im wald gewixt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von er99
Beim Wixen leidet die Rechtschreibung,
dachte immer, man wird taub davon...
wennst ma versprichst das i blind werd - fang i no heut mitn wixen an - dann brauch i sowas nimma lesen

Das Augenlicht ist mehr wert,
glaube mir das,
lass das :)

hi leute, heut morgen war i so geil bin raus 5 min mit dem auto zu einem waldstück gefahren bei einem feld, bin 5 min reinmaschiert hose ausgezogen und hab gewixt, und gespritzt, ich geil mich da immer an 2 freundinnen auf an die ich denke, ich sage laut ihre namen und ja komm schieb ihr was in den arsch usw.

da spritze ich schnell ab, ca 5 min und i hab mein sperma auf die blätter fallen lassen, herrlich...

wer macht das auch gern draussen??..

lg

Deswegen schmeckt mir das Pilz aus der Flasche auch besser .....

Und die Logik dahinter??
Mitn Auto 5 Minuten fahren...5 Minuten in den Wald geh...5 Minuten wixen und dann wieder Retour??!!??
wozu auch zuhause bleiben wo es am gemütlichsten ist :D

hi leute, heut morgen war i so geil bin raus 5 min mit dem auto zu einem waldstück gefahren bei einem feld, bin 5 min reinmaschiert hose ausgezogen und hab gewixt, und gespritzt, ich geil mich da immer an 2 freundinnen auf an die ich denke, ich sage laut ihre namen und ja komm schieb ihr was in den arsch usw.
Hey!,..Des Rotkäppchen is imma alaan unterwegs:shock:, oda woast aungsoffn?:hahaha:

auf der Donauinsel und in der angrenzenden Lobau

da wird an ca. 1000 Plätzen im WALD :mrgreen:

täglich mehrfach gewixt

also... ned aufregn

... sorry, aber ich denk du solltest dir die 2 Freundinnen das nächste Mal mitnehmen, bringt vielleicht etwas mehr Spaß ;)
Die hätte er aber vorher extra aufblasen müssen, und dann hätte sich diese geile "Sexparty" noch länger hingezogen.

wie ich so um die 13 war hab ich noch bei meiner oma gewohnt, die wohnte am land. ich bin öfters mal in einen jägerstand eingebrochen und hab dort herrlich dem jäger auf seine ablagefläche für das gewehr gewixxt :D

wie ich so um die 13 war hab ich noch bei meiner oma gewohnt, die wohnte am land. ich bin öfters mal in einen jägerstand eingebrochen und hab dort herrlich dem jäger auf seine ablagefläche für das gewehr gewixxt :D
Du hast vielleicht eine Art Psychose. :mrgreen:

Ja und vor allem wundert man sich, warum Jaeger net treffen... Ist doch kein Wunder wenn alles so glitschig ist beim Gewehr auflegen. :haha:

herst was sollte ich tun? ich war jung und geil..und bevor ich da eine ziege schiab, wixx ich lieber wem in den jägerstand :D

Zurück
Oben