imaginary first dates

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich geh auch ohne Erwartungen rein - hat sich aus Erfahrung bezahlt gemacht.

Aber eine Traumvorstellung: Man ist sich vom ersten Moment an so sympathisch, dass man vor dem ersten Wort einfach anfängt, sich zu küssen..

(..und dann sagt mein innerer Saboteur, dass man draufkommt, an verschiedenen ansteckenden Krankheiten zu leiden und entgegengesetzte politische Parteien zu wählen.)

Aber eine Traumvorstellung: Man ist sich vom ersten Moment an so sympathisch, dass man vor dem ersten Wort einfach anfängt, sich zu küssen..

(..und dann sagt mein innerer Saboteur, dass man draufkommt, an verschiedenen ansteckenden Krankheiten zu leiden und entgegengesetzte politische Parteien zu wählen.)

Vor dem 1. Wort küssen?
Never....kommt man zu spät drauf, dass die Stimme Schmerzen bereitet...Oder sein Lachen.

Das in Klammer gesetzte finde ich spooky.

Vor dem 1. Wort küssen?
Never....kommt man zu spät drauf, dass die Stimme Schmerzen bereitet...Oder sein Lachen.

Das in Klammer gesetzte finde ich spooky.

ich würde das Konzept des "inneren Saboteurs" selbst kitschig und spooky finden, aber ich kenne es aus RuPauls Drag Race, deswegen find ich es amüsant :D

war alles nur eine nicht ernst gemeinte, absurde Vorstellung, die ich lustig fand ;)

Wobei ich jetzt grad nicht wüßte, was ich schlimmer fände...:hmm:

Mir nen Lippenherpes einzufangen...
...oder ne Nazi-Braut zu knutschen. :schulterzuck:

:hahaha:

Wohl eher Letzteres...gegen Herpes könnte man was machen. Gegen Dummheit selten.

Und viele sind hier auf der Suche nach ihm. Wenn sie nicht gerade auf der Suche nach irgendjemandem sind für irgendwas.

Ich glaube die meisten Dates sind vom Wunsch nach einer erfüllenden Partnerschaft in Ermangelung einer solchen getragen. Und irgendwie hat da jeder sein persönliches Ideal im Kopf.

Da vorzugeben, ohne jede Erwartungshaltung zu sein ist einfach Quatsch.

Hat dir schon mal jemand geflüstert dass du deine Engstirnigkeit nicht auf andere ummünzen sollst?
Wenn es für dich Quatsch ist- O. K.
Aber lass bitte die anderen mit wesentlich mehr Erfahrung ihre Meinung ohne diese ins lächerliche zu ziehen!

Hat dir schon mal jemand geflüstert, zu versuchen, Texte in ihrem Sinn erfassend zu verstehen? Mit ein bisschen gutem Willen schaffst auch du das. Das versmeidet sinnlosen Streit. Und nun lass mich in Ruhe. :winke:

Zurück
Oben