- Reaktionen
- 62.112
- Checks
- 2
Ja.Wobei bei manchem wäre nur anal sicher ein Gewinn für die Menschheit.
Aber ich denke, die mehren sich eigentlich eh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Wobei bei manchem wäre nur anal sicher ein Gewinn für die Menschheit.
Puls+weiblich - reicht.
Owa das sind ja nur Viecherln.![]()
Stimmt, ob dass die sogenannten Arschlochkinder sind ?Ja.
Aber ich denke, die mehren sich eigentlich eh.
Das war der Witz - dachte ich.Und du glaubst wirklich, WIR würden uns da unterscheiden?![]()
Nein, das sind schon vaginale Kinder.Stimmt, ob dass die sogenannten Arschlochkinder sind ?
Ich glaube du bist zu anständig für diese Welt, es gibt Kinder die sind einfach Arschlochkinder!Nein, das sind schon vaginale Kinder.
Über die Eltern kann man denken und sie bezeichnen, wie man will.![]()
Glaub ich nicht.Ich glaube du bist zu anständig für diese Welt, es gibt Kinder die sind einfach Arschlochkinder!
Dass sowieso, und ich gebe zu Arschlochkinder ist schon hart, aber und davon bin ich überzeugt, es gibt Eltern die ihre Kinder zu Arschlöchern erziehen.Glaub ich nicht.
Dass es Kinder gibt, die vorgeburtlich schon die Arschkarte haben, weiß und glaub ich.![]()
von wo müssen die ja herkommen - jetzt weiß ich es - aber da sind die eltern dann ja auch schon arschlöcher ( gewesen )es gibt Eltern die ihre Kinder zu Arschlöchern erziehen.