im wald gewixt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nach es mir auch gern mal im Wald oder im Park, Hose runter Schwanz raus und dann wird genüßlich gewixxt. Geht mal schnell und manchmal lass ich mir auch zeit dabei, weil ich hoff es kommt jemand vorbei und macht mit oder eine nette Frau besorgt es mir....
Aber bisher blieb es nur beim geilen Wixxen ;) Können wir gern mal zusammen in den Wald oder Park fahren um uns gegenseitig zu erleichtern :)

Ist einige Jahre her: Bin mit meiner damaligen Affäre spazieren gegangen, am Wald entlang. Sind dann rein ins Dickicht und haben es uns gemacht. Erst sie und dann ich. Habe vor ihr gekniet und zugesehen wie sie es sich gemacht hat; sie hat ihre Klit massiert und manchmal in die Muschi rein. Bis sie gekommen ist. Und dann ich: Hose runter und habe mir einen runtergeholt. Was für ein Orgasmus; und wie ich abgespritzt habe. Denke noch heute daran! Beim nächsten mal sind wir wieder ins Dickicht, an der gleichen Stelle, und haben es uns gegenseitig oral gemacht. Was für eine Erinnerung. Was für eine Frau.

Klingt sehr erregend:up: Leider war bzw is es deine Affäre.... Hätte ihr nicht nur dabei zugesehen, sondern ich hätte gleich mit gemacht und meinen harten Schwanz vor ihr gewixxt.

Klingt sehr erregend:up: Leider war bzw is es deine Affäre.... Hätte ihr nicht nur dabei zugesehen, sondern ich hätte gleich mit gemacht und meinen harten Schwanz vor ihr gewixxt.

Tja, mein Lieber, da unterscheiden wir uns eben etwas: Ich wollte ihre Lust geniessen, ihr meine ganze Aufmerksamkeit schenken, jede Bewegung sehen - und spüren wie sich ihre Lust entwickelt und steigert; und danach sollte die gleiche Chance bekommen; mir zusehen koennen, mich anschauen etc. Es sei hier noch erwaehnt, dass wir uns bei anderer Gelegenheit auch zusammen gemacht haben; aber das war bei ihr zu Hause und eben bei einer anderen Gelegenheit.

Tja, mein Lieber, da unterscheiden wir uns eben etwas: Ich wollte ihre Lust geniessen, ihr meine ganze Aufmerksamkeit schenken, jede Bewegung sehen - und spüren wie sich ihre Lust entwickelt und steigert; und danach sollte die gleiche Chance bekommen; mir zusehen koennen, mich anschauen etc. Es sei hier noch erwaehnt, dass wir uns bei anderer Gelegenheit auch zusammen gemacht haben; aber das war bei ihr zu Hause und eben bei einer anderen Gelegenheit.
Dafür hab ich leider nich die Geduld.... Aber schön das ihr es genossen habt:up:

Ich werd noch heute wieder raus gehen in den Wald und mir geil einen abkeulen. Bin schon gespannt wie's diesmal sein wird. Sobald die Nacht einbricht werd ich meine Klamotten ausziehen.

Zurück
Oben