Interesse an natürlichem Frauenkörper

Sobald Geld im Spiel ist..... ist die online Erotikwelt eine andere... als hier die gemütliche Forenplauderecke.....

Ich hatte mal ähnliche Ideen wie du.

Aber das geht nur, wenn man total viel Energie investiert und alles den Männern recht macht.
Da wird man erst recht wieder "klein" gemacht, verarscht, und muss liefern.
So ist meine bescheidene Erfahrung zum Thema.

Die Männer möchten belogen werden und mit natürlicher Ehrlichkeit kommt man da nicht weit.
Scheint mir ein hartes Business zu sein.

...hat sich eigenlich schon jemand gefragt, warum ihr hier so oft geraten wurde, erst einmal Bilder hier hochzuladen?..... :haha:

Sobald Geld im Spiel ist..... ist die online Erotikwelt eine andere... als hier die gemütliche Forenplauderecke.....

Ich hatte mal ähnliche Ideen wie du.

Aber das geht nur, wenn man total viel Energie investiert und alles den Männern recht macht.
Da wird man erst recht wieder "klein" gemacht, verarscht, und muss liefern.
So ist meine bescheidene Erfahrung zum Thema.

Die Männer möchten belogen werden und mit natürlicher Ehrlichkeit kommt man da nicht weit.
Scheint mir ein hartes Business zu sein.
Danke! Du hast recht. Ich spüre auch dass ich in dem Business wirklich nicht zurecht komme. Ich habe meinen Onlyfansaccount wieder gelöscht 😅
Man muss da wirklich selbstbewusst sind und hart und voll dahinter. Und immer und überall Werbung für sich machen. Das zieh ich niemals durch

Was ist eigentlich die Intention hinter dem Rat? Dass man meine Bilder „gratis“ sieht oder wirklich um mir zu helfen einzuschätzen ob es überhaupt ansehnlich ist? 😅
Möglichkeit A: damit Männer dich sehen und danach auf OF dir folgen und für deinen content bezahlen.

Möglichkeit B: viele Typen sind einfach nur notgeil und wollen Fotos.

suchs dir aus 😉

Was ist eigentlich die Intention hinter dem Rat? Dass man meine Bilder „gratis“ sieht oder wirklich um mir zu helfen einzuschätzen ob es überhaupt ansehnlich ist? 😅

Damit andere objektiver beurteilen können, ob deine Fotos in Hinblick auf Qualität, Ästhetik oder Vermarktungspotenzial geeignet sind. Also für konstruktives Feedback, ....eigentlich....
Ich muss aber gestehen, dass das EF wohl eher nicht geeignet ist für obengenanntes.🤦‍♀️

Zurück
Oben