In der Hochzeitsnacht Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt kommt ja bald wieder der Wonnemonat Mai. :herzen:
Ein Monat in dem gewöhnlich öfter geheiratet wird als in den übrigen. ;)

Zu Sex in dieser angeblich besonderen Nacht kommt es aber wohl nicht mehr so oft wie uns die Fabel lehren möchte. :hmm:
Laut Netz ist der häufigste Grund, der Bräutigam wäre zu betrunken.

Die betrunkene Braut rangiert aber laut Netz bereits auf Platz drei. :shock:

Und wie sehen das die EFler?

ich denk, die meisten werden aber einfach zu müde dafür sein :lalala::schulterzuck:

wir haben am 31.12.2013 geheiratet und wider erwarten hatten wir sex obwohl ich geschworen hätte das es nicht dazu kommt wegen dem vielen stress. allerdings hatten wir in unserer hochzeitsnacht auch unsere bildhübsche hochzeitsfotografin mit im bett und wir 3 hatten ne menge spass *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatten auch keinen..zu müde, zuviel Stress gehabt und zu betrunken ^^

Aus diesem Grund würde ich mir ein Zimmer reservieren und dann zwischendurch mal mit meiner neuen Ehefrau abzischen...:undweg:

vor allem wennst sowieso schon vor der Eheschließung schnackselst, ist der Sex in der Hochzeitsnacht nicht wirklich das erstrebenswerte Ziel.
Kenne Paare, die im Laufe einer "großen" Hochzeit einige Kilos abgenommen haben. Und wenn dann die ganze Bagage weg ist, bist definitly froh über Ruhe, einfach Ruhe...
(außer Du nimmst Dir an schnuckeliges Haserl, wes Geschlechtes auch immer, mit, aber das ist ja dann wieder a andere ... ... Geschichte nämlich):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
die zwei haben wohl kaum gewartet, egal ob se Stress hatten :mrgreen:
[video=youtube;Xp-jZyzQSms]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Xp-jZyzQSms[/video]

wir haben am 31.12.2013 geheiratet und wider erwarten hatten wir sex obwohl ich geschworen hätte das es nicht dazu kommt wegen dem vielen stress. allerdings hatten wir in unserer hochzeitsnacht auch unsere bildhübsche hochzeitsfotografin mit im bett und wir 3 hatten ne menge spass *gg*

Sind es gute Fotos bzw. Videos geworden? ;)

wir waren beide nicht betrunken, aber dafür echt fix und fertig von den vergangen tagen und froh, alles hinter uns zu haben - verzichtet haben wir auf die "hochzeitsnacht" aber trotzdem nicht :mrgreen: andere nächte waren im vergleich natürlich intensiver, aber so viele hochzeitsnächte erlebt man für gewöhnlich ja nicht ;)

Zurück
Oben