- Reaktionen
- 339
Mach dir eine Liste.... Was dafür und was dagegen spricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie beim Tel. Sex, sie bügelt währenddessen und haucht irgendwas erotisches...Die Männer möchten belogen werden und mit natürlicher Ehrlichkeit kommt man da nicht weit.
Scheint mir ein hartes Business zu sein.
Er muss immer der geile sein, der sie total nass macht.Wie beim Tel. Sex, sie bügelt währenddessen und haucht irgendwas erotisches...
Stimmt, Hauptsache fest stöhnen dabei. Hatte mal eine Freundin die das machte. Einmal wollte uns einer sogar beimEr muss immer der geile sein, der sie total nass macht.
Sonst verkauft man nix.
zuhören Für Geld?Stimmt, Hauptsache fest stöhnen dabei. Hatte mal eine Freundin die das machte. Einmal wollte uns einer sogar beimzuhören
![]()
Nachdem sich ein paar wenige eine goldene Nase verdienen, werden dann viele noch deutlich weniger rauskriegen.Marlen Hobrack berichtet im Magazin Emma, das Medianeinkommen der sich online prostituierenden Frauen läge bei „gerade einmal 180 Dollar im Monat,
Ja klar machte sie das für Geld, Hobby war das keinesFür Geld?

Jaaaaa....ich...hat sich eigenlich schon jemand gefragt, warum ihr hier so oft geraten wurde, erst einmal Bilder hier hochzuladen?.....![]()
Du hast dich gefragt, warum sie diesen Rat bekommt?Jaaaaa....ich![]()
JaDu hast dich gefragt, warum sie diesen Rat bekommt?![]()
Würdest du nicht?
Ich würde es ihr nicht raten.Würdest du nicht?
Ok. Was würde dagegen sprechen?Ich würde es ihr nicht raten.
Wenn sie nicht selbst auf die Idee gekommen ist.... (und wie ich sehe hat sie noch keine Fotos im Profil)Ok. Was würde dagegen sprechen?
Danke! Du hast recht. Ich spüre auch dass ich in dem Business wirklich nicht zurecht komme. Ich habe meinen Onlyfansaccount wieder gelöschtSobald Geld im Spiel ist..... ist die online Erotikwelt eine andere... als hier die gemütliche Forenplauderecke.....
Ich hatte mal ähnliche Ideen wie du.
Aber das geht nur, wenn man total viel Energie investiert und alles den Männern recht macht.
Da wird man erst recht wieder "klein" gemacht, verarscht, und muss liefern.
So ist meine bescheidene Erfahrung zum Thema.
Die Männer möchten belogen werden und mit natürlicher Ehrlichkeit kommt man da nicht weit.
Scheint mir ein hartes Business zu sein.
Was ist eigentlich die Intention hinter dem Rat? Dass man meine Bilder „gratis“ sieht oder wirklich um mir zu helfen einzuschätzen ob es überhaupt ansehnlich ist?...hat sich eigenlich schon jemand gefragt, warum ihr hier so oft geraten wurde, erst einmal Bilder hier hochzuladen?.....![]()
Möglichkeit A: damit Männer dich sehen und danach auf OF dir folgen und für deinen content bezahlen.Was ist eigentlich die Intention hinter dem Rat? Dass man meine Bilder „gratis“ sieht oder wirklich um mir zu helfen einzuschätzen ob es überhaupt ansehnlich ist?![]()
Was ist eigentlich die Intention hinter dem Rat? Dass man meine Bilder „gratis“ sieht oder wirklich um mir zu helfen einzuschätzen ob es überhaupt ansehnlich ist?![]()