in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weil du eben schreibst: meine will einen schönen schwanz ...
das irritiert mich ein wenig.
ps.: DEN WOHNORT SIEHST DU IN MEINEM PROFIL lach

Ich würde mich auch mal gerne in den Arsch ficken lassen. Nur leider finde ich keinen geeigneten Partner dafür. Der sollte doch schon viel Erfahrung haben und um einiges älter sein als ich. Ich suche mittlerweile schon fast ein Jahr. Schwer ist es auch noch, weil ich kein eigenes Nest habe.

Ich würde mich auch mal gerne in den Arsch ficken lassen. Nur leider finde ich keinen geeigneten Partner dafür.

devoterreiter!

Dieses selbe Problem habe auch ich schon lange, Mails bekomme ich zwar etliche, doch oft ist der Grund des Nichtzustandekommens einer längeren Sexfreundschaft, daß viele nur ONES möchten, oder ES auch mit anderen Männern treiben! Das möchte ich nicht.
Oder der Mailverkehr reißt einfach ab, daher suchen meist hier die selben!, (ich zähle mich gleich dazu), nach einem geeigneten Sexpartner!

Es kann doch nicht so schwer sein eine schöne Affaire Mann mit Mann zu erreichen, wenns alle ehrlich meinen würden!
Sicher suchen viele jemanden, solide, gesund, ehrlich, diskret, und längerfristig!
Was könnte schöner sein? Dabei würde ein aussagekräftiges Mail doch vielleicht den Anfang bedeuten.......................;)

Lg.

Da gebe ich dir voll recht.
Mir wäre es auch lieber, einen oder zwei Männer zu finden, mit denen man dann regelmässig Sex hat.
Nur zu jung sollte der Partner auch nicht sein.
Dann werden wir halt noch weitersuchen müssen.
GLG

Leider ist es so und schön langsam gebe ich das suchen auf :cry:

MAN MÜSSTE DOCH AUCH GEFUNDEN WERDEN , WENN ES DOCH ANGEBLICH VIELE GLEICHFÜHLENDE MÄNNER GIBT, DIE DIESE SCHÖNE SEXART EBENFALLS MIT IHRER TREUE; (NENNEN WIRS MAL SO) UND BEI ÖFTEREN GEMEINSAMEN STUNDEN GENIE?EN MÖCHTEN !
Wäre sicher besser als mal mit einem, und dann mit einem anderen, und sicher gesünder.

Wenn ich hier so mitlese wieviele hier einen Sexpartner suchen und einfach keinen finden mit dem die Vorstellungen passen, dann fühle ich mich fast blöd das ich den passenden gefunden habe und mich trotzdem nicht traue es mit Ihm auszuleben.
Haben uns schon vor langer Zeit im Chat kennengelernt und damals konte ich mich auch mal zu einem Treffen Outdoor überwinden. wir haben geredet, geblasen und gewichst, war sehr geil das Treffen. Wünsche und Vorstellungen passen bei uns.
Aber da ich ne Freundin hab hatte ich danach echt Probleme mit meinem Gewissen, weil ich Sie liebe und nicht verletzen oder verlieren möchte. Deshalb ist es auch bis heute zu keinem Treffen mehr gekommen, ab und an mal im Chat wenn ich geil war und dann hab ich Ihn wieder versetzt oder vertröstet.
Er ist verheiratet und möchte wie ich eine längere Sexfreundschaft, hatt auch wenig Erfahrung und seit unserem Date mit keinem mehr was gemacht sagt er.

Er möchte natürlich auch nicht das was rauskommt, also ganz diskret für ab und zu, könnte sogar ab und an zu sich einladen! Sagt mir immer wie gern er mich mal lecken und ficken würde. Sein Schwanz find ich auch sehr geil hätte echt öfter bock drauf es mal zu probieren wenn ich da net so viel Angst vor meinem Gewissen hätte und das doch was rauskommt.

Ihr seht also alles könnte passen aber mein Kopf spielt nicht so mit wie ich das gerne hätte :-( Tips?

MAN MÜSSTE DOCH AUCH GEFUNDEN WERDEN

Moises ist arm. So geht er in seinem tiefen Gottvertrauen in den Tempel und betet zu Jahwe, er möge ihn doch in der Lotterie gewinnen lassen. Nichts geschieht. Das nächste Jahr geht er wieder voll Vertrauen in den Tempel, wieder betet er, wieder vergeblich. Als er das zehnte Mal im Tempel sein flehentliches Gebet verrichtet hatte, hört er die Stimme Jahwes: “Moises, könntest du dir nicht endlich ein Los kaufen!”.

Noch Fragen? :hmm:

Moises ist arm.

Goldmember, du übertriffst wie immer wieder mit den ideotischsten Antworten zu Beiträgen, die Andere wirklich interessieren, und die ähnliche Fragen und Themen ernstlich interessieren!

Kannst uns gerne damit verschonen, denn sowas nimmt niemand ernst! Versuchs besser mal im Kasperltheater..............

@sunlight1

DU SAGST ES GENAU - SO SOLLTE ES SEIN - VIELLEICHT WÄRE ES SCHÖN ES MIT EINEM HOBBY ODER SPORT EIN GLEICHGESINNTEN MANN ZU FINDEN, DANN FÄLLT ES VON DER FRAU NICHT SO AUF...

MAN MÜSSTE DOCH AUCH GEFUNDEN WERDEN , WENN ES DOCH ANGEBLICH VIELE GLEICHFÜHLENDE MÄNNER GIBT, DIE DIESE SCHÖNE SEXART EBENFALLS MIT IHRER TREUE; (NENNEN WIRS MAL SO) UND BEI ÖFTEREN GEMEINSAMEN STUNDEN GENIE?EN MÖCHTEN !
Wäre sicher besser als mal mit einem, und dann mit einem anderen, und sicher gesünder.

vergiss es, wen ausser dir interessieren schon DAB Radios....

@sunlight1

DU SAGST ES GENAU - SO SOLLTE ES SEIN - VIELLEICHT WÄRE ES SCHÖN ES MIT EINEM HOBBY ODER SPORT EIN GLEICHGESINNTEN MANN ZU FINDEN, DANN FÄLLT ES VON DER FRAU NICHT SO AUF...

@Ponal

Deine Worte/Deine Antwort - könnte auch meine Antwort sein. Bei mir ist es auch so im Kopf.

Wenn ich hier so mitlese wieviele hier einen Sexpartner suchen und einfach keinen finden mit dem die Vorstellungen passen, dann fühle ich mich fast blöd das ich den passenden gefunden habe und mich trotzdem nicht traue es mit Ihm auszuleben.
Haben uns schon vor langer Zeit im Chat kennengelernt und damals konte ich mich auch mal zu einem Treffen Outdoor überwinden. wir haben geredet, geblasen und gewichst, war sehr geil das Treffen. Wünsche und Vorstellungen passen bei uns.
Aber da ich ne Freundin hab hatte ich danach echt Probleme mit meinem Gewissen, weil ich Sie liebe und nicht verletzen oder verlieren möchte. Deshalb ist es auch bis heute zu keinem Treffen mehr gekommen, ab und an mal im Chat wenn ich geil war und dann hab ich Ihn wieder versetzt oder vertröstet.
Er ist verheiratet und möchte wie ich eine längere Sexfreundschaft, hatt auch wenig Erfahrung und seit unserem Date mit keinem mehr was gemacht sagt er.

Er möchte natürlich auch nicht das was rauskommt, also ganz diskret für ab und zu, könnte sogar ab und an zu sich einladen! Sagt mir immer wie gern er mich mal lecken und ficken würde. Sein Schwanz find ich auch sehr geil hätte echt öfter bock drauf es mal zu probieren wenn ich da net so viel Angst vor meinem Gewissen hätte und das doch was rauskommt.

Ihr seht also alles könnte passen aber mein Kopf spielt nicht so mit wie ich das gerne hätte :-( Tips?

Zurück
Oben