in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
tabuthema: ich lass mich gerne in den arsch ficken, habe ich jedoch ein paar tage
scharf gegessen drückt es mir die hämmorhoiden dezent heraus ja und dann....
bin sicher nicht der einzige

Dann brennt es beim ficken *muahaha*

Ja, der Partner sollte auch noch was von der Habanero haben :D

kann ich nur bestätigen! ein schwanz im arsch ist ungleich geiler al sien vibrator. selbst ein prostatamassagestab kann mit einem fleischigen schwanz nicht mithalten! :mrgreen:

@ sattelhaus: spürt man das, wenn ER abspritzt? hatte nur safersex, da ich mit ner frau zusammen bin, sprich ne echt homobeziehung wirds bei mir nicht geben. ;)

das Thema umfasst keinen Speiseplan !

es gehört schon zum geilsten was man erleben kann, auch wenn man vorwiegend auf frauen steht; mein erstes erlebnis dieser richtung liegt schon jahre zurück, war in einem swingerclub; eine schöne frau mittleren alters, schlank und gepflegt, wunderschön rasierte muschi ließ sich im club lecken, ihr partner stand abseits und genoß passiv dieses treiben, sie stand mit gespreizten beinen da, umringt von gierigen kerlen, irgendwie schafte ich es mich unter sie zu setzen und sie von unten verwöhnen zu dürfen, dabei fiel mir ein gepflegtes polöchlein auf, ich konnte nicht wiederstehen und wechselte von der prallen wohlrichenden pflaume zum hintertürchen, es war wunderbar! plätzlich brach sie das geile treiben ab, schnappte mich bei der hand und zog mich zu ihrem partner; ein ansprechender, schlanker kerl mittleren alters, ebenso sehr ansprechend, er griff mir vorsichtig auf meinen bocksteifen, hammerharten schwanz und tastete sich langsam nach hinten, daraufhin zogen wir uns in ein verschließbares zimmer zurück. war so eine strenge kammer mit allem drum und dran, auch; die dame legte sich wieder auf den rücken und wir setzten unser treiben fort während mich ihr partner vorsichtig mit den fingern am after stimmulierte, die geilheit wurde schier unerträglich, auf einmal spärte ich einen sanften druck, ich gestehe kurz tat es weh wie mein poloch sich seiner eichel anpaßte; er verweilte daraufhin einige sekunden bewegungslos, der schmerz ließ langsam nach, bis ich langsam seine sanften bewegungen spürte; das arschloch war nun vollständig ausgefüllt, ich spärte jede ader von seinem beachtlichen riemen, die bewegungen wurden immer intensiver, der schmerz wich einem unbeschreiblichem lustgefühl, er fickte lange und ausdauernd während ich das arschloch seiner frau tief leckte und fingerte, es folgte einer der intensivsten orgasmen die ich je erlebt habe.........für alle beteiligten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eines vom wichtigsten als neuling ist ausgiebigst zu dehnen und schmieren, schmieren, schmieren.....

geilste ficks wünsch ich euch!

ich glaube als anfänger würde ich mit den fingern beginnen, dann dildo, dann.......

hab ein paarmal drauf verzichtet und unerträgliche schmerzen gehabt, seither vorher kleiner dann großer plug und gfickt werden ist ein genuß!

ich glaube als anfänger würde ich mit den fingern beginnen, dann dildo, dann.......

hab ein paarmal drauf verzichtet und unerträgliche schmerzen gehabt, seither vorher kleiner dann großer plug und gfickt werden ist ein genuß!
du brauchst geduld und Gefühl und viel creme

dicke schwänze tun schon ein wenig weh, aber wenn er nicht gleich losrammelt und meiner rosette ein wenig zeit gibt sich zu dehnen ist es einfach ein geiles gefühl

racer82
95% der mails was geschrieben werden und die dann net kommen oder sich nimmer melden sind auch als schrott gemeint :cry: Wenn ich es will dann steh ich uch dazu und mache es zumindest wenn es einen gibt der es auch aktiv kann

gefällt mir

@bärenbauch

Wunderbarerer Kommentar - das was du schreibst - das stimmt. Vorher einen Dildo rein - dann geht die Fickerei los ohne Schmerzen. :poppen:

Da stimme ich Dir zu, schön dehnen und schmieren dann passt auch ein dicker Schwanz in die Arschfotze....:bananen:

na dann mach das, meine will einen schönen schwanz spüren und dass den heissen saft. Wann hast du Zeit??
Woher kommst du???

Zurück
Oben