im wald gewixt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist die Menschenleere.

Burschal, i hau mich ab. Wenn du wüsstest, wieviel Leute ich schon im Wald wichsen, blasen, ficken sah...:hahaha: Swaroski-Fernglas + Nachtsichtgerät oder Wärmebildkamera sind heute Grundausstattung der Jägersleute und ich fotografiere auch vom Prinzip her jedes Auto, dass mir in der Nacht im Revier auffällt. :D

Naja. Bei uns in Österreich ist mir (noch) kein Fall bekannt, wo jemand durch einen Bären getötet wurde. Aber ich habe Hardcorefotos von Bärenopfern aus Rumänien, Ungarn und Russland gesehen, da vergeht dir das Lachen... mögliche Gefahr: Mensch kommt zwischen Bärin und Junge oder zwischen Bär und seinen Nutztierriss... dort, wo es dauernd Bären gibt, werden auch dauernd welche als Schadbären erlegt, in Slowenien ca. 80 pro Jahr.

Naja. Bei uns in Österreich ist mir (noch) kein Fall bekannt, wo jemand durch einen Bären getötet wurde. Aber ich habe Hardcorefotos von Bärenopfern aus Rumänien, Ungarn und Russland gesehen, da vergeht dir das Lachen... mögliche Gefahr: Mensch kommt zwischen Bärin und Junge oder zwischen Bär und seinen Nutztierriss... dort, wo es dauernd Bären gibt, werden auch dauernd welche als Schadbären erlegt, in Slowenien ca. 80 pro Jahr.
warum nur denk ich da jetzt grad an meinen thread "wölfe in Österreich"?

Zurück
Oben