Im Wald beim Masturbieren erwischt

Ich bin nun mal devot veranlagt und empfinde starke sexuelle Erregung wenn mein Partner mich quasi in seiner Veranlagung zum Voyeurismus als sein Medium benutz. Wir ergänzen uns da perfekt.
Alles klar, dachte ich mir. (ist mir gestern eingefallen)
Er trägt die Verantwortung und entscheidet - Du hast die Verantwortung abgegeben und tust.
Er ist monogam und lässt Dich die sexuellen Kontakte haben.
Dass ist ein Zweiergspann und das hast Du nicht erwähnt, somit mussten wir aneinander vorbeireden.

Das ist halt kein Solospiel im Wald, sondern eine komplexe Partnersache.
Danke für Deine Bestätigung, es klang ursprünglich so, als würdest selbst bestimmt agieren.

Wenn mich die Reaktion von Männern auf mein Foto überhaupt nicht interessiert....
Geb ich es in ein Frauenforum.

Und nicht ins Erotikforum 😉

Ich hab ja einige Essensbilder in meiner Galerie.

Dank deiner Erläuterungen hab ich nun die Phantasie, dass sich ganze Heerscharen von Frauen beim Betrachten meiner Bilder masturbieren.

Danke 😘

Ich liebe meinen Garten und die Arbeit darin.
Wer net? Kaum les ich was, hach, hach, bin grad dabei einen Baum aus Blauregen zu ziehen und einen weißen Stamm rein zu flechten:
Da geht´s hin - o.t. - wenn schon jemand hat, nehme ich gerne Tipps an - ich habe Blauregen zum Saufüttern. :D
Och, ich koche fast täglich und das leidenschaftlich gern.
Ja - aber wenn ich koche, esse ich selten oder wenig. :)

Ich hab ja einige Essensbilder in meiner Galerie.

Dank deiner Erläuterungen hab ich nun die Phantasie, dass sich ganze Heerscharen von Frauen beim Betrachten meiner Bilder masturbieren.

Danke 😘
Die schau ich mir gar nicht an
Hier ist ja kein Kochforum😅

Aber interessieren würde es mich schon, was deine Intention dahinter ist😁

Zurück
Oben