imaginary first dates

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das tust du aber so oder so.
denn wenn die geteilte vorliebe, die dir wichtig war, zB danach eben nicht mehr da ist, hast du wieder genau dasselbe sandfundament, nur diesmal halt mit jahren an investition im gepäck ...

besser ist, ein fundament aus vertrauen, gleicher augenhöhe, und seelischer verbindung ...

Um noch mal auf deinen ersten Teil einzugehen:

Klar...wenn im Laufe der Jahre eine Entwicklung in verschiedene Richtungen stattfände...dann könnte das zu einem Problem werden.
In dem ursprünglich stabilen Fundament hätte sich sozusagen ein Riss gebildet.
Auszuschließen ist so etwas nie...kann passieren

Aber...
Wenn dieses "gemeinsame Level" von vornherein gar nicht erst besteht...

Was von beidem wäre wohl die vernünftigere Basis, um darauf aufbauen zu wollen?
Etwas, was nicht existiert?
Oder etwas, was EVENTUELL einen Riss bekommen KÖNNTE?

Natürlich muss/sollte jemand kompromissbereit in einer Partnerschaft sein, keine Frage.
Jedoch mag es für den einen oder anderen da Dinge geben, bei denen man ungern Kompromisse eingehen müssen möchte?

Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem man (teils eben auch durch gemachte Erfahrungen) recht genau weiß, was ich möchte und was nicht.
Und eine erfüllte, gemeinsam glückliche Sexualität gehört für mich zu einer Partnerschaft nun einmal dazu.

Vertrauen, gemeinsame Augenhöhe, seelische Verbindung...all das ist selbstverständlich obligatorisch.
Ohne DAS ALLES... würde niemand mein Herz gewinnen.

Kommt darauf an, wieviel ich bereits von meinem Date weiß. Wenn es da irgendetwas gibt, das ihr besondere Freude, Spaß, Vergnügen oder Lust bereitet, ist das die erste Wahl.

Wenn es die geheimnisvolle Unbekannte ist: ein Rahmen, der eine entspannte Unterhaltung zulässt bzw. fördert. Keinesfalls ein Ort oder ein Setting, das nicht zu mir passt. Authentisch sein (und wenn das nicht gut ankommt, dann passt's eh nicht).

Ein Script im Sinn eines Drehbuchs für das Date gibt es nicht - und würde in meinem Fall vermutlich wie eine Seinfeld-Episode verlaufen (schier endlose Verkettung kleinerer Desaster und größerer Hoppalas).

Das von @Mitglied #487555 angesprochene "ultimative Knistern" lässt sich meiner Erfahrung nach sowieso nicht planen, das passiert (selten) oder nicht (Regelfall). Und wenn es passiert ist, kam's eigentlich immer überraschend und unerwartet (und vielleicht gerade deshalb umso umwerfender).

Mein perfektes erstes Date hatte ich schon... keiner hat es seit dem geschafft mich derart zu verwuscheln. Ich denke immer noch sehr gerne daran zurück, obwohl ich gar nicht mehr weiß, wie der Kerl ausgesehen hat. Zu einer Beziehung hat es nicht gereicht, denn er hat leider nicht halten können, was er sehr effektvoll versprochen hat. Macht nichts, es ist immer noch einer meiner schönsten Erinnerungen.

Für mich hat die Begegnung durchaus seinen Zauber gehabt, ich kann es nicht so beschreiben, dass jeder diesen Zauber spüren kann.
Oh ja, das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Ich war einmal vom Blick in die Augen meines Gegenübers derart verzaubert, dass ich mich danach nicht einmal mehr erinnern konnte was ich gegessen hatte. Ein magischer Moment, wie ich ihn nie wieder erlebt habe.

Wie wäre euer perfektes Kennenlernen, würdet ihr hier einen aufregenden Menschen treffen und alles würde sich nach Wunsch entwickeln? Wo würdet ihr euch treffen, was würdet ihr unternehmen, was wäre wichtig...? Wie wäre euer Script für dieses Date?
Treffen in einem Lokal oder Restaurant in dem sich beide wohl fühlen, wenn es eines gibt das beide schon kennen, umso besser.
Und sonst nur keine fixen Vorstellungen und Erwartungen. Bei jedem Script sind Enttäuschungen oder Druck vorprogrammiert. Jeder Mensch und jedes Kennenlernen sind viel zu individuell um sich dafür einen Ablauf vorab zu überlegen.

Hi,

Wie wäre euer Script für dieses Date?

einfach:

Ich bekomme eine "Ey Ficken" PM von einer hübschen jungen Frau.
Ich antworte "Klar, wann".
Sie schickt mir ihre Adresse mir dem Vermerk "jetzt".
Ich fahre hin, sie öffnet nackt.
Was dann weiter passieren könnte, weiß ich noch nicht ....

;)

LG Tom

Hi,
einfach:
Ich bekomme eine "Ey Ficken" PM von einer hübschen jungen Frau.
Ich antworte "Klar, wann".
Sie schickt mir ihre Adresse mir dem Vermerk "jetzt".
Ich fahre hin, sie öffnet nackt.
Was dann weiter passieren könnte, weiß ich noch nicht ....

;)
LG Tom
Ach Tom, dreh Dich um, schlaf noch eine Runde - und träum weiter - die sind so super Deine Träume...oder verwechselst Du das etwa mit der Buchung und dem Besuch in einem Puff?:hmm:

Das Leben ist doch viel spannender, bunter und vielseitiger als es jedes Script in meinem Kopf ausmalen könnte.
Deswegen mache ich mir keinen großen Kopf darum, was passieren könnte, und lass mich gerne überraschen.
Irgendwann hab ich aufgehört mir Sequenzen in meinem Leben im Vorhinein auszumalen und lasse die Dinge einfach auf mich zukommen. So bin ich zumindest offener für neue Erfahrungen. Und ich kann viel einfacher nach Gefühl entscheiden.
Ergo gibt es für mich kein perfektes Kennenlernen.

Zurück
Oben