- Reaktionen
- 9.390
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na nix, aber vielleicht könnte sie etwas sabbern für die eifrigen LeserWas soll eine Frau dazu auch schreiben?![]()
Wenn ich hier das alles lese frag ich mich warum die 90% der männer hier alleine im forum sind. Traurig das zu jeden thema was frauen angeht immer der Großteil der männer antwortet. Schaltet mal euren kopf an und lasst die Themen den frauen bitte
Gott hat manchmal unrecht.Wenn Gott wollte das ich auf anal stehe, wäre ich wahrscheinlich ein Vogel geworden.
So schön kann der Arsch gar nicht sein, dass ich nicht den Vordereingang bevorzugen würde.
Es ist Gott vorbehalten auch mal lügen zu dürfenGott hat manchmal unrecht.
![]()
Gott ist tot.Es ist Gott vorbehalten auch mal lügen zu dürfen![]()
Schön für Dich. Aber verallgemeinere das bitte nicht.Wenn Gott wollte das ich auf anal stehe, wäre ich wahrscheinlich ein Vogel geworden.
So schön kann der Arsch gar nicht sein, dass ich nicht den Vordereingang bevorzugen würde.
Entweder verstehst Du keinen Humor oder Du isst nichts mit Eiern.Und überhaupt: Was können die Vögel nun dafür?
Entweder verstehst Du keinen Humor oder Du isst nichts mit Eiern.
Vögel haben eine Kloake.
Da kommt Harn und Stuhl raus, weiters ist es das Geschlechtsorgan wo begattet wird und das Ding wo die Eier (Kinder) raus kommen.
Fickt ein Vogel eine Vögelin macht er es ihr quasi menschlich umgelegt vaginal, anal, urethral. Bingo.
.....und das in einer Gesellschaft wo es so leicht wie noch nie ist informiert ist über die banalen Dinge der Umgebung - wenn die Elterngeneration schon versagt hat......es scheint so als ob es Menschen gibt, die nicht fähig sind die Körperteile von Vögeln zu benennen......(Reptilien und Amphibien haben übrigens auch nur vereinfacht "ein Loch" für alles)![]()
Bloß das wir halt kein Ei legen können wie die Vögelin, aber im gewissen Sinn geht das schon aber zur weiteren Verwendung ungeeignetFickt ein Vogel eine Vögelin macht er es ihr quasi menschlich umgelegt vaginal, anal, urethral. Bingo
Die Vogelmännchen haben es halt gut - alles in einem und müssen sich derartige Fragen wie vaginal/anal oder ein bisserl extremer nicht stellen.Bloß das wir halt kein Ei legen können wie die Vögelin, aber im gewissen Sinn geht das schon aber zur weiteren Verwendung ungeeignet![]()
Wenn ein Vogel hier einen Thread eröffnen würde, tät’ er dann über den Kloakendurchmesser jammern ?Die Vogelmännchen haben es halt gut - alles in einem und müssen sich derartige Fragen wie vaginal/anal oder ein bisserl extremer nicht stellen.
Erstens verallgemeinere ich nichts , da ich von mir geschrieben habe und mir egal ist was andere betreiben.Schön für Dich. Aber verallgemeinere das bitte nicht.
Und überhaupt: Was können die Vögel nun dafür?
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
In anbetracht was sonst alles schief läuft, will ich mal Nachsicht walten lassen!Gott hat manchmal unrecht.
![]()
dann kann man dir ja aufs herzlichste gratulieren
super klasse !!!
echt geil !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
Meiner Beobachtung beklagen sie ihr zu klein oder zu schwächliche erscheinendes Geschlechtsorgan lautstark.Wenn ein Vogel hier einen Thread eröffnen würde, tät’ er dann über den Kloakendurchmesser jammern ?