imaginary first dates

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe gerade die für mich ideale Lösung gefunden ...was die Location angeht. :liebe:

Ich meine...wenn es doch fiktiv ist...und alles ginge...:fies:
...dann bitte einen "Beamer", der mich und meine Begleiterin per Knopfdruck in Sekundenbruchteilen an jeden gewünschten Ort der Welt zu jedem Datum bringen könnte.

Langweilig wäre anders. :D

Habe gerade die für mich ideale Lösung gefunden ...was die Location angeht. :liebe:

Ich meine...wenn es doch fiktiv ist...und alles ginge...:fies:
...dann bitte einen "Beamer", der mich und meine Begleiterin per Knopfdruck in Sekundenbruchteilen an jeden gewünschten Ort der Welt zu jedem Datum bringen könnte.

Langweilig wäre anders. :D
Klingt irgendwie anstrengend ;) wenn du dich da einmal vertust, frisst sie dir der t-rex weg :rofl:

"Für MICH gibt es immer noch die Hoffnung auf den Märchen-Prinz - daher erwarte ICH immer."

SO wäre es korrekt und unmissverständlich.

Auf deine Art und Weise hingegen verunglimpfst du jeden User hier, der vorher Kund tat, dass er/sie eben keine Erwartungshaltung hätte oder aufbauen mag.

"Hoffnung" hätte übrigens besser gepasst
Du kannst hoffen, jemand ganz tolles kennenzulernen.
Aber "erwarten"??? :schulterzuck:

Du spielst schon wieder mit falschen Karten.

Gebrauche einfach die beiden kleinen Worte "für mich"...und alles wäre gut.

Ich glaube die meisten Dates sind vom Wunsch nach einer erfüllenden Partnerschaft in Ermangelung einer solchen getragen. Und irgendwie hat da jeder sein persönliches Ideal im Kopf.

Da vorzugeben, ohne jede Erwartungshaltung zu sein ist einfach Quatsch.

Also hör auf, mich hier auf so eine perfide Art zu diskreditieren. Und was ich wie formuliere ist meine Sache.

Ich glaube die meisten Dates sind vom Wunsch nach einer erfüllenden Partnerschaft in Ermangelung einer solchen getragen. Und irgendwie hat da jeder sein persönliches Ideal im Kopf.

Da vorzugeben, ohne jede Erwartungshaltung zu sein ist einfach Quatsch.

Absatz (Text) In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lateinisch passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang (daher auch Sinnabschnitt genannt) oder auch ein eigenes kleines Thema.

Dein letzter Satz ist also alleinstehend und daher Verallgemeinerung, denn dein "ich glaube" bezieht sich nicht mehr darauf.

Deutsch für Anfänger.

Bitte, habe gern geholfen.

Absatz (Text) In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lateinisch passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang (daher auch Sinnabschnitt genannt) oder auch ein eigenes kleines Thema.

Dein letzter Satz ist also alleinstehend und daher Verallgemeinerung, denn dein "ich glaube" bezieht sich nicht mehr darauf.

Deutsch für Anfänger.

Bitte, habe gern geholfen.

Jetzt mach dich nicht noch als Oberlehrer lächerlich. :D

""""Ich glaube die meisten Dates sind vom Wunsch nach einer erfüllenden Partnerschaft in Ermangelung einer solchen getragen. Und irgendwie hat da jeder sein persönliches Ideal im Kopf.

Da vorzugeben, ohne jede Erwartungshaltung zu sein ist einfach Quatsch.""""

""Da...…"" bezieht sich eindeutig auf das Vorangeschriebene und hebt die Absatzbildung auf. Absätze macht man auch der Übersichtlichkeit halber.

Und ausgerechnet du musst mir was von "Deutsch für Anfänger" lamentieren. Schau mal dein Geschreibsel an.

Ich glaube, du hast einfach nur zuviel Zeit. Such dir einfach gleichbetroffene auf deinem Niveau. :winke:

du verstehst aber schon, dass marlene einen "zank-fetish" hat?

es ist nicht in ihrem interesse, was daran zu ändern ... du wirst ja wohl merken, dass 90% ihrer öffentlichen diskussionen sich darum drehen, mit "auserwählten" usern immer wieder denselben zwist zu haben ...

du versuchst gerade einem weinbauer zu erklären, dass man besser ohne alkohol lebt ... es interessiert sie nicht.

Deine Diagnose würde ich jetzt mal als völlig richtig werten. :hahaha: :up:

Deine Diagnose würde ich jetzt mal als völlig richtig werten. :hahaha: :up:
mein tip : einfach aufhören, image verlust existiert eh kaum einer hier ...

quelle : ich war, so gesehen, dein vorgänger ;) nach nem jahr hab ich's nur mehr halbherzig gemacht, irgendwann hat's mir dann endgültig gereicht in jedem 2ten post "lächerlich", "peinlich" oder "ist meine sache" zu lesen ... das schemata ist quer durch die bank immer dasselbe, schuld daran sind natürlich immer die anderen ... be smart, walk away. :)

mein tip : einfach aufhören, image verlust existiert eh kaum einer hier ...

quelle : ich war, so gesehen, dein vorgänger ;) nach nem jahr hab ich's nur mehr halbherzig gemacht, irgendwann hat's mir dann endgültig gereicht in jedem 2ten post "lächerlich", "peinlich" oder "ist meine sache" zu lesen ... das schemata ist quer durch die bank immer dasselbe, schuld daran sind natürlich immer die anderen ... be smart, walk away. :)

Natürlich ist es lächerlich und peinlich...da hat sie nicht völlig Unrecht.
Nur dass dann die Selbsterkenntnis ihrerseits anscheinend nicht zur Besserung gereicht. ;)

Aber...ich geb's ja zu: provozieren KANN sie! :rofl:
Muss mich schon wieder auf meine Hände setzen. :lalala:

Dass es nichts bringt...ist eh klar. "Da ist Hopfen & Malz verloren" sagt man bei uns über derart hoffnungslose Fälle. :rofl:

Egal...genug verwässert...:lalala:

Entschuldigung an die entzückende @Mitglied #487555 :verneigung: :winke: mea culpa!

Ändert aber nichts daran das du Meilenweit danebenliegst und nebenbei realistisch denkenden Menschen deren Authentizität abzusprechen versuchst.

Also realistisch wäre dann anzunehmen, dass Menschen auf Partnersuche keinerlei Erwartungen hätten? Oder was willst du damit sagen? Und wieso spreche ich jemandem seine Authentizität ab?

Ansonsten übersiehst du, dass du gerade dabei bist, mir meine Sicht auf die Dinge abzusprechen. Es ist hier immer noch ein Diskussionsforum, in dem Meinungsfreiheit herrscht. Und völlig überflüssig, wegen allem was dir nicht passt gleich so ein Theater zu veranstalten.

Wenn du anderer Meinung bist, kannst du sie auch ausdrücken, ohne andere User persönlich anzugreifen.

Und warum es ohne jegliche Vorstellung/ Erwartung nicht geht, hatte ich auch bereits geschrieben:

Aus philosophischer Sicht existiert die Welt für den Menschen ohnehin nur als eine Vorstellung. Etwas, von dem er keine Vorstellung entwickelt, wäre für ihn gar nicht existent. So muss er zwangsläufig eine Vorstellung ( Script ) haben, um überhaupt fähig zu sein, sich eine "Realität" zu konstruieren.

Und das ist auch jedem Date inhärent. Gedankenlos "einfach machen" ist daher gar nicht möglich.

Ich würde auch gerne dazu noch mehr schreiben, aber bei dem hier gerade veranstalteten Zirkus ist mir zur Zeit die Lust dazu vergangen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein (fast) perfektes persönliches kennen lernen als geek ist eh passiert ;) An einer LAN Party (Zocken) und da hab ich einen Wahnsinns typen kennen gelernt und wir haben Küsse und Berührungen uns erstohlen ... sind spazieren gegangen sehr viel geredet einfach die Zeit genossen weil der Abschied doch sehr schnell kommt und wir 700km auseinander gewohnt haben...

Also für mich war das so ca. das wie es passieren sollte weil es eben passiert ist :)

Ein script aufzustellen oder mir eine perfekte Situation auszumahlen hab ich in allen Bereichen so ziemlich über Bord geworfen... da ist einfach die Ernüchterung zu groß das Realität und Phantasie abweicht und evtl dazu führt einen tollen Moment abzuschwächen was im nach hinein doch der Wahnsinn war :)

Zurück
Oben