K
Gast
(Gelöschter Account)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja richtig Tempo machen aber nicht mit der Handes ist schon ein herrlich geiles Gefühl nackt im Wald rumzulaufen und zu wichsen

Täusch dich mal nicht! Ich sag nur Jääääger!Es ist die Menschenleere.
Es ist die Menschenleere.
Swaroski-Fernglas + Nachtsichtgerät oder Wärmebildkamera sind heute Grundausstattung der Jägersleute und ich fotografiere auch vom Prinzip her jedes Auto, dass mir in der Nacht im Revier auffällt. Wenn die gut zielen braucht er nimmer wixenTäusch dich mal nicht! Ich sag nur Jääääger!![]()
Kawumm...ausgwichst!Wenn die gut zielen braucht er nimmer wixen![]()
Täusch dich mal nicht! Ich sag nur Jääääger!![]()
Und Bären! Bei uns gibts Bären!und Wüdsauna. Hungrige eppa sogar.
Braunbären!ja, eierbären
ja, eierbären
Plüschtiere![]()
Doch, echte, reale Braunbären. Die Scheissviecher kommen meist aus Slowenien rüber und reissen hier Nutztiere bei der Almweide. Voriges Jahr ca. 50!!! Nutztiertötungen, wenn meine Informationen stimmen.![]()
Wichser hams kane dawischt?
Die Scheissviecher kommen meist aus Slowenien rüber… Voriges Jahr ca. 50!!!
dort, wo es dauernd Bären gibt, werden auch dauernd welche als Schadbären erlegt,
warum nur denk ich da jetzt grad an meinen thread "wölfe in Österreich"?Naja. Bei uns in Österreich ist mir (noch) kein Fall bekannt, wo jemand durch einen Bären getötet wurde. Aber ich habe Hardcorefotos von Bärenopfern aus Rumänien, Ungarn und Russland gesehen, da vergeht dir das Lachen... mögliche Gefahr: Mensch kommt zwischen Bärin und Junge oder zwischen Bär und seinen Nutztierriss... dort, wo es dauernd Bären gibt, werden auch dauernd welche als Schadbären erlegt, in Slowenien ca. 80 pro Jahr.
na, se fangen si an Wichser.was ist eigentlich der letztgültige Stand in der Bärenfrage: wixen sie im Wald oder nicht???