Im Wohnmobil ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur einmal mit so einem Wohnanhänger Urlaub gemacht. Sex hat meine damalige Freundin darin verweigert. War ihr voll peinlich überhaupt mit so einem Teil in den Urlaub zu fahren. Ich hatte da von der Steiermark bis runter nach Italien den bösen Blick im Nacken.
Damals habe ich das Teil noch schön geredet, war aber eine Schnapsidee von A-Z.
Verglichen mit einem anständigen Hotel ist es wie in einer Mülltonne zu urlauben.

Ich hatte mir das damals etwas anders vorgestellt, angefixt vom Film "Superstau" wo Ottfried Fischer mit so einem Camper auftrumpft. Recht hatte nur "Jocky Westermann"! Sind sie schon versichert? :D

Wer hat Erfahrungen zu berichten!?
Da wir nur Campingurlaube machen, früher mit Wohnmobil und jetzt mit Wohnwagen, sind reichlich Erfahrungen vorhanden. Was soll man darüber berichten???
Sex ist Sex, ob im Hotel oder im Wohnwagen, wir machen deshalb keinen anderen Sex 😁😁. Wir schreiben hier auch keine Detailberichte für eine Wichsvorlage falls du das erwartest.

Da wir nur Campingurlaube machen, früher mit Wohnmobil und jetzt mit Wohnwagen, sind reichlich Erfahrungen vorhanden. Was soll man darüber berichten???
Sex ist Sex, ob im Hotel oder im Wohnwagen, wir machen deshalb keinen anderen Sex 😁😁. Wir schreiben hier auch keine Detailberichte für eine Wichsvorlage falls du das erwartest.
Mir düngt, genau solche Berichte würde er erwarten

Wer hat Erfahrungen zu berichten!?

Was soll es da für "Erfahrungen" geben? Ist das Wohnmobil gemütlich und hat genug Platz, ist es auch nicht anders als daheim oder im Bett. Ist es ungemütlich und hat wenig bis gar keinen Platz, isses einfach nur Arsch und verzichtbar. Für Menschen, die eine ungestörte Wohnung ihr eigen nennen, sollte sich letzteres vermeiden lassen.

Was soll es da für "Erfahrungen" geben? Ist das Wohnmobil gemütlich und hat genug Platz, ist es auch nicht anders als daheim oder im Bett. Ist es ungemütlich und hat wenig bis gar keinen Platz, isses einfach nur Arsch und verzichtbar. Für Menschen, die eine ungestörte Wohnung ihr eigen nennen, sollte sich letzteres vermeiden lassen.
Jeder hat seine Sichtweise

Ich dachte mehr ans Kopfkino

Zurück
Oben