- Reaktionen
- 94.563
- Checks
- 11
Pfanni isst kartoffelkönig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut zu Tage sind wir sehr kontrolliert unterwegs. ..mir hat es eine sich gut entwickelte, qualitativ sehr hohe, Win Win Beziehung gekostet.Ja, das denke ich grundsätzlich auch. Wer verliebt ist, wird nichts dagegen haben, wenn wer rechtzeitig zurückschreibt. Umgekehrt, jeder der verliebt ist(oder zumindest schon bisschen Gefühle hat) wird unsicher werden, wenn die Antworten lange auf sich warten lassen.
Jeder der da was anderes behauptet, ist halt voll krass drauf. Nur diejenigen, so würde ich mal frech sagen, sind dann aber auch die ersten, die sich wundern, wenn sich plötzlich so komische Machtspielchen einschleichen![]()
Unbedingt - und lass uns bitte wissen wie es mit dem läuft, sonst sind wir hier alle auf Entzug und müssen uns gar noch im TV soap operas ansehen.Dort kannst dir ja dann einen Surferboy angeln….die sollen eher unkompliziert sein.![]()
LindenstraßeUnbedingt - und lass uns bitte wissen wie es mit dem läuft, sonst sind wir hier alle auf Entzug und müssen uns gar noch im TV soap operas ansehen.
Und was hat die Phöse von mir zitiert, dass es wieder G'löscht hat ... Hmmmm ?
Irrtümlicherweise den Sager mit der heißen Kartoffel. (Was @Mitglied #505578 zu seinem Sager motivierte)Und was hat die Phöse von mir zitiert, dass es wieder G'löscht hat ... Hmmmm ?![]()

Bei denen weisst immerhin gad von Anfang an wo dran bist.Dort kannst dir ja dann einen Surferboy angeln….die sollen eher unkompliziert sein.![]()
Aha.....und an was?Bei denen weisst immerhin gad von Anfang an wo dran bist.
Ich hoff, es war als Witz verständlich. Meine Tochter ist eh die Beste.Könnte ich wählen, wäre mir doofes Kind lieber, als ein altes fremdes.
Verständnisvoll hat wohl unterschiedliche Qualitäten.
Im ersten Moment fühl ich ne gewisse Genugtung. Aber ehrlich, mit der Zeit gehts eim nur mehr auf die Nerven wenn sie sich ned sicher sind, ich drum das ganze sein lasse und nachher kommens wieder. Ne, es wär einfach mal schön wieder verliebt zu sein und das vom Gegenüber auch so zu spüren.Komm schon, sowas gfallt Dir ja eh.
logisch gesehen habe ich für vieles Verständnis. Nur mein Bauch macht grad nimmer mit.Beim Neuen hattest Du auch Verständnis - er rührt sich nicht, weil es ihm wahrscheinlich nicht gut geht - dabei hat er mit der F+ gevögelt, der es gerade nicht so gut gegangen ist. Net amal am Häusl hat er eine kurze Nachricht dablasen.
das bezweifle ich.Die sind nur für Dich kompliziert.
Die wissen ganz genau was sie wollen.
Jede andere sieht glasklar.
Das die eh nur vögeln wollen.Aha.....und an was?
Am brettAha.....und an was?
Stimmt einmal unschuldigIrrtümlicherweise den Sager mit der heißen Kartoffel. (Was @Mitglied #505578 zu seinem Sager motivierte)
Ohne irgendwas von mir dazu...![]()
Das ist aber schon ein Vorurteile.... Grundsätzlich will jeder nur Vögeln, nur manche wollen dann noch mehr und manche eben nicht... Aber vögeln wollen wir immer nur....Das die eh nur vögeln wollen.
Eindeutig nichtIch hoff, es war als Witz verständlich. Meine Tochter ist eh die Beste.
Vor meinem geistigen Auge taucht dann immer folgende Szene auf:Irrtümlicherweise den Sager mit der heißen Kartoffel. (Was @Mitglied #505578 zu seinem Sager motivierte)
Ohne irgendwas von mir dazu...![]()
Ja aber nix werd so heiss gegessen wie gekocht.Vor meinem geistigen Auge taucht dann immer folgende Szene auf:
Lady schreibt sich hier die Seele aus dem Leib ... inkl. aller aktuellen Gemütszustände ... Phantasien ... Wunschvorstellungen und Befürchtungen ...
Der vermeintlich unbekannte Protagonist aka "Raupe" sitzt hinterm Rechner und studiert fasziniert Verwundert, Erschreckt und Irritiert die hier ausgerollten Postings der zunehmend "heißer" werdenden "Kartoffel"![]()
bissi blasen kann ned schadenGutes Statement, lass ich mal ran, bitte.Im ersten Moment fühl ich ne gewisse Genugtung.
Der Mama in mir nimmt es halt den Atem, wenn jemand bedauert sein Kind bei sich zu haben und sich somit um eine - ich sage es frech - windige Bekanntschaft zu pflegen.Meine Tochter ist eh die Beste.
Blasen wird überbewertet - alles kühlt von selber ausJa aber nix werd so heiss gegessen wie gekocht.bissi blasen kann ned schaden
Kommt mir bekannt vor, aber:logisch gesehen habe ich für vieles Verständnis. Nur mein Bauch macht grad nimmer
Kann ich a halbes Like auch geben?Kommt mir bekannt vor, aber:
Beziehung ist "im Bauch" und nicht in der Logik...
Ich machte den Fehler, mich selbst zu verlieren vor lauter "meine Gefühle verleugnen"
Sicher, auch wenn's jetzt grummelt kann das wieder auf gerade kommen...
Da braucht's aber die 1+5=Sex Methode.
Eine Verletzungen braucht (ungefähr) 5 positive Ausgleichs Handlungen um das Ruder wieder herum zu reißen...
Ich könnte mir vorstellen das ihr das auch so besprechen könnt, logisch verstehst du es eh, emotional fühlst dich aber trotzdem down....und dann liegt der Ball bei ihm... Zeigt auch gleich wie er mit Konflikten umgeht![]()