Blind dates

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
 
Also ich tendiere auch definitiv zum Bildertausch vor einem Date, da neben der (hoffentlich) vorhanden Sympathie natürlich auch die optische Erscheinung zu einem ansprechenden Gesamtpaket gehört!
 
wenn es zählt dass man zwar einen optischen eindruck hatte, aber nur das gesicht unbekannt war, hatte ich schon ein blind date
es war nicht schlechter oder besser als andere :) war insgesamt ein schöner unterhaltsamer abend aber für weitere dates hat es ihrerseits nicht gefunkt

war meine einzige erfahrung mit einem blind date und bin einem weiteren nicht abgeneigt (sofern man sich vorher trotzdem auf echtheit überprüft)
 
Wer hatte schon echte Blind dates und wie sind die ausgegangen?

Ich bin ja eher eine Verfechterin des Bildertausches vor einem Treffen.
Bilde mir ein, dass ich daran schon ungefähr erkennen kann, ob es harmonieren könnte oder gar nicht.
Ich habe vorher sehr selten Bilder getauscht, da ich auch nur Kontakt mit Menschen hatte, die mich beim Schreiben interessiert haben.

Also insofern war da immer der Charakter interessant.
(Waren dann aber auch nie als Ficktreffen von vornherein ausgelegt)

👍
 
Ein Blinddate kann schon bissl depri sein, aber wenn man sich paarmal trifft und sich näher kommt kanns durchaus passen. Eine Person gleich beim ersten mal in Skat zu drücken halte ich für unklug..
 
Ich denkes gibt hier Schattierungen
- Bildertausch vorher - da kann man sich halt abstimmen, einschätzen, weiß zumindest äußerlich wer kommt
- das halbe Blind date - vorher tw. Bilder oder hat man sich beschrieben, hat eine Vorstellung/Ahnung
- echtes Blind Date - wäre ja zb. im Swingerclub mit Augenbinde oder so, ist halt sehr geheimnisvoll

für mich hat jeder der Varianten seinen Reiz.
 
Ich denkes gibt hier Schattierungen
- Bildertausch vorher - da kann man sich halt abstimmen, einschätzen, weiß zumindest äußerlich wer kommt
- das halbe Blind date - vorher tw. Bilder oder hat man sich beschrieben, hat eine Vorstellung/Ahnung
- echtes Blind Date - wäre ja zb. im Swingerclub mit Augenbinde oder so, ist halt sehr geheimnisvoll

für mich hat jeder der Varianten seinen Reiz.
Da gibt's noch.....nur Schreiben und ohne Fotos ein Date nicht im Swingerclub ausmachen
😉
 
Ich habe vorher sehr selten Bilder getauscht, da ich auch nur Kontakt mit Menschen hatte, die mich beim Schreiben interessiert haben.

Also insofern war da immer der Charakter interessant.
(Waren dann aber auch nie als Ficktreffen von vornherein ausgelegt)

👍
nur die Angsthasen tauschen vor einem Blind Date Bilder aus ... 🤭

Na gut, stimmt natürlich nicht ganz. Inhaltlich stimme ich dir voll zu.
 
Also ich tendiere auch definitiv zum Bildertausch vor einem Date, da neben der (hoffentlich) vorhanden Sympathie natürlich auch die optische Erscheinung zu einem ansprechenden Gesamtpaket gehört!
Ist dir noch nie passiert, dass die Fotos mit der echten Person nicht so ganz zusammenpassten? Weil sie z.B. schon vor Jahren gemacht wurden.
 
Ein Blinddate kann schon bissl depri sein, aber wenn man sich paarmal trifft und sich näher kommt kanns durchaus passen. Eine Person gleich beim ersten mal in Skat zu drücken halte ich für unklug..
Ich sehe es auch als Selbstschutz.
Möchte ja nicht wen treffen, der mich dann als volle Enttäuschung ansieht.🙈
Weil er vorher kein Foto sah und sich mich ganz anders vorgestellt hat.
 
Gibt auch noch die Variante von Bekannten aufgesetze Blind dates, ohne Bilder oder Schreiben, aber man hat dafür die Beschreibung des Vermilttlers/in... Einmal versucht, war nett aber nicht meins

Online komplett Blinddates ohne Bilder und Schreiben wär mir doch etwas zu riskant..
Möchte ja nicht wen treffen, der mich dann als volle Enttäuschung ansieht.🙈
Weil er vorher kein Foto sah und sich mich ganz anders vorgestellt hat.
Und das auch! :unsicher:
 
Zu Anfangszeiten des Internet hatte ich zweimal ein Blind-Date, digitale Fotografie war damals noch nicht leistbar und beide Frauen haben mich von der schriftlichen Kommunikation her sehr interessiert.
Die Eine hat sich um 60 Kilo schwerer als beschrieben herausgestellt, die Zweite war genauso wie beschrieben. Mit beiden hatte ich aber keinen Sex, das war auch nicht das Ziel des Kennenlernens.
 
Zurück
Oben