- Reaktionen
- 995
Hatte 2x ein Verhältnis in der Firma. Dauer > 1 Jahr. Ficken jedoch immer privat; nie im Büro.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich nicht in einem Büro arbeite wird es mir wohl eher nicht mehr gelingen .Finde ich geil,wer hat schon.... und erzählt mal.
geht auch im Lager, hinter der Stellage.Da ich nicht in einem Büro arbeite wird es mir wohl eher nicht mehr gelingen .
Komm zwar manchmal im Lager vorbei , aber unseren Lagermeister will ich eher nicht ficken .geht auch im Lager, hinter der Stellage.

Na geh, wäre das nichts?Komm zwar manchmal im Lager vorbei , aber unseren Lagermeister will ich eher nicht ficken .
servus. weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst. aber ich bin ausschließlich heteroOffensichtlich bin ich zu ungeschickt eine Initiativbewerbung zu schreiben, weil @Mitglied #644030 nicht darauf reagiert hat.
![]()
Bei der 3. ist doch verheiratet umso besser. Da bleibt es diskret.ist zwar schon länger her, aber ich hab mich bis jetzt mit 3 kolleginnen im büro sehr gut verstanden und ziemlich wild geflirtet... haben uns gelegentlich auch gegenseitig ausgegriffen und geleckt. zum ficken ist es nicht gekommen. gekommen sind wir aber trotzdem2 von den 3en sind leider schon weg, und die 3. ist leider schon verheiratet.
Nur mit Frauen oder auch mit nem Mann?Hatte 2x ein Verhältnis in der Firma. Dauer > 1 Jahr. Ficken jedoch immer privat; nie im Büro.
nur Frauen!Nur mit Frauen oder auch mit nem Mann?
exotisches vergnügen? erzähl mehr!Ich arbeite zwar nicht im Büro , aber Am Firmengelände hatte ich exotischen Vergnügen mit Besucher![]()