in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man irgentwelche Vorlieben hat,egal welche,so sollten Paaere oder Sie,Er mit dem Partner darüber sprechen,
mit den Jahren macht sich Frust breit wegen uerfüllter Vorlieben,
hat meist das Scheittern der Partnerschaft zur Folge.
Die schönste Partnerschaft ist,offen zu reden,noch schöner wenn die Partnerin oder Er,die Vorliebe
nicht nur tolleriert,sondern aktiv mitmacht

@hasab

Danke Dir vielmals für Dein lieben Kommentar - ich meine nicht DAB Radios - ich meine mit Youngtimer/Oldtimer etc.

DAB ist in Oesterreich ja nicht aktuell oder noch nicht.

GB, CH, D, NL ist DAB+ aktuell

Gruss

vergiss es, wen ausser dir interessieren schon DAB Radios....

Es muss ein geiles Erlebnis sein, einen männlichen Lustkolben in den Hintereingang bekommt. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, aber wer weiß, vielleicht dauert es ja nicht mehr lange. Würde mich interessieren, wenn er sein Sperma ins Poloch spritzt, ob ich das dann spüre. Vielleicht kann mir wer darüber berichten? Lg

Ich wurde Gestern das erste mal gefickt. Nachdem ich ihn länger geblasen hatte hat er angefangen mich erst mit den Finger zu dehnen, danach mit 2 Dildos weitergedehnt und ich hab mich auf seinen Schwanz gesetzt.
Nach ner eingewöhnungsphase hat er mich dann gefickt. War sehr geil.

hmmmmm, das kann ich mir gut vorstellen, würd mich auch gern ficken lassen, ist echt geil.

viele schreiberein!
wieso ist es so schwer einen gefühlvollen Ficker zu finden?
nicht diese Kommentare von den Möchtergerne?=
Einen netten geilen Schwanz zu erleben !

????Keine Ah nung????
Ich würd sehr gerne einen in mir drinnen haben...............................

ich hatte heute in der lobau genau den richtigen, ein netter älterer herr mit schönen schwanz
und nicht so groß gebaut, spazierte an mir vorbei, nach einiger zeit kam er wieder und fragte mich ob ich interresse habe, was offensichtlich
war;-)
wir legten uns hin und begannen zu spielen und als ich ihn blies wurde ich so geil das
ich das Angebot mich zu bumsen nicht ablehnen konnte, er spielte sich mit meinen po und er wußte genau wie man mit so einen kleinen
po der vor lauter Nervosität und geilheit nur so zitterte umzugehen hat;-)

Kondom,gleitgel usw alles da und los gings, anfang tats nicht weh aber es war ein komisches brennendes gefühl, aber er sagte mir immer ich soll es langsamer angehen und mir zeit lassen, was ich dann auch tat....danach fickte er mich ganz behutsam von hinten, und gleichzeitig sagte er zu mir ich solle mich nach unten beugen und ganz entspannt atmen, das gefühl wurde immer ärger es war ein leichtes brenngefühl was dann aber schlagartig in ein so irres gefühl von Geilheit überging, was sich echt nicht beschreiben lässt. Auch ein zweiter junger mann kam dazu und streckte mir seinen steifen schönen schwanz entgegen aber ich war so auf das ficken konzentriert das ich leider ablehnen musste;-)
sorry!

ich hätte nie gedacht das ich mal outdoor mein erstes mal habe danke an diesen netten herren, ich hoffe ich konnte dir mit meiner knabenhaften Statur eine Freude machen;-)

In Po bzw Arsch gefickt zu werden kann wirklich Spass machen!

Habe dieses schon ca 25 mal genossen!

Etwa mit 3 Bi-Pärchen oder mit Bi-Männer.

Auch geschmusst mit Mann dabei.

Wurde von einer Schweizer Ehefrau
aus GRAUBÜNDEN mit Umschnaldildo
VOR ihren Ehemann gefickt.

UND?

Habt Ihr Probleme?

ICH NICHT !!!

aus erfahrung kann ich berichten, dass man in foren so gut wie niemanden findet. auch einschlägige anzeigen führen kaum, sei es aus gründen einer fehlenden lokation oder dass die feigheit über die geilheit siegt. ich habe auch profis inklusive transen getestet und feststellen müssen, dass bis auf ganz ganz wenige fälle es immer ein teures fiasko war. vor einiger zeit habe ich mich bei einer geburtstagsfeier eines freundes geoutet, dass ich gerne jemand finden würde, der ebenso wie ich an bisex interessiert wäre. zuerst schweigen, dann geblödelt weil mans nicht ernst nahm. meine freundin war sehr angefressen weil sie dachte es wäre kritik an unserem intimleben. nach kurzer zeit bekam ich ein sms von einem partyteilnehmer ob es mein ernst gewesen war weil er jemand kennt der jemand sucht und so weiter...
ich rief ihn zurück und erzählte ihm von meinen neigungen und dabei stellte sich heraus, dass es er selbst ist der interesse zeigte. war haben und mehrere male getroffen, nur zum plaudern, und festgestellt,dass wir uns sympatisch waren. währen einer dienstreise meiner freundin lud ich ihn zu mir ein. wir begannen uns gegenseitig unsere genitalien zu zeigen, sprachen über vorlieben beim onanieren und beim sex mit der freundin, und haben dann bei einem sexvideo unsere schwänze massiert. jeder seinen eigenen. das war der beginn unserer spiele. beim nächsten mal spielten wir schon mit dem gliedes anderen und bald genossen wir die 69er stellung bis zum ende. dann hat es wieder eine zeit gedauert bis wir nach entsprechender aufgeilung zum ersten male fickten. wieder ein kleines problem welches gelöst werden muß, der passive genießt dass er gefickt wird, der aktive spritzt dann ab und der aktive hat nun wenig lust dem passiven auch die entsprechende erleichterung zu verschaffen. geduld und einfühlungsvermögen schaffen auch hier die basis wie es am besten weiter läuft.
wir sind derzeit in der glücklichen, ja traumhaften phase, dass unsere frauen denen wir uns anvertrauten verständnis zeigen, manches mal dabei sind und unsere bispiele aufregend finden. es finden immer wieder abende statt, wo wir uns zu viert treffen und spass haben. unsere frauen überlegen schon lespische spiele ins auge zu fassen und was ich besonders toll finde, meine freundin hatte bisher analsex immer abgelehnt. seit sie uns zugesehen hat ist ihr interesse geweckt worden und analsex gehört nun auch zu unseren sexleben.

@poiuztre47

Ich finde es sehr, sehr schön, dass Du Deine Geschichte hier geschrieben hast und ich finde es toll, dass Du so jemand gefunden hast.

aus erfahrung kann ich berichten, dass man in foren so gut wie niemanden findet. auch einschlägige anzeigen führen kaum, sei es aus gründen einer fehlenden lokation oder dass die feigheit über die geilheit siegt. ich habe auch profis inklusive transen getestet und feststellen müssen, dass bis auf ganz ganz wenige fälle es immer ein teures fiasko war. vor einiger zeit habe ich mich bei einer geburtstagsfeier eines freundes geoutet, dass ich gerne jemand finden würde, der ebenso wie ich an bisex interessiert wäre. zuerst schweigen, dann geblödelt weil mans nicht ernst nahm. meine freundin war sehr angefressen weil sie dachte es wäre kritik an unserem intimleben. nach kurzer zeit bekam ich ein sms von einem partyteilnehmer ob es mein ernst gewesen war weil er jemand kennt der jemand sucht und so weiter...
ich rief ihn zurück und erzählte ihm von meinen neigungen und dabei stellte sich heraus, dass es er selbst ist der interesse zeigte. war haben und mehrere male getroffen, nur zum plaudern, und festgestellt,dass wir uns sympatisch waren. währen einer dienstreise meiner freundin lud ich ihn zu mir ein. wir begannen uns gegenseitig unsere genitalien zu zeigen, sprachen über vorlieben beim onanieren und beim sex mit der freundin, und haben dann bei einem sexvideo unsere schwänze massiert. jeder seinen eigenen. das war der beginn unserer spiele. beim nächsten mal spielten wir schon mit dem gliedes anderen und bald genossen wir die 69er stellung bis zum ende. dann hat es wieder eine zeit gedauert bis wir nach entsprechender aufgeilung zum ersten male fickten. wieder ein kleines problem welches gelöst werden muß, der passive genießt dass er gefickt wird, der aktive spritzt dann ab und der aktive hat nun wenig lust dem passiven auch die entsprechende erleichterung zu verschaffen. geduld und einfühlungsvermögen schaffen auch hier die basis wie es am besten weiter läuft.
wir sind derzeit in der glücklichen, ja traumhaften phase, dass unsere frauen denen wir uns anvertrauten verständnis zeigen, manches mal dabei sind und unsere bispiele aufregend finden. es finden immer wieder abende statt, wo wir uns zu viert treffen und spass haben. unsere frauen überlegen schon lespische spiele ins auge zu fassen und was ich besonders toll finde, meine freundin hatte bisher analsex immer abgelehnt. seit sie uns zugesehen hat ist ihr interesse geweckt worden und analsex gehört nun auch zu unseren sexleben.

wieder ein kleines problem welches gelöst werden muß, der passive genießt dass er gefickt wird, der aktive spritzt dann ab und der aktive hat nun wenig lust dem passiven auch die entsprechende erleichterung zu verschaffen.

Da gäbe es schon ein paar Lösungsansätze, abhängig natürlich auch davon, ob beide Partner auf ihre aktive/passive Rolle unverrückbar fixiert sind.
Beide A+P wäre ideal, ansonsten fallen mir folgende Möglichkeiten ein:
Abmelken des Passiven beim Ficken oder er macht es sich selber während dessen (Abspritzen ohne Ständer funzt auch, ist eine interessante Erfahrung :daumen:)
Der Passive entlädt sich auf oder in (oral) dem Aktiven
Nachbehandlung mit Dildo oder Faust :shock: des gedehnten Lochs mit abwichsen.
Analer Orgasmus ist sicherlich auch ein Thema, nachdem sämtliche Bedenken mit den Partnerinnen ausgeräumt sind und die Köpfe somit frei.

Mit ein wenig Fantasie und Einfühlungsvermögen der Protagonisten klappt das :daumen:

Ich würde mich auch mal gerne in den Arsch ficken lassen. Nur leider finde ich keinen geeigneten Partner dafür. Der sollte doch schon viel Erfahrung haben und um einiges älter sein als ich. Ich suche mittlerweile schon fast ein Jahr. Schwer ist es auch noch, weil ich kein eigenes Nest habe.

Ja, daß will auch ich aktiv und passiv , schon lange, wie die meisten, die hier immer wieder ihre Beiträge schreiben,( ehrlicherweise zähle ich mich gleich dazu) also haben auch sie ähnliche Probleme, jemanden für längerfistig! zu finden, was ich durchaus verstehe, denn wie du richtig schreibst hat nicht jeder eine ungestörte Wohnung, und die anderen bekannten Stolpersteine ( Beziehung, Angst es erfährt doch jemand, zu große Entfernung, Unsicherheit , oft Angst vor dem ersten Kennenlernen, Entäuschung, Mißtrauen (wenn man Es nur mit einem Mann machen will), usw., sind natürlich Themen die ein Zusammenkommen nicht fördern, jedoch freut es mich daß viele über ihre schönen Erlebnisse mit dem richtigen Partner berichten, ihn gefunden haben, und gratuliere ihnen dazu!

somit wird zwar fleißig privat hin und her gemailt, meist bleibt es jedoch dabei, und irgendwann ist dann Funkstille!
Wobei es zumindest mir NICHT auf Erfahrung oder unbedingt Alter geht, schön langsam bekommt man den Eindruck: Je ernsthafter und ehrlicher man es meint, umso weniger wird daraus. Obwohl sich soviele nette User das selbe wünschen.............z.b. wicki-17, Linzer 4020, um nur einige zu nennen.
UND NUN: LESE die beiden Antworten von GOLDMEMBER VOM 4.07. und 5.07. 2013! Und frag dich welcher tiefer Intelligenzquozient dahintersteckt.

Devoterreiter, wenn es jemand so ernsthaft meint wie du es beschreibst, wird er dich finden, und auch kontaktieren,
sieh es so!

Beratungsresistenz und Selbstmitleid sind eine solide Basis dafür, dass dieser Thread auch in Jahren noch von Suderern und Cyberwichsern vollgelabert wird :daumen:
Schade leider, dass die wirklich guten Tipps in der Flut der Posts bereits untergegangen sind.....

Ein kleiner Rat für Neulinge: Haltet euch an Leute, die Erfahrung haben und nicht bloß davon träumen, den edlen Ritter auf seinem weißen Pferd zu treffen, der sie zärtlich wachküsst und entjungfert :roll:

Zurück
Oben