Wer mag gefistet werden ?

Meine Frau macht das hin u wieder dildo vibrator dann fingerln bis fisten das ist für uns beide mega
Ist bei uns auch so! Leider viel zu selten und die Frau hat auch noch recht kleine Hände.
Selbst lässt sie sich aber nicht fisten.
Ich hab mal so bock drauf das mit nem Erfahrenden Mann zu machen aber bisher hat sich noch nichts ergeben :(

Ist bei uns auch so! Leider viel zu selten und die Frau hat auch noch recht kleine Hände.
Selbst lässt sie sich aber nicht fisten.
Ich hab mal so bock drauf das mit nem Erfahrenden Mann zu machen aber bisher hat sich noch nichts ergeben :(
Ist auch schwierig einen Mann zu finden der einen Fistet, suche in Wien auch schon sehr lange, aber es melden sich meist nur welche die weit entfernt wohnen.

Das erste mal hat mich vor einigen Jahren eine Ts gefistet , zuerst hat sie mich mit ihrem echt riesigen Schwanz gefickt danach schob sie mir nen vibi und ihren Schwanz rein , was echt schon grass war.
Nachdem sie meine Arschfotze vollgerotzt hat kam sie 69 über mich und lies mich ihren fetten riemen sauber lecken und began mich dann mit ihrer Hand zu ficken.Es war das extremste was ich bisher erlebt habe eine Faust im Arsch und einen riesigen Transenschwanz im Arsch

Ich kann mich auch zu den glücklichen schätzen, dass ich das schon mehrfach erleben durfte!
Meistens aber durch meine Partnerin. Durch sie bin ich auch erst zu Wunsch und Neigung gelangt.

Finde es jeder mal wieder bemerkenswert, zu welcher Aufnahme ich fähig bin und mit welcher Intensität wir das auch mittlerweile betreiben!

Ich kann mich auch zu den glücklichen schätzen, dass ich das schon mehrfach erleben durfte!
Meistens aber durch meine Partnerin. Durch sie bin ich auch erst zu Wunsch und Neigung gelangt.

Finde es jeder mal wieder bemerkenswert, zu welcher Aufnahme ich fähig bin und mit welcher Intensität wir das auch mittlerweile betreiben!
Gratuliere 👍

Zurück
Oben