intellekt & sex - unpassend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe den eindruck, dass die verbindung von intellekt und aufgeschlossener swinger-sex so grosso modo kaum gefragt ist. entweder wird das eine oder andere, jeweils meist verbunden mit liebe usw nachgefragt.
bei männern ist mir dies ohnehin bewußt. diese sich als 'dauergeil' bezeichnenden typen und mit bussi-smileys inflationär umgehenden subjekte scheinen besser anzukommen als andere.
für die frauenwelt wundert mich das.
oder irre ich mich? ich habe diesbezüglich noch keine erfahrung, doch mir scheint es so...
was meint ihr dazu?

Seh ich eigentlich nicht so. Für eine Beziehung mag ich schon den intelligenten, sexuell offenen Mann. Kann nur von mir sprechen, aber mein Geist mag mitgefickt werden.:oops:

Strohdumme Mausidamen sind auch nicht immer der Bringer...... nach ´ner Zeit zumindest ;) ....von wegen dumm fickt gut. Das ist ja alles gar nicht wahr.

bezeichnenden typen und mit bussi-smileys inflationär umgehenden subjekte scheinen besser anzukommen als andere.
oder irre ich mich? ich habe diesbezüglich noch keine erfahrung, doch mir scheint es so...
was meint ihr dazu?

Der Typ "Pseudomacho" kommt immer besser an, als alles andere. Schließlich ist alles nur Vermarktung und primär kauft frau halt leider nach der Verpackung...:roll:

Hm, ein permanenter Vierer ehr - weil ich bislang immer mit intelligenten Männern zu tun hatte. ;):mrgreen:

:daumen:

ich habe den eindruck, dass die verbindung von intellekt und aufgeschlossener swinger-sex so grosso modo kaum gefragt ist. entweder wird das eine oder andere, jeweils meist verbunden mit liebe usw nachgefragt.
bei männern ist mir dies ohnehin bewußt. diese sich als 'dauergeil' bezeichnenden typen und mit bussi-smileys inflationär umgehenden subjekte scheinen besser anzukommen als andere.
was meint ihr dazu?

:hmm: So ganz habe ich den Kern deiner Aussage jetzt ned kapiert. Was meinst du jetzt eigentlich?
Was ist swinger-sex so grosso modo?
Was sind dauergeile bussi-smiley Typen?
:hmm::hmm:

bei mir fängt sex schon damit an, dass ich mich mit einem mann auf entsprechende art darüber unterhalten kann. wenn die kommunikation dann vorwiegend in fäkalausdrücken stattfindet, hab ich auch keine lust auf sex!

also, bei mir sex und intellekt auf jeden fall passend! :daumen:

:hmm: So ganz habe ich den Kern deiner Aussage jetzt ned kapiert. Was meinst du jetzt eigentlich?
:hmm::hmm:

Dem muss ich mich anschließen. Ich hab keinen blassen Schimmer was der TE meint. :fragezeichen:

bei mir fängt sex schon damit an, dass ich mich mit einem mann auf entsprechende art darüber unterhalten kann. wenn die kommunikation dann vorwiegend in fäkalausdrücken stattfindet, hab ich auch keine lust auf sex!

Auch nicht, wenn die Fäkalausdrücke in einer [ame="http://www.youtube.com/watch?v=y1YgfxjP-aU"]wohlklingenden Sprache[/ame] artikuliert werden? :hmm:

Auch nicht, wenn die Fäkalausdrücke in einer wohlklingenden Sprache artikuliert werden? :hmm:

Wenn die entsprechenden Ausdrücke in Italienisch fallen, könnte ich meine Meinung ändern, da ich die Sprache ohnehin kaum verstehe ;)
...und wenn diese dann noch von jemandem stammen, dessen Muttersprache deutsch ist zeugt das ja zumindest von einem entsprechenden Bildungsniveau :mrgreen:

Wollte aber mit meinem ersten Beitrag primär ausdrücken, dass für mich Sex kein Thema ist wenn er ausschließlich in derber Ausdrucksform und niveaulos darüber spricht. Meinte damit auch nicht, dass ich gelegentliche schmutzige Ausdrücke beim Sex nicht ok finden würde, sonder das generelle Gesprächsniveau!

Was meinst du jetzt eigentlich?

mir ist auch nicht ganz klar, was oder welche "typen" von menschen du damit meinst :fragezeichen:

für mich geht intellekt & sex jedenfalls hand in hand, weil ein mann, mit dem ich keine 3 vernünftigen sätze wechseln kann und der mich geistig nicht "anspricht", für mich mich auch in erotischer oder sexueller hinsicht einfach nicht in frage kommt; ich finde diesen einfach nicht begehrenswert und lust auf ihn kommt gar nicht erst auf

Der Typ "Pseudomacho" kommt immer besser an, als alles andere. Schließlich ist alles nur Vermarktung und primär kauft frau halt leider nach der Verpackung...:roll:

Also abgesehen davon, dass ich mich gerade frage, welche Frauen du kennst, würd ich gern festhalten, dass ein Macho oder Pseudomacho nicht dumm sein muss. Ist zumindestens meine Erfahrung. Genauso schließt ein bißchen "Macho sein" emotionale Intelligenz nicht aus.

Also abgesehen davon, dass ich mich gerade frage, welche Frauen du kennst, würd ich gern festhalten, dass ein Macho oder Pseudomacho nicht dumm sein muss. Ist zumindestens meine Erfahrung. Genauso schließt ein bißchen "Macho sein" emotionale Intelligenz nicht aus.

Na, da kann man jetzt wieder darüber diskutieren, was ein Macho ist. Aber lass mich mal einen kleine Verallgemeinerung machen. Typen unter 20 brauchen nicht intelligent sein sondern nur gut aussehen um haufenweise Frauen zu kriegen. Ab 30+ muss man definitiv was drauf haben, als viel EQ ... und IQ ;) .
Nur bleibt da noch immer die moralische Frage, ob es so okay ist sich mit vielen Sexualpartner einzulassen...aber lassen wir das Thema mal.

Und welche Frauen ich kenne. Bunt gemischt- von der Arbeiterin bis zur Managerin. Deswegen werd ich ja schon depressiv, weil die Damen alle eines eint- primär muss der Mann "schön" sein, Charakter ist da Wurst, anscheinend...naja...

Und welche Frauen ich kenne. Bunt gemischt- von der Arbeiterin bis zur Managerin. Deswegen werd ich ja schon depressiv, weil die Damen alle eines eint- primär muss der Mann "schön" sein, Charakter ist da Wurst, anscheinend...naja...

Meine Frage bezog sich nicht primär darauf, was die Damen arbeiten. Komische Menschen gibt's in allen Gesellschaftsschichten und Jobs. Eigentlich war es vielmehr eine rein rhetorische Frage bzw die Frage, warum du scheinbar nur oberflächliche Damen kennst.

Mir fällt aus meinem Freundes- und (engeren) Bekanntenkreis auf Anhieb nicht einmal eine ein, die dermaßen oberflächlich wäre.

Meine Frage bezog sich nicht primär darauf, was die Damen arbeiten. Komische Menschen gibt's in allen Gesellschaftsschichten und Jobs. Eigentlich war es vielmehr eine rein rhetorische Frage bzw die Frage, warum du scheinbar nur oberflächliche Damen kennst.

Mir fällt aus meinem Freundes- und (engeren) Bekanntenkreis auf Anhieb nicht einmal eine ein, die dermaßen oberflächlich wäre.

:hmm: offen und ehrlich gesagt, kenn ich auch kaum eine Frau, die sich bewusst ist, dass sie oberflächlich ist. Nur ich war früher immer eher der sportliche typ und hab halt dramatisch zugenommen. Seitdem merke ich erst, wie sehr Frauen bei der Partnerwahl nach dem Äußerden gehen und wie schnell eine Bauch zum NoGo wird!

Wie gesagt, den meisten ist es nicht so bewußt.....aber ich hab den direkten vergleich und daher kann ich nur sagen, dass Frauen primär nach dem Äußeren gehen und erst danach kommt Charakter etc.....

Weiteres Hauptproblem dabei: Man bekommt ja gar nicht mal die Chance zu beweisen, dass man ein lieber Kerl ist- meist scheidert man schon an der Außensgrenze und blitzt sofort ab....!

Deswegen werd ich ja schon depressiv, weil die Damen alle eines eint- primär muss der Mann "schön" sein,

Ja, ein Mann muss schön sein, genauso wie eine Frau schön sein muss. Nur Schönheit definiert sich nicht (nur) durch anatomische Merkmale. Schönheit fusst auf Ausstrahlung und wenn wir auch nicht immer dem optischem Idealbild entsprechen, gibt es soviele andere Dinge, die uns interessant machen, dass unsere "innere Schönheit" die äussere vergessen lässt.

Ja, ein Mann muss schön sein, genauso wie eine Frau schön sein muss. Nur Schönheit definiert sich nicht (nur) durch anatomische Merkmale. Schönheit fusst auf Ausstrahlung und wenn wir auch nicht immer dem optischem Idealbild entsprechen, gibt es soviele andere Dinge, die uns interessant machen, dass unsere "innere Schönheit" die äussere vergessen lässt.

Ja, mein Lieber. Nur hab ich in letzter Zeit halt schon die Erfahrung gemacht, dass man noch so lieb, einfühlsam, toll, wortgewandt und was auch immer sein kann- effektiv führe ich meine schlechten Erfahrungen aufs Äußere zurück.

Wie alles im Leben darf man sich nicht allzuweit von einer gesellschaftlichen Norm entfernen, sonst wirds leider nicht mehr lustig. Frauen akzeptieren mollig, aber nicht dick. Umgekehrt hat aber eine dicke Frau sicher weniger Schwierigkeiten einen Mann zu finden...oder?

Zurück
Oben