Ich hatte schon immer die Fantasie das ich gefistet werde und hatte auch schon einige Versuche doch es scheiterte immer auf Höhe der Knöchel, bis vor kurzem...
Ich hatte ein Date und eigentlich ging es darum das ich seine Anhängerkupplung ficke wärend ich ihm einen blase, gesagt getan und nach dem er mir seine Ficksahne übers Gesicht spritzte sagte er mal gucken was da sonst noch so alles in deinen Arsch passt...
Ich setze mich in den Kofferraum spreitze meine Beine bei den C-Säulen ab und sagte wie wäre es mit deiner Faust und reichte ihm das
Gleitgel...
Die ersten vier Finger waren kein Problem und als dir zweite Hand auch noch ins Spiel kam merkte ich er macht das nicht zu ersten mal, behutsam dehnte er meine Rosette spreitze sie bis jeweils 4 Finger beider Hände in mir waren und dehnte mich so weit das ich einen leichten stöhner von mir gab, er meinte nun können wir mal versuchen ob die ganze Hand reingeht...
Ich konnte es nicht sehen da ich beim Versuch meine Kopf nach hinten streckte aber ich merke einen leichten Schmerz und es fühlte sich so an als meine Rosette gerissen ist als die Knöchel seiner Hand in mich ein drangen, ich hörte nur geht doch und spürte in mir wie seine Hand zur Faust wird, dann wurde mir fast schwindelig als er langsam seinen Faust heraus zog aber nie ganz denn gleich wieder spürte ich einen leichten Entspannung meiner Rosette, das ging Gefühlte 5min bis...
Er mit einem schnellen ruck seine Faust heraus zog und fragte ob ich noch mehr vertrage, ich nickte nur...
Und er begann mich zu fisten, jeder Stoß seine Faust ging immer ganz raus und wieder rein, es fühlte sich sehr interessant an aber ich dachte warum hast du nur genickt du Idiot...
Nach einigen Minuten hörte er plötzlich auf und befahl mir das ich im seine Leistung zeigen soll, mit beiden Händen spreitze ich meinen Arsch und drücke meine Darm raus, ich muss sagen so leicht ist es mir noch nie gefallen jemand meine Arschrose zu zeigen und ich glaube er war auch überrascht den sein Schwanz wurde mega steif und so schnell konnte ich gar nicht gucken wie er in mich eindrang und meine Arschrose fickte bis er abspritzte...
Ich tat mir direkt schwer aus dem Kofferraum zu kommen, ich hatte weiche Knie und merke das mein Arschloch für die nächsten Tage vollkommen zerstört ist seine Ficksahne lief mir die Beine runter, im Gesicht war sie bereits etwas angetrocknet, ich küsste nochmals seinen Schwanz zum Abschied nahm meine Sachen in die Hand und ging zu meinem Auto wo ich dann lange saß bevor ich überhaupt fähig war mich anzuziehen...
Also Anhängerkupplung okay ab muss nicht sein, fisten super aber nur ab und zu, dass ganz wurde aber perfekt als meine Arschrose noch gefickt wurde.
Wenn es passt und die Hand nicht zu groß ist immer wieder gerne.