Interesse an natürlichem Frauenkörper

ich gebe zu, dass ich sehr naiv an die Sache herangehe

Das war ich am Anfang auch, dass ist ja auch völlig ok so.
Man gibt seine Intimität und erhofft sich dadurch entsprechendes Interesse, auch finanziell.

Problem ist, es ist eine Branche, in der viel, viel Geld zu holen ist, dementsprechend die Konkurrenz, hoch professionalisiert und viele Männer "übersättigt" vom überwältigenden "Angebot".

Mein Tipp? Versuche es erst mal über Telegram. Dort kannst du dich Gruppen anschliessen mit einem Dollarzeichen. OF ist nicht zu unterschätzen, der "Markt" ist viel zu gross und zudem sehr aufwendig. Die meisten OF-Creatoren haben schon einen haufen Follower bei Instagram und haben dementsprechend mehr oder schneller Erfolg. Ansonsten, so wie viele User hier schon gesagt haben: versuche dein Glück hier und schaue, wie "beliebt" deine Bilder sind. Alles Gute und viel Erfolg!

Grundsätzlich kann sich jeder und jede auf OF anmelden. Denn es wird immer jemanden geben, dem was bestimmtes gefällt.
Da gebe ich recht
Wenn Du Dein Selbstbewusstsein pushen möchtest, könntest Du z.B. hier Bilder in die Galerie stellen. Am besten ist aber, Du liebst Dich selbst so wie Du bist und machst Dich nicht zu sehr vom "männlichen Blick" abhängig.
Stimmt stell mal da ein paar Bilder rein und sehe wie die Reaktion und mach Bilder von dir und die Bilder wo du sagst oder glaubst die sind nicht schön oder so genau die stellst du rein weil diese Bilder sind meistens die richtigen.

Schau mich an ich hab auch keine perfekte Körper habe viele Baustellen an meinen Körper ich sag egal und trotzdem bekomme ich manchmal ein Kompliment von Frauen

Voi oag,... es stand zu befürchten, dass die Voll....ten exponentiell zunehmen!!!
Es genügen 20 Min Info im Zeitraum von 19:00-20:15 egal auf welchem Sender.

Die von euch beschriebenen Umstände machen mir Angst,..... ich hatte gehofft die Menschheit implodiert erst wenn ich in der Hölle die Photovoltaik steuere....

Aber den WELTKONZERNEN-MANIPULANTEN gelingt das mit Fingerschnippsen, und alle rennen hinterher,... ich eröffne morgen auch eine Lemmingzucht...

:X3: :X3: :X3: :mauer::mauer::mauer:

Und ich denke wenn man nicht zu viel dazuverdient ist es dann steuerlich auch kein Problem.

Ganz vereinfacht gesagt, jene Einkommensteile einer natürlichen Person, welche ein jährliches Einkommen von 13.308 € übersteigen, auch wenn es sich aus mehreren Einkommensquelllen zusammensetzt, sind einkommenssteuerpflichtig. SV Pflicht besteht in der Regel ab der Geringfügigkeitsgrenze.

Ich bin realistisch und will wirklich gar nicht reich werden sondern einfach ein Taschengeld dazu verdienen. Ich hätte die Kombi aus dem „Abenteuer“ und Taschengeld einfach praktisch gefunden. Aber ich gebe zu, dass ich sehr naiv an die Sache herangehe

.. Vergiss nur nicht, dieses Taschengeld bei der Einkommensteuererklärung, zu der du dann verpflichtet bist, zu erwähnen.....

Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch: Besteht eigentlich Interesse daran eine Frau, mit natürlichen, leicht hängenden Brüsten und nicht-straffen Oberschenkeln - nackt zu sehen? Findet es jemand erotisch?
Ich bin eigentlich ein eher schüchterner Mensch und habe mich mein Leben lang eher lieber im Hintergrund gehalten. Ich bin Mutter von zwei Kindern und liebe es sehr. Ich habe mich immer als Mutter und weniger als Frau gesehen. Jetzt merke ich, dass ich mich wieder beginne als Frau zu entdecken und spüre eine gewisse Abenteuerlust in mir. Ich möchte etwas Neues ausprobieren und wagen.
Ich möchte mich bei Onlyfans ausprobieren und wollte zuerst noch fragen wie ihr das prinzipiell seht.
Ich sehe dort nämlich nur knackige, vollbusige Frauen.. da kann ich nicht mithalten.
Aber ich biete einen natürlichen Körper - man sagt mir des Öfteren, dass ich attraktiv bin. Ich kann es nicht genau einschätzen.
Ich möchte aber dennoch Männer mit meinem Anblick erfreuen sofern Natürlichkeit gewünscht wird. Es würde mein Selbstbewusstsein und hoffentlich auch meine Finanzen etwas pushen wenn ich genug Fans bekommen würde.
Wenn ihr denkt, dass es eine Chance gibt- wo könnte ich denn mein Profil bewerben? In welcher Forumsgruppe?
Danke und liebe Grüße
Franziska
Warum sollte dich niemand sehen wollen?? Natürlich ist doch am besten.

Wie schon einige Vorposter geschrieben haben, stelle ein paar Bilder rein und du wirst sehen ob deine "Natürlichkeit" gut ankommt. In Zeiten von KI etc denke ich, wirst auf jeden Fall Fans sehr schnell finden .... aber auf OF wird´s schwieriger.

Natürlich bist Du attraktiv und könntest viele Männer erfreuen.

Wenn Du Dein Selbstbewusstsein pushen möchtest, könntest Du z.B. hier Bilder in die Galerie stellen. Am besten ist aber, Du liebst Dich selbst so wie Du bist und machst Dich nicht zu sehr vom "männlichen Blick" abhängig.

Natürlich kannst Du auch versuchen, Geld auf OF oder anderen Plattformen zu verdienen. Du solltest Dir nur darüber bewusst sein, dass es viel Konkurrenz gibt und sobald Du Geld verlangst, musst Du auch damit klar kommen, dass Du trotz Deiner individuellen Schönheit bei Männern auch auf Desinteresse und abschätziges Verhalten stossen wirst.
Absolut richtig! Besonders das abschätzige, beleidigende Verhalten der Männer, wenn man aus verschiedenen Gründen mal "Nein" sagt ist unglaublich.

Spannende Frage. Ich bin jemand der Natürlichkeit über alles schätzt... bei Frauen und somit bei einer möglichen Partnerin. Aber du möchtest etwas anderes damit bezwecken.

Ich persönlich wäre niemals bereit für Fotos, Videos etc. oder Sex zu bezahlen. Egal wie hübsch, natürlich oder scharf die Frau ist.

Du wirst am Anfang viel Zeit an free content investieren müssen um überhaupt Resonanz zu bekommen und eine follower group aufzubauen. Ob am Ende überhaupt etwas rausspringt, wird sich zeigen. Du musst eine Strategie wählen und eine Zielgruppe ansprechen. Alles andere gibt es vermutlich schon. Irgendwie musst du es schaffen unique zu sein.

Danach, kannst du etwas für Bezahlung anbieten. Aber da wird dir nicht jeder folgen und zu einem zahlenden Kunden werden.
Recherchier mal wie hoch die conversion rate zwischen free follower und paid customer ist: Zwischen 1-5% max. Idealfall. Oft wesentlich weniger. Bau mal eine IG Seite mit 1000 followern auf und lass uns teilhaben an deinem Weg. Dann siehst du, dass es nicht einfach sein wird. Good things never come easy.

Auch wenn dir hier geraten wird, Fotos hochzuladen, muss es nicht heißen, dass jeder jedes Foto liked wenn es ihm gefällt. Du könntest in Wirklichkeit wesentlich mehr "Verehrer" haben. Was ich damit sagen will, du darfst dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein nicht an likes messen. Mir gefallen auch einige Damen hier, liken, kommentieren tu ich nie etwas.

Zu guter letzt, am Anfang wirst du viel Zeit und Geld investieren müssen, Equipment, Fotograf, etc.. um halbwegs professionell und natürlich zu wirken. Bis sich das alles amortisiert, wird etwas Zeit vergehen und einiges an Durchhaltevermögen deinerseits notwendig sein. Zudem, solltest du einen Hauptberuf auch haben und weder Kinder noch Familie&Freunde vernachlässigen.

Ob du am Ende des Tages mit dem umgehen kannst, dass dich dein Gegenüber aus dem Internet kennt, musst du wissen und entscheiden.

Genau so wie bei den start-ups, hört man auch im influencer Bereich nur die success stories. Den Großteil der auf dem Weg dabei es nicht schafft, bekommt man im Regelfall gar nicht mit. Einige wenige verdienen Millionen. Dazu kannst auch du dazugehören. Statistisch betrachtet, ist die Chance dafür allerdings ziemlich gering.

Spannende Frage. Ich bin jemand der Natürlichkeit über alles schätzt... bei Frauen und somit bei einer möglichen Partnerin. Aber du möchtest etwas anderes damit bezwecken.

Ich persönlich wäre niemals bereit für Fotos, Videos etc. oder Sex zu bezahlen. Egal wie hübsch, natürlich oder scharf die Frau ist.

Du wirst am Anfang viel Zeit an free content investieren müssen um überhaupt Resonanz zu bekommen und eine follower group aufzubauen. Ob am Ende überhaupt etwas rausspringt, wird sich zeigen. Du musst eine Strategie wählen und eine Zielgruppe ansprechen. Alles andere gibt es vermutlich schon. Irgendwie musst du es schaffen unique zu sein.

Danach, kannst du etwas für Bezahlung anbieten. Aber da wird dir nicht jeder folgen und zu einem zahlenden Kunden werden.
Recherchier mal wie hoch die conversion rate zwischen free follower und paid customer ist: Zwischen 1-5% max. Idealfall. Oft wesentlich weniger. Bau mal eine IG Seite mit 1000 followern auf und lass uns teilhaben an deinem Weg. Dann siehst du, dass es nicht einfach sein wird. Good things never come easy.

Auch wenn dir hier geraten wird, Fotos hochzuladen, muss es nicht heißen, dass jeder jedes Foto liked wenn es ihm gefällt. Du könntest in Wirklichkeit wesentlich mehr "Verehrer" haben. Was ich damit sagen will, du darfst dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein nicht an likes messen. Mir gefallen auch einige Damen hier, liken, kommentieren tu ich nie etwas.

Zu guter letzt, am Anfang wirst du viel Zeit und Geld investieren müssen, Equipment, Fotograf, etc.. um halbwegs professionell und natürlich zu wirken. Bis sich das alles amortisiert, wird etwas Zeit vergehen und einiges an Durchhaltevermögen deinerseits notwendig sein. Zudem, solltest du einen Hauptberuf auch haben und weder Kinder noch Familie&Freunde vernachlässigen.

Ob du am Ende des Tages mit dem umgehen kannst, dass dich dein Gegenüber aus dem Internet kennt, musst du wissen und entscheiden.

Genau so wie bei den start-ups, hört man auch im influencer Bereich nur die success stories. Den Großteil der auf dem Weg dabei es nicht schafft, bekommt man im Regelfall gar nicht mit. Einige wenige verdienen Millionen. Dazu kannst auch du dazugehören. Statistisch betrachtet, ist die Chance dafür allerdings ziemlich gering.
Danke für deine Worte. Du hast wirklich recht. Man darf sich auf keinen Fall daran messen.
Ich habe zum Glück einen guten Beruf und stehe eigentlich voll im Leben. Ich wurde nur immer kleingehalten und möchte jetzt mir und meinen Kindern mehr bieten können. Aber ich würde darum auch nie mein Gesicht preisgeben. Das macht es sicher noch schwieriger..
Je mehr ich darüber schreibe und lese desto blöder komme ich mir eigentlich vor. Es hilft mir also herauszufinden dass es wohl wirklich nicht mein Weg ist.

Marlen Hobrack berichtet im Magazin Emma, das Medianeinkommen der sich online prostituierenden Frauen läge bei „gerade einmal 180 Dollar im Monat, vor Steuern, also circa 140 Dollar netto“, somit verdiene „die Hälfte der […] Nutzerinnen weniger als 140 Dollar damit, ihren Körper […] darzubieten.“[20]

OnlyFans – Wikipedia OnlyFans – Wikipedia

Danke für deine Worte. Du hast wirklich recht. Man darf sich auf keinen Fall daran messen.
Ich habe zum Glück einen guten Beruf und stehe eigentlich voll im Leben. Ich wurde nur immer kleingehalten und möchte jetzt mir und meinen Kindern mehr bieten können. Aber ich würde darum auch nie mein Gesicht preisgeben. Das macht es sicher noch schwieriger..
Je mehr ich darüber schreibe und lese desto blöder komme ich mir eigentlich vor. Es hilft mir also herauszufinden dass es wohl wirklich nicht mein Weg ist.
Blöd vorkommen musst dir nicht... das sind alles valide Gedanken die du hast und haben darfst. Es kann aufgehen und du wirst der neue shooting star. Habe gestern auch ein Inserat gelesen, wo eine einen sugardaddy sucht, und dafür pro Stunde 400€ verlangt. (Anmerkung: ich zahle nicht, habs nur aus Interesse gelesen was es alles so gibt)
Medianeinkommen der sich online prostituierenden Frauen läge bei „gerade einmal 180 Dollar im Monat, vor Steuern, also circa 140 Dollar netto
Wie auch schon von @Mitglied #594209 angemerkt, du musst dir dessen bewusst sein, dass es ein steiniger Weg wird.

Wenn du auch noch anonym bleiben willst... dann gibts sicher Optionen, Maske etc. etc.
Aber wenn du ordentlich verdienen willst dabei, dann gehts denk ich nur wenn du alles und somit dein Gesicht zeigst.

Dein primäres Ziel ist es deinen Bekanntheitsgrad und somit Marktwert zu steigern. Wenn du nun angenommen ein Video mit einem hochrangigen Politiker, Billionär etc. hättest und es nicht trauen würdest heimlich zu veröffentlichen... oder 1000BJs innerhalb 24h Stunden anbietest... dann wirds schwierig.

Nichts ist unmöglich, versuchen kannst du es, planen musst du es bestens und realistisch bleiben dabei. Alles Gute jedenfalls! 😉

Hallo Franziska,
Ich finde es total gut, dass du den Schritt wagen willst, und dich präsentieren willst. Ich freue mich darüber, dass du deine Weiblichkeit wieder entdeckt hast und für dich einen Weg suchst dich zu verwirklichen. Ganz ehrlich wird es immer einige Leute geben die dir etwas Ausreden wollen. Aber wenn du dich gut dabei fühlst, solltest du es tun.
Naturschönheiten gibt es nicht mehr oft und Frau meint, dass alles perfekt sitzen muss. Das kann ich nicht bestätigen. Mag sein dass dein Körper die ein oder andere Geschichte erzählen kann, aber das ist ja bei uns Männern nichts anders.
Lange Rede kurzer Sinn, frei ich mich und wünsch dir viel Erfolg bei deiner Selbstfindung.
Ganz liebe Grüße Christian.

Hallo Franziska,
Ich finde es total gut, dass du den Schritt wagen willst, und dich präsentieren willst. Ich freue mich darüber, dass du deine Weiblichkeit wieder entdeckt hast und für dich einen Weg suchst dich zu verwirklichen. Ganz ehrlich wird es immer einige Leute geben die dir etwas Ausreden wollen. Aber wenn du dich gut dabei fühlst, solltest du es tun.
Naturschönheiten gibt es nicht mehr oft und Frau meint, dass alles perfekt sitzen muss. Das kann ich nicht bestätigen. Mag sein dass dein Körper die ein oder andere Geschichte erzählen kann, aber das ist ja bei uns Männern nichts anders.
Lange Rede kurzer Sinn, frei ich mich und wünsch dir viel Erfolg bei deiner Selbstfindung.
Ganz liebe Grüße Christian.
Danke für deine lieben Worte. Ich bin sehr gespannt was meine Reise noch bringen wird. Mit jedem Kommentar wird es mehr und mehr ein Auf und Ab 😅 aber das wird mir auch helfen zu spüren was ich will. Hoffe ich jedenfalls 😋

Zurück
Oben