner gehabt- einfach weil ich mich aufheben wollte für den richtigen. Diese „fast Jungfäulichkeit“ will ich nicht so einfach hergeben. Würde es aber wahrscheinlich für jemanden der es sehr zu schätzen weiß, dass man dadurch ja doch etwas besonderes bekommt. Nämlich auch emotional.
Da wiegt man es wohl irgendwie schon auch mit Geld auf, dass man dadurch eigentlich ja was besonderes bieten würde.
Ich wollte die Fotos auch teilen weil ich ehrlich gesagt in meinem Umfeld schon spüre, dass es einige gibt, die es sehen wollen würden. Aber auch weil sie wissen dass es wohl nie jemand zu Gesicht bekommen würde einfach so.
Da dachte ich, dass es schon eine Art Nische ist wenn man attraktiv ist, kultiviert, nett, entspannt, natürlich und nicht eingebildet und eben fast jungfräulich..
boa, nun bin ich fast sprachlos. du zählst dinge auf die für mich eigentlich null wert haben. im gegenteil, jungfräulichkeit setze ich mit jung, ahnungslos, nichtswissend, … zusammen und ist für mich ein totaler abturner. find selbst idiotisch das es länder gibt wo sich frauen ihre jungfräulichkeit wieder herstellen lassen können. was fotos anbelangt halte ich es für eine vorrednerin. mach sie für dich, für später, für wen auch immer. ich würde niemals für ein foto zahlen. die kannst zu millionen kostenlos ansehen und nochdazu gut.
was das schlimmste dabei ist das ich eine gute seite, für mich jedenfalls, kenne und die fotos von dort finden sich hier in so manchen profilen und vor allem frauenprofilen. witzig nir das sie dort von ländern irgendwo kommen und hier sinds dann österreicher.
wie gesagt, mach was dig spass macht, verkauf was du möchtest und wennst wirklich geld verdienen möchtest würde ich noch getragene höschen anbieten. ajch das könnte zumindest hier eine große nachfrage erfahren und wennst es geschickt anstellst, brauchst es nicht mal getragen haben.
was das marketing anbelangt hast schon einen guten schritt gemacht mit an thread und kostenloser werbung! ;-)

Samma uns doch ehrlich...unterm Strich geht's doch darum, dass du dich mit wenig oder gar keinem Körpereinsatz prostituieren willst....
Du möchtest das Ganze mit deinem bisherigen Auftreten hier einfach anders aufziehen...
Und besonders willst du die gutsituierten Männer ansprechen...

Danke! Du hast recht! Ich muss eindeutig meinen Weg finden
Vielleicht musst Du erstmal Deinen Weg im Leben finden, Dich umsehen, evtl weiterbilden, um mit einem möglichst einträglichem Job Dich und vor allem Deine Kinder zu ernähren.
Österreich bietet immer noch ein durchaus gutes soziales Netz, also hungern wirst Du wohl nicht.

Orientiere Dich langfristig, nachhaltig, alles andere mag ja interessant sein und spannend.

Es gibt kein „fast jungfräulich“. (Ebenso wie es kein „bisschen schwanger“ gibt.)
Du hast zwei Kinder, der Jungfräulichkeitszug ist bei dir bereits lange abgefahren. 🤷🏻‍♀️

Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch: Besteht eigentlich Interesse daran eine Frau, mit natürlichen, leicht hängenden Brüsten und nicht-straffen Oberschenkeln - nackt zu sehen? Findet es jemand erotisch?
Ich bin eigentlich ein eher schüchterner Mensch und habe mich mein Leben lang eher lieber im Hintergrund gehalten. Ich bin Mutter von zwei Kindern und liebe es sehr. Ich habe mich immer als Mutter und weniger als Frau gesehen. Jetzt merke ich, dass ich mich wieder beginne als Frau zu entdecken und spüre eine gewisse Abenteuerlust in mir. Ich möchte etwas Neues ausprobieren und wagen.
Ich möchte mich bei Onlyfans ausprobieren und wollte zuerst noch fragen wie ihr das prinzipiell seht.
Ich sehe dort nämlich nur knackige, vollbusige Frauen.. da kann ich nicht mithalten.
Aber ich biete einen natürlichen Körper - man sagt mir des Öfteren, dass ich attraktiv bin. Ich kann es nicht genau einschätzen.
Ich möchte aber dennoch Männer mit meinem Anblick erfreuen sofern Natürlichkeit gewünscht wird. Es würde mein Selbstbewusstsein und hoffentlich auch meine Finanzen etwas pushen wenn ich genug Fans bekommen würde.
Wenn ihr denkt, dass es eine Chance gibt- wo könnte ich denn mein Profil bewerben? In welcher Forumsgruppe?
Danke und liebe Grüße
Franziska
Meine Meinung dazu:
Es ist völlig egal, ob die Brüste hängen, oder ob die ein bisserl mehr oder weniger wiegst. Viel wichtiger ist mir ein ansprechendes Gesicht, gepflegte Erscheinung, besonders Friesur, Hände und Füße mit lackierten Nägeln...

Samma uns doch ehrlich...unterm Strich geht's doch darum, dass du dich mit wenig oder gar keinem Körpereinsatz prostituieren willst....

Das klingt fast wie ein Vorwurf.
Bei realen Treffen gibt es ein Sicherheitsrisiko, ein Risiko von Geschlechtskrankheiten und das Stigma, SW zu sein.

Warum sich das "antun", wenn es auch einfacher geht?

Und besonders willst du die gutsituierten Männer ansprechen...

Weil davon auszugehen ist, dass sie Geld haben und auch (gerne) bereit sind, es auszugeben.

Gestern hat mir ein Kunde (Familienvater) erzählt, dass er in einem Monat 2000 Euro für OF ausgegeben hat.

Das klingt fast wie ein Vorwurf.
Bei realen Treffen gibt es ein Sicherheitsrisiko, ein Risiko von Geschlechtskrankheiten und das Stigma, SW zu sein.

Warum sich das "antun", wenn es auch einfacher geht?

Weil davon auszugehen ist, dass sie Geld haben und auch (gerne) bereit sind, es auszugeben.

Gestern hat mir ein Kunde (Familienvater) erzählt, dass er in einem Monat 2000 Euro für OF ausgegeben hat.
das passt ja eh …

Zurück
Oben