Das Gefühl gefickt zu werden…

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider viel zu selten...
Mein Bester Freund fickt mich so zwei bis dreimal im Jahr, leider immer nur kurz da es ihm nach ein paar stößen kommt.
Das geilste ist immer wenn ich ihm doggy mein geöltes Poloch entgegenstrecke, er seine dicke Eichel ansetzt und eindringt. Er drückt am Anfang die Eichel schnell rein, was immer leicht schmerzt und dann schiebt er langsam in einem Zug seinen Dicken schwanz bis zum Anschlag komplett rein.
Das ausgefüllt sein dabei mit leichtem Schmerz ist unbeschreiblich.
Dann folgen meistens 3 bis 4 heftige Stöße und ich merke dass sein Schwanz noch dicker wird und zum Zucken anfängt. Abgespritzt wird immer außerhalb bzw. Ich Blase ihn fertig. Reinspritzen ist nur seiner Frau vorbehalten, leider...

absolut geilstes gefühl: ich habs am liebsten wenn ich am rücken liege und er missionar in mich eindringt, ohne gummi und nicht zu viel gleitgel ;) einfach das gefühl wenn dich der schwanz ausfüllt und du in dir spürst wie er zuckt wenn er spritzt...irre

ich liebe es gefickt zu werden
zu spühren wie ein möglichst harter Schwanz meine Arschfotze aufdehnt
und gerne möglichst tief reinfährt ( gute Schmierung wichtig ).
Das Gefühl benutzt zu werden und zur Befriedigung zu dienen .
Dem Kerl willig entgegen zu bocken um ihn noch geiler zu machen ,
und zum Schluss das unvergleichliche Gefühl wenn der Kerl immer
hemmungsloser wird und seinen Sackrotz tief drin abläd .

Zumindest geil beschrieben.... :up:

Traumhaft 🥰 so will ich es auch !

Die Schmierung ist mir dabei absolut nicht wichtig, erstens ist es intensiver und zweitens erzeugt mein Darm schon durch die Erwartung das ich gefickt werde so viel eigenes Schmiermittel (wahrscheinlich auch durch das vorangehende gute Spülen) das ich es ohne zusätzliches Schmiermittel wirklich genießen kann.

Wie waren da bei euch so die Erfahrungen? Hat sich das mit der Zeit „gebessert“ oder wie habt ihr es geschafft locker zu werden/ zu bleiben?
Hy!
Also ich reite immer wieder gerne meine Dildos. Da ich sehr eng bin, beginne ich immer mit einem dünnen Dildo. Dann einen dickeren, und das geht dann bis zu einer Dicke, die ich grad mal so noch vertrage. Meisst bleib ich beim Mittleren hängen, weil mir der am meissten Spaß bereitet.
Mit der Länge habe ich auch Probleme. 15-16 cm gehen prima und reizen auch sehr geil meine Prostata.
Wenn ich längere zu weit rein stecke, geht es mir so ähnlich wie dir.
Deswegen mein Tip: Schieb sie dir nicht so weit rein oder nimm welche die nicht so lang sind.

Im letzten Jahre hatte ich den Mut mich von einem echten Schwanz ficken zu lassen.
Gibg durch seinen Durchmesser recht schwer hinein, aber seine M Länge von ca 15cm passte perfekt.
Hat mich schön gefickt und es hat mich sooo erregt, Das ich, als er in mir zu zucken begann und mir in den Arsch gespritzt hat, hab ich freihändig mit gespritzt! 😅
Das ging aber nur, weil seine Länge für mich gepasst hat!

Darum mein Tip!
Nicht so tief hinein!

Zurück
Oben