Z
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann im Prater eine Gondel mieten...und dort nett essen...Incl. Kellner allerdings.
So ganz ungestört wäre man also nicht.![]()
Dem werden kurzerhand die Augen verbunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann im Prater eine Gondel mieten...und dort nett essen...Incl. Kellner allerdings.
So ganz ungestört wäre man also nicht.![]()
Zum Glück bin ich eine Hexe.![]()
..bei den meisten häsels hier bedarf es wohl nur eines schlichten 'auf geht's' 
Ich geh auch ohne Erwartungen rein - hat sich aus Erfahrung bezahlt gemacht.
Aber eine Traumvorstellung: Man ist sich vom ersten Moment an so sympathisch, dass man vor dem ersten Wort einfach anfängt, sich zu küssen..
(..und dann sagt mein innerer Saboteur, dass man draufkommt, an verschiedenen ansteckenden Krankheiten zu leiden und entgegengesetzte politische Parteien zu wählen.)
Und selbst das, ist schon gehobene Klasse....um den hänsel in den ofen zu bekommen bedarf es tücke und keiner authentizität
...ok ......bei den meisten häsels hier bedarf es wohl nur eines schlichten 'auf geht's'
![]()
Vor dem 1. Wort küssen?
Never....kommt man zu spät drauf, dass die Stimme Schmerzen bereitet...Oder sein Lachen.
Das in Klammer gesetzte finde ich spooky.
Ich geh auch ohne Erwartungen rein - hat sich aus Erfahrung bezahlt gemacht.
Aber eine Traumvorstellung: Man ist sich vom ersten Moment an so sympathisch, dass man vor dem ersten Wort einfach anfängt, sich zu küssen..
(..und dann sagt mein innerer Saboteur, dass man draufkommt, an verschiedenen ansteckenden Krankheiten zu leiden und entgegengesetzte politische Parteien zu wählen.)

Und selbst das, ist schon gehobene Klasse.![]()
Ich bezweifle das es hier viele Sterne gibt....quasi jeder ist hier der sirius.....![]()
Ich bezweifle das es hier viele Sterne gibt.![]()
Männer und Ihre Fachausdrücke .....jeder brocken aus der oortschen wolke erblüht hierorts zum canopus...![]()
Weil man sich mit verständlicher Sprache nicht so leicht besonders fühlen kannMänner und Ihre Fachausdrücke ..
Warum nicht einfach Stern sagen.![]()
Individualität eben.Weil man sich mit verständlicher Sprache nicht so leicht besonders fühlen kann![]()
oropax nicht vergessenDem werden kurzerhand die Augen verbunden![]()
oropax nicht vergessen![]()
Und viele sind hier auf der Suche nach ihm. Wenn sie nicht gerade auf der Suche nach irgendjemandem sind für irgendwas.
Hat dir schon mal jemand geflüstert dass du deine Engstirnigkeit nicht auf andere ummünzen sollst?Da vorzugeben, ohne jede Erwartungshaltung zu sein ist einfach Quatsch.
Hat dir schon mal jemand geflüstert dass du deine Engstirnigkeit nicht auf andere ummünzen sollst?
Wenn es für dich Quatsch ist- O. K.
Aber lass bitte die anderen mit wesentlich mehr Erfahrung ihre Meinung ohne diese ins lächerliche zu ziehen!