L
Gast #CAB222
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau so ist es. Man ist kurz weggetreten, toal weggebeamt. Ohnmacht würde ich es nicht nennen, aber kurz davor.Aber nun wieder im ernst: Ist nicht ganz unmöglich das im Zuge eines Höhepunktes man kurz so gut wie "weggetreten" ist. Wer hat das schon mal erlebt?
Das Audibaby hat mal erwähnt, dass sie weggetreten ist beim Ficken...wobei mir die Ursache nimmer geläufig ist? Sie hats aber erwähnt...![]()
Nicht oft, aber manchmal doch liest man solche Sachen. Mädls...wurdet ihr schon mal von jemandem "ins Koma" gefickt?
Gibts das wirklich? Wenn man davon liest, war es immer nur eine Frau welche ihr Bewusstsein dabei verlor.
Dabei wäre doch die "blutarmut im Hirn beim Sex eher "männlich"
Aber nun wieder im ernst: Ist nicht ganz unmöglich das im Zuge eines Höhepunktes man kurz so gut wie "weggetreten" ist. Wer hat das schon mal erlebt?
Nach dem Motto: Ich bin jetzt ohnmächtig, also mach mit mir, was du willst?ob es neben vorgespielten orgasmen auch vorgespielte komata gibt?

Aber nein, ich verwechsele nichts. Die TGA kann bei gesunden Menschen durch extreme emotionale Ereignisse ausgelöst werden. Die sexuelle Amnesie gehört in diesen Bereich. Es gibt mehr Dinge auf der Welt als Wiki kennt.
U kinky lil bitchDu kannst sie ohnmächtig würgen....

Darum bin ich schon lange treu.Nicht oft, aber manchmal doch liest man solche Sachen. Mädls...wurdet ihr schon mal von jemandem "ins Koma" gefickt?
Gibts das wirklich? Wenn man davon liest, war es immer nur eine Frau welche ihr Bewusstsein dabei verlor.
Nach dem Motto: Ich bin jetzt ohnmächtig, also mach mit mir, was du willst?![]()
Nach achteinhalb Stunden auch verständlich, oder?.. Oder es steht der 'lass mich endlich in Ruhe' Wunsch dahinter![]()

Nach achteinhalb Stunden auch verständlich, oder?![]()
Ist einfach ein mega geiles GefühlWie fühlt sich das an Vor dem Wegtreten ?
Warum?..klopft da nicht üblicherwesie die gewerkschaft an die tür?
Wollen die dann mitficken?Mädls...wurdet ihr schon mal von jemandem "ins Koma" gefickt?
Gibts das wirklich?