Zuverlässigkeit von Dates

Ich muss mich hier mal auskotzen und auch gleich fragen: geht es euch auch so?
Wir machen immer öfter die Erfahrung, dass sich hier immer mehr geistige Wackelkandidaten tummeln, die es sich zum Hobby gemacht haben, bei Date-Aufrufen alle anderen Bewerber rauszudrängen, aber nie vorhatten, selbst zu erscheinen.
Gestern war der bisherige Höhepunkt der Sozialstudie: von drei neuen Gästen für eine kleine GB-Party sind drei nicht erschienen.

Man muss bedenken: so oft geht des bei uns ah net… wird bei euch ähnlich sein. Da planst du einen Abend, gibst zwei drei Inserate auf, in denen exakt beschrieben wird, worum es geht und kriegst 100 Zuschriften. Davon sortierst du die „suchst du noch Bruda“ oder „geile Drecksau“-Spasten aus, bleiben 50.
mit denen schreibst du dann tagelang, reduzierst auf 6-8, von denen sagen dir dann eh 3 ab, ladest 5 ein, von denen sind dann plötzlich 3 abgetaucht, ein neuer kommt dazu, willst 3 treffen, besorgst Babysitter, kaufst ein, die haut sich in die Panier und dann kommt KEINER.
Echt jetzt? Sind die alle besachwaltet?
Ich meine: das ist ja alles Arbeit im Vorfeld. Stundenlanges Geschreibsel zum Beidpiel; eigentlich brauchst dafür eine Sekretärin.

Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?
Tja ist bei dating apps auch ..bekommt man oft absagen, obwohl du so hübsch etc.bist....also mir geht es mit den frauen so...
 
Ich muss mich hier mal auskotzen und auch gleich fragen: geht es euch auch so?
Wir machen immer öfter die Erfahrung, dass sich hier immer mehr geistige Wackelkandidaten tummeln, die es sich zum Hobby gemacht haben, bei Date-Aufrufen alle anderen Bewerber rauszudrängen, aber nie vorhatten, selbst zu erscheinen.
Gestern war der bisherige Höhepunkt der Sozialstudie: von drei neuen Gästen für eine kleine GB-Party sind drei nicht erschienen.

Man muss bedenken: so oft geht des bei uns ah net… wird bei euch ähnlich sein. Da planst du einen Abend, gibst zwei drei Inserate auf, in denen exakt beschrieben wird, worum es geht und kriegst 100 Zuschriften. Davon sortierst du die „suchst du noch Bruda“ oder „geile Drecksau“-Spasten aus, bleiben 50.
mit denen schreibst du dann tagelang, reduzierst auf 6-8, von denen sagen dir dann eh 3 ab, ladest 5 ein, von denen sind dann plötzlich 3 abgetaucht, ein neuer kommt dazu, willst 3 treffen, besorgst Babysitter, kaufst ein, die haut sich in die Panier und dann kommt KEINER.
Echt jetzt? Sind die alle besachwaltet?
Ich meine: das ist ja alles Arbeit im Vorfeld. Stundenlanges Geschreibsel zum Beidpiel; eigentlich brauchst dafür eine Sekretärin.

Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?
Leider kann ich deiner beschwerde nur recht geben. Bei meiner seite ists halt so das was ausgemacht wird und dan funkstille, keiner erscheint oder das falsche Geschlecht etc.
Deshalb bin ich mittlerweile auch soweit das ich vom forum fast keinen mehr treffe da es oft so oder so nicht zu stande kommt.
 
Ich muss mich hier mal auskotzen und auch gleich fragen: geht es euch auch so?
Wir machen immer öfter die Erfahrung, dass sich hier immer mehr geistige Wackelkandidaten tummeln, die es sich zum Hobby gemacht haben, bei Date-Aufrufen alle anderen Bewerber rauszudrängen, aber nie vorhatten, selbst zu erscheinen.
Gestern war der bisherige Höhepunkt der Sozialstudie: von drei neuen Gästen für eine kleine GB-Party sind drei nicht erschienen.

Man muss bedenken: so oft geht des bei uns ah net… wird bei euch ähnlich sein. Da planst du einen Abend, gibst zwei drei Inserate auf, in denen exakt beschrieben wird, worum es geht und kriegst 100 Zuschriften. Davon sortierst du die „suchst du noch Bruda“ oder „geile Drecksau“-Spasten aus, bleiben 50.
mit denen schreibst du dann tagelang, reduzierst auf 6-8, von denen sagen dir dann eh 3 ab, ladest 5 ein, von denen sind dann plötzlich 3 abgetaucht, ein neuer kommt dazu, willst 3 treffen, besorgst Babysitter, kaufst ein, die haut sich in die Panier und dann kommt KEINER.
Echt jetzt? Sind die alle besachwaltet?
Ich meine: das ist ja alles Arbeit im Vorfeld. Stundenlanges Geschreibsel zum Beidpiel; eigentlich brauchst dafür eine Sekretärin.

Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?
Als Mann will ich gerne auch meinen Beitrag zu eurer Feststellung leisten und JA, das ist leider die Schattenseite der doch sehr groß gestreuten und einfachen Art Kontakte zu finden.

Ich bin ein Verfechter von solchen Verhalten, denn so wie man alt und mutig genug ist sich wo zu melden wenn man Interesse hat, so sollte man auch mindestsens wenn nicht sogar noch mutiger sein in der eigenen Einschätzung wie weit man überhaupt zum letzten Schritt bereit ist.
Viele Männer überschätzen sich dann und sind es meist die, welche dann mit plötzlichen Argumenten absagen müssen, nicht immer aus der Luft gegriffen, aber doch sehr, sehr häufig.

Die plötzlich verstummenden wie sie angeführt wurden, das sind dann diese Schwartler, die sich daran ergözen mit einem Paar schreiben zu dürfen und die vom Gedanken an das im Raum stehende so erregt sind, dass sie quasi gefesselt sind. Aber een nur bis zu dem Moment der Wahrheit "kommt er nun oder nicht" ... denn dann ist all die Euphorie verloren, weil vom Anfang an nur das Kopfkino oder die Fantasie derer befriedigt werden sollte, niemals weitergehend.

JA , es ist ärgerlich für all jene die sowas organisieren, sich Zeit dazu nehmen, alles nötige machen, damit es ein toller Abend wird und umso ernüchternder wenn alles für die Katz war.

Wohl auch der Grund warum man sich im Laufe dieser Reise dann die zuverlässigen gut aufbewahren sollte, die Augen gerne nebenbei offen halten darf für zusätzliche neue Interessenten, aber doch mit einer gewissen Absicherung dessen, was man schon als verlässlich bei sich weiß, den Rest dann eher als überraschend als Glücksgriff sehen darf wenn Zuverlässigkeit gegeben und die sicher nicht weniger vorhandenen Nieten einfach ignoriert, sich gar nicht weiter darüber ärgert.

Das wird über diese Möglichkeiten nicht wirklich besser werden, weil man eben so leicht wie man Kontakte knüpfen kann, auch wieder abtauchen kann wenn die Eigeneinschätzung größer als die Realität.

Also JA ... Männer sind hier wirklich keine guten Vorbilder, sehr viele zumindest, es wird eher dummer als besser, wenn ich sehr vielen Unterhaltungen zu diesem Thema Glauben schenken darf oder auch Erfahrungen anderer nach zu urteilen.
 
Ja. Es gibt Männer, die erscheinen nicht zu Treffen. Manche sagen knapp vorher ab. Andere schreiben nachher, dass irgendein Malheur passiert ist und wieder andere kommen einfach nicht und tauchen ab. Es gibt sogar solche, die ihren Account sperren oder löschen. Ist das ein Grund sich zu ärgern? Nein, denn diese Männer versäumen etwas. Außerdem kommen fast 30% verlässlich, pünktlich und erfreuen sich gemeinsam mit uns, an erotischen Aktivitäten. Die positiven Erfahrungen wiegen die Reinfälle bei weitem auf.
 
Ja. Es gibt Männer, die erscheinen nicht zu Treffen. Manche sagen knapp vorher ab. Andere schreiben nachher, dass irgendein Malheur passiert ist und wieder andere kommen einfach nicht und tauchen ab. Es gibt sogar solche, die ihren Account sperren oder löschen. Ist das ein Grund sich zu ärgern? Nein, denn diese Männer versäumen etwas. Außerdem kommen fast 30% verlässlich, pünktlich und erfreuen sich gemeinsam mit uns, an erotischen Aktivitäten. Die positiven Erfahrungen wiegen die Reinfälle bei weitem auf.
Genau die richtige Einstellung, denn am Ende machen diese sich eh selbst keinen Gefallen damit, sind dann meist diejenigen, die dann irgendwann mal lautstark meckern, dass man keine Dates bekommt..... :rofl:

Klar wurmt es einen, aber am Ende zählen die schönen Erlebnisse und die sollten immer über allen anderen betrachtet werden, denn wenn man sich auf Grund solcher Wackeldackel die Freude an dem nehmen lässt, dann bringt man diesen Kandidaten zu viel an Aufmerksamkeit zu, etwas dass sich weder lohnt, noch diese wert sind!
 
Zurück
Oben