E
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrungen zu berichten!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weshalb willst das wissen?Wer hat Erfahrungen zu berichten!?
Da wir nur Campingurlaube machen, früher mit Wohnmobil und jetzt mit Wohnwagen, sind reichlich Erfahrungen vorhanden. Was soll man darüber berichten???Wer hat Erfahrungen zu berichten!?
Ich stell mir das nicht anders vor als daheim im Bett oder auf'm KüchentischWer hat Erfahrungen zu berichten!?

Mir düngt, genau solche Berichte würde er erwartenDa wir nur Campingurlaube machen, früher mit Wohnmobil und jetzt mit Wohnwagen, sind reichlich Erfahrungen vorhanden. Was soll man darüber berichten???
Sex ist Sex, ob im Hotel oder im Wohnwagen, wir machen deshalb keinen anderen Sex. Wir schreiben hier auch keine Detailberichte für eine Wichsvorlage falls du das erwartest.
Jeder hat seine SichtweiseWas soll es da für "Erfahrungen" geben? Ist das Wohnmobil gemütlich und hat genug Platz, ist es auch nicht anders als daheim oder im Bett. Ist es ungemütlich und hat wenig bis gar keinen Platz, isses einfach nur Arsch und verzichtbar. Für Menschen, die eine ungestörte Wohnung ihr eigen nennen, sollte sich letzteres vermeiden lassen.
Düng weiter grantlerMir düngt, genau solche Berichte würde er erwarten
Vielleicht klopft mal wer / zu lautIch stell mir das nicht anders vor als daheim im Bett oder auf'm Küchentisch![]()
Ich dachte mehr ans KopfkinoDa wir nur Campingurlaube machen, früher mit Wohnmobil und jetzt mit Wohnwagen, sind reichlich Erfahrungen vorhanden. Was soll man darüber berichten???
Sex ist Sex, ob im Hotel oder im Wohnwagen, wir machen deshalb keinen anderen Sex. Wir schreiben hier auch keine Detailberichte für eine Wichsvorlage falls du das erwartest.
NeugierigWeshalb willst das wissen?![]()
Man muß ja nicht so laut stöhnen.Vielleicht klopft mal wer / zu laut![]()
Jeder hat seine Sichtweise
Die Uhr is hinich, es summt hier nixÄhm, jo eh. Dennoch vielen Dank für diese wertvolle Information als Antwort. Dem will ich um nichts nachstehen und dir eine ebenso gewinnbringende Einsicht antworten:
Es wird mit dem Summerton 15:10, mieep.