Ich bin nun mal devot veranlagt und empfinde starke sexuelle Erregung wenn mein Partner mich quasi in seiner Veranlagung zum Voyeurismus als sein Medium benutz. Wir ergänzen uns da perfekt. Er ist Psychologe und weis was er tut. Und kennt natürlich auch Grenzen, an die er aber auch gerne mal geht, was in Einzelfall die Spannung erhöht.
Und die Erfahrung lehrt eben auch sexuelle Erregungen anderer wahrzunehmen und selbst auch herbeiführen zu können, wie z.B. in einer Sauna. Ohne Belästigung anderer Gäste, aber wohlwollend Interessierten gegenüber, die ich zusehen lasse, wenn ich mich selbst befriedige, was ich, wenn ich stark erregt bin, auch schon mal einfach einem Gast, der bereits durch auffällige Blickkontakte Gefallen an mir signalisiert hat, anbiete.
Dann mit jemandem Sex zu haben, ohne andere Gäste zu belästigen, ist nichts verwerfliches. Für mich ist es aber auch nicht verwerflich, mich z.B dezent selbst in der Dusche zu befriedigen, auch wenn andere zusehen können. Wer es nicht mag, muss ja nicht zusehen. Meist drehe ich mich zur Wand, so dass man mich nur von hinten sieht und erst durch mein Stöhnen beim Orgasmus überhaupt wahrnimmt, dass ich mich gerade selbst befriedigt habe. Manchmal bin ich allerdings so geil, dass ich nicht anders kann, als mein Gesicht beim Orgasmus anderen zu zeigen. So aufgegeilt kann ich dann auch einen Orgasmus allein durch Blickkontakt mit anderen Menschen bekommen, ohne mich dabei intim anzufassen. Dann bin ich wie in Trance und fast besinnungslos. Das ich einen Orgasmus hatte, erkennen nur die wenigsten.
Ich habe aber auch schon mal andere Gäste gefragt, ob sie was dagegen hätten, wenn ich es mir jetzt selbst mache, weil ich stake Lust verspüre. Sowohl in der Dusche als auch im Ruheraum. Die meisten haben mir dann interessiert zugesehen, was mich zusätzlich erregt hat.
Ich bin halt ein perverses Luder, wenn ich geil bin.