R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, dass jeder so seine Vorstellung davon hat, wie die erste Begegnung sich abspielen soll mit dem Menschen, der das ultimative Knistern weckt. Eine Fantasie, ein Wunsch, das optimale Ambiente, die richtigen Trigger um die Welt herum zu vergessen.
Und viele sind hier auf der Suche nach ihm. Wenn sie nicht gerade auf der Suche nach irgendjemandem sind für irgendwas.
Wie wäre euer perfektes Kennenlernen, würdet ihr hier einen aufregenden Menschen treffen und alles würde sich nach Wunsch entwickeln? Wo würdet ihr euch treffen, was würdet ihr unternehmen, was wäre wichtig...? Wie wäre euer Script für dieses Date?
Hmmhmmmm...

Gemäß deines Eingangstextes träfe ich mich also mit jemandem, der sowieso schon "das ultimative Knistern weckt"...bzw erweckt HAT?
DANN würde ich diese Person ja schon eine Weile kennen...in meinem Falle wäre das dann sehr wahrscheinlich über eine längere Zeit per Mail, PN oder WhatsApp oder sonstige Kommunikationskrücken.
Also wüßte ich schon im Voraus relativ viel über diese Person...denn sonst würde bei mir nichts knistern.
Ergo: der Mensch interessiert mich SEHR.
Und ich bin neugierig...auf SIE...wie sie "real" ist...wie sie aussieht, wenn sie lacht...
...welche Gesten mir an ihr auffallen...ect.
Wichtig wäre dann noch der "Grund", warum wir uns (endlich) sehen wollen. Ob es "nur" die Neugierde ist? Oder ob man vielleicht sogar schon "Sexting" (welch unschönes Wort für solch ein schönen Gedankenaustausch) miteinander hatte...
...und vielleicht MEHR will?
Den Ort...nun ja...da käme es darauf an, WO man sich träfe - in ihrem Terrain? In dem meinigen? Oder irgendwo neutral in der Mitte?

Würde ich sie an ihrem Wohnort besuchen, würde ich selbstverständlich IHR die Wahl überlassen...kenne ich mich dort doch nicht so gut aus wie sie.
Zudem sagt mir die Ortswahl dann ja auch schon wieder etwas...
Träfe man sich in meinem Territorium, würde ich vorher versuchen herauszubekommen, was ihr besonders gefiele. Habe dann ja Heimvorteil...und kann die beste Lokalität für ihren Geschmack auswählen.
Wäre es auf neutralem Gebiet...so würde ich zuvor recherchieren...was der Ort anzubieten hätte.
Oder geht es hier jetzt um das fiktive, IDEALE Rendezvous? Wo ich, egal was, ALLES möglich machen könnte?
Den Eiffelturm mieten, um dann oben, zu zweit und ungestört, frühstücken zu können...Paris zu unseren Füßen, an einem schönen Sommertag?
Das romantische Häuschen zwischen den Dünen, mit Blick auf den Atlantik?
Was wir unternähmen?
Auch da gäbe es 1000undeine Möglichkeit - oder auch eine...oder auch keine?
Denn auch da käme es doch ganz darauf an, ob und wie es "knistert".
Ich hatte schon ein "first Date", bei dem wir im Bett landeten, bevor der erste Kaffee überhaupt zuende getrunken wurde.
Und ich hatte schon ein (blind) Date, bei dem man gemeinsam brunchte, sich nett unterhielt...und sich einig war, dass es nicht knistert...man sich nicht unbedingt wiedersehen müsse.
Insofern...kein Script - denn ALLES ist möglich.
Einfach hingehen...und gucken, was passiert.
Erwartungen möglichst unterdrücken...und einfach "man selbst sein".
Alles weitere findet sich...