Ja, daß will auch ich aktiv und passiv , schon lange, wie die meisten, die hier immer wieder ihre Beiträge schreiben,( ehrlicherweise zähle ich mich gleich dazu) also haben auch sie ähnliche Probleme, jemanden für längerfistig! zu finden, was ich durchaus verstehe, denn wie du richtig schreibst hat nicht jeder eine ungestörte Wohnung, und die anderen bekannten Stolpersteine ( Beziehung, Angst es erfährt doch jemand, zu große Entfernung, Unsicherheit , oft Angst vor dem ersten Kennenlernen, Entäuschung, Mißtrauen (wenn man Es nur mit einem Mann machen will), usw., sind natürlich Themen die ein Zusammenkommen nicht fördern, jedoch freut es mich daß viele über ihre schönen Erlebnisse mit dem richtigen Partner berichten, ihn gefunden haben, und gratuliere ihnen dazu!
somit wird zwar fleißig privat hin und her gemailt, meist bleibt es jedoch dabei, und irgendwann ist dann Funkstille!
Wobei es zumindest mir NICHT auf Erfahrung oder unbedingt Alter geht, schön langsam bekommt man den Eindruck: Je ernsthafter und ehrlicher man es meint, umso weniger wird daraus. Obwohl sich soviele nette User das selbe wünschen.............z.b. wicki-17, Linzer 4020, um nur einige zu nennen.
UND NUN: LESE die beiden Antworten von GOLDMEMBER VOM 4.07. und 5.07. 2013! Und frag dich welcher tiefer Intelligenzquozient dahintersteckt.
Devoterreiter, wenn es jemand so ernsthaft meint wie du es beschreibst, wird er dich finden, und auch kontaktieren,
sieh es so!
Weißt, Du machst es einem nicht leicht.
Denn Du hast so eine Nadelöhr-große Vorstellung von dem, was Du willst, und alle paar Wochen schreibst, wie furchtbar das ist, niemanden zu finden.
Young man, take a walk up the street!
Wenn Du daheim in NÖ sitzt und über ein Forum wie dieses
Kontakte suchst, vergiss es.
Schau, ich bin 44, ich hatte zum ersten Mal Sex mit einem Mann mit 13, bin Bi, hab eigentlich dauernd hetero-Beziehungen gehabt, und dazwischen...selbst mit 44 gehts leicht...
aber man kann halt nicht den Märchenprinzen gleich beim ersten Mal dawischen. In der Bi- und Gay-Szene geht man halt mal mit dem einen und den anderen ins Bett oder fickt in den Büschen. So ist das einfach. Ich hab mich ein einziges Mal in einen Buam verliebt, vor 15 Jahren, und wir waren ein Zeitl zusammen, aber das ging alles nicht, weil er Ungar war und sein Ex uns terrorisiert hat und mich damals in meinem Job zwangsgeoutet hat und was weiß ich, egal...
Nur...bei Dir hab ich echt den Eindruck, Du wartest, wie Dornröschen, auf den Prinzen, und weil der nicht kommt, motschkerst. Fahr nach Wien, geh in Lokale, lern Leut kennen. ist ja net so, dass man in der Lampe, im Savoy, im Mango, Dir an die Wäsche geht. Ist ja nicht anders als in einem anderen Lokal, nur dass sich dort halt ein paar Schwule dämlich aufführen, wie sonst eben Heteros. Ich war und bin da immer wieder mit meiner Liebsten, das ist eher lustig.
Oder trau Dich halt auch mal, so was Anonymes zu tun, Wixen, Blasen, Vögeln outdoor, gibt ja eh locations dafür.
Aber kriech aus Deinem Schneckenhaus raus aus NK und mach nicht immer die anderen dafür verantwortlich, dass Du nix findest.
Würdest ja auch kein Mädel finden, wennst nicht weggehst oder sonst wie Kontakte knüpfst.
Also packs an und raunz net, sondern kauf!
( heut kling ich wie pickats )