T
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab mir auch schon im transporter vom orf auf der welser messe ein geschleudert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher a gute Werbung fürn ORF.ich hab mir auch schon im transporter vom orf auf der welser messe ein geschleudert
Ja und ich denk' gerade an die Vorfall in Kärnten, wo ein Schäferstündchen auf der Wildkamera live mitgeschnitten wurde.....

War die Welser Messe im Wald?ich hab mir auch schon im transporter vom orf auf der welser messe ein geschleudert
Boah ihr grabt ja UraltBeiträge aus....is des ned LeichenschändungIch finde jedem das seine. Aber so im Wald zu wixen und noch laut herumzuschreien und womöglich noch Frauen dabei erschrecken wo mit dem Hund spazieren gehen sowas gehört sich nicht. Gibt sicher bessere Orte .
Boah ihr grabt ja UraltBeiträge aus....is des ned Leichenschändung
Und glaub ma, mei Hund kennt in solchen Fällen "Fass"![]()
Womöglich schon. Aber der Wald ist finde ich ein ganz guter Ort dafürIch finde jedem das seine. Aber so im Wald zu wixen und noch laut herumzuschreien und womöglich noch Frauen dabei erschrecken wo mit dem Hund spazieren gehen sowas gehört sich nicht. Gibt sicher bessere Orte .
Mei, nur saufen im Kopffragt sich nur, wo du mitten im Wald plötzlich Bier findest![]()
Mei, nur saufen im Kopf![]()
Findest DUWomöglich schon. Aber der Wald ist finde ich ein ganz guter Ort dafür
Ich halt das nicht mehr aushi leute, heut morgen war i so geil bin raus 5 min mit dem auto zu einem waldstück gefahren bei einem feld, bin 5 min reinmaschiert hose ausgezogen und hab gewixt, und gespritzt, ich geil mich da immer an 2 freundinnen auf an die ich denke, ich sage laut ihre namen und ja komm schieb ihr was in den arsch usw.
da spritze ich schnell ab, ca 5 min und i hab mein sperma auf die blätter fallen lassen, herrlich...
wer macht das auch gern draussen??..
lg
Ich halt das nicht mehr aus![]()

Es ist die Menschenleere.Was ist eigtl. so aufgeilend im Wald..die vielen Astlöcher oder die kurzen aber dicken Äste![]()
Was ist daran geilEs ist die Menschenleere.

andere zum wichsen in den Wald.