Ich würde mich auch mal gerne in den Arsch ficken lassen. Nur leider finde ich keinen geeigneten Partner dafür. Der sollte doch schon viel Erfahrung haben und um einiges älter sein als ich. Ich suche mittlerweile schon fast ein Jahr. Schwer ist es auch noch, weil ich kein eigenes Nest habe.
Ja, daß will auch ich aktiv und passiv , schon lange, wie die meisten, die hier immer wieder ihre Beiträge schreiben,( ehrlicherweise zähle ich mich gleich dazu) also haben auch sie ähnliche Probleme, jemanden für längerfistig! zu finden, was ich durchaus verstehe, denn wie du richtig schreibst hat nicht jeder eine ungestörte Wohnung, und die anderen bekannten Stolpersteine ( Beziehung, Angst es erfährt doch jemand, zu große Entfernung, Unsicherheit , oft Angst vor dem ersten Kennenlernen, Entäuschung, Mißtrauen (wenn man Es nur mit einem Mann machen will), usw., sind natürlich Themen die ein Zusammenkommen nicht fördern, jedoch freut es mich daß viele über ihre schönen Erlebnisse mit dem richtigen Partner berichten, ihn gefunden haben, und gratuliere ihnen dazu!
somit wird zwar fleißig privat hin und her gemailt, meist bleibt es jedoch dabei, und irgendwann ist dann Funkstille!
Wobei es zumindest mir NICHT auf Erfahrung oder unbedingt Alter geht, schön langsam bekommt man den Eindruck: Je ernsthafter und ehrlicher man es meint, umso weniger wird daraus. Obwohl sich soviele nette User das selbe wünschen.............z.b. wicki-17, Linzer 4020, um nur einige zu nennen.
UND NUN: LESE die beiden Antworten von GOLDMEMBER VOM 4.07. und 5.07. 2013! Und frag dich welcher tiefer Intelligenzquozient dahintersteckt.
Devoterreiter, wenn es jemand so ernsthaft meint wie du es beschreibst, wird er dich finden, und auch kontaktieren,
sieh es so!