Im Wald beim Masturbieren erwischt

SB am Strand ist gar nicht so selten. Wenn man sich nicht extrem auffällig verhält, ein wenig Abstand hält und keine Kinder in der Nähe sind, stört sich auch niemand daran. Für viele, die es zufällig beobachten, ist es einfach nur ein erfreuliches Erlebnis. Ich wüsste auch keinen Grund, sich darüber aufzuregen.

Ähnliches gilt eigentlich auch für den Balkon, den eigenen Garten, das offene Fenster u.ä. Niemand ist gezwungen zuzuschauen. Leben und leben lassen. Das müssen leider viele noch lernen.
Ich verstehe die Intention dazu nicht.
Wenn ich es für mich mache....mach ich das zuhaus.

Wenn ich es öffentlich mache....verwende ich die "Öffentlichkeit" ja als Mittel zur Erregung.
Somit wird jeder Zuseher unabsichtlich von dir mit eingebunden.
Und das finde ich Übergriffig

....aber auch nur, wenn Du grad auf der Sonnenliege so schön geträumt hast und nicht Deine Position verändern magst, damit die Erektion nicht kaputt geht.....
..............als würdest Du mich kennen und scheinbar meine Sonnenliege auch. :cool:
Exakt.

Unnötige Anstrengung bei der Hitze im Freien soll Mann ja eh vermeiden, hab ich gehört. ;)

Ich verstehe die Intention dazu nicht.
Wenn ich es für mich mache....mach ich das zuhaus.

Wenn ich es öffentlich mache....verwende ich die "Öffentlichkeit" ja als Mittel zur Erregung.
Somit wird jeder Zuseher unabsichtlich von dir mit eingebunden.
Und das finde ich Übergriffig

Öffentlichkeit der Straße ist eben eine andere Öffentlichkeit als z.B. die in einer Sauna. Auf der Straße wäre die öffentliche Ordnung gestört. In einer Sauna bewegt man sich im Rahmen tolerierter Nacktheit, die eben auch erotisieren wirken kann und bei Männer auch zu Erektionen führen kann. Das zu tolerieren solle eigentlich selbstverständlich sein. Es kommt ja auch niemand zu Schaden.

Im Wald und auf der Heide
da such ich meine Freude,
ich bin ein junger Mann!
Ich wichse gern im Walde
und spritze allzu balde,
mein Lust hab ich daran.
Halli, hallo, halli, hallo
mein Lust hab ich daran.
Scheint die Sonne so warm,
nehm ich die Scher untern Arm,
suche im Wald Pilze und Beeren
zum genüsslich daheim Verzehren.
Sehe ich dann so beim Flanieren
einen strammen Pilz oananieren,
so wird er rasch abgezwackt,
daheim dann klein gehackt,
mit Zwiebeln rasch angebraten,
dazu frische Paradeiser aus dem Garten.
Meine Lust hab ich dran,
Halli, hallo, halli, hallo,
meine Lust hab ich daran.

In einer Sauna bewegt man sich im Rahmen tolerierter Nacktheit, die eben auch erotisieren wirken kann und bei Männer auch zu Erektionen führen kann.
Öhm.... ich gehe regelmäßig, zumindest in den kalten Monaten, seit über 30 Jahren saunieren.
Eine Erektion wäre das letzte, was mir passiert wäre.
Ich geh ja wegen der Sauna hin.

Öffentlichkeit der Straße ist eben eine andere Öffentlichkeit als z.B. die in einer Sauna. Auf der Straße wäre die öffentliche Ordnung gestört. In einer Sauna bewegt man sich im Rahmen tolerierter Nacktheit, die eben auch erotisieren wirken kann und bei Männer auch zu Erektionen führen kann. Das zu tolerieren solle eigentlich selbstverständlich sein. Es kommt ja auch niemand zu Schaden.
Tolerierte Nacktheit und Masturbation sind halt trotz deiner Vorlieben zwei völlig verschiedene Dinge.

Ja. Eine Erektion, die bei einem triebgesteuerten Mann ohne Selbstkontrolle mal passiert, ist tatsächlich entschuldbar. Ist sie aber absichtlich herbeigeführt und wird sie dann auch noch ausgenutzt, wird das auch in einer öffentlichen Sauna zu Konsequenzen führen. Bestenfalls Verweis und Hausverbot. Möglicherweise aber auch Anzeige und Strafe.

Öhm.... ich gehe regelmäßig, zumindest in den kalten Monaten, seit über 30 Jahren saunieren.
Ich geh ja wegen der Sauna hin.

Es bekommen ja auch nicht alle Männer gleich eine Erektion, nur weil sie eine Nackte Frau sehen. Es kommt wohl immer auf die persönliche Veranlagung an, ob ein Mann in Gegenwart fremder Menschen eine Erektion bekommen kann. Da spielt die Scham wohl eine Rolle. Und natürlich auch die Frau, die sich da durchaus sehr anregend verhalten kann. Eben mit der Absicht, einem Mann eine Erektion zu verpassen. Was sie dann für sich als Erfolgserlebnis wertet. Macht ja auch Spaß.

Tolerierte Nacktheit und Masturbation sind halt trotz deiner Vorlieben zwei völlig verschiedene Dinge.

Ja. Eine Erektion, die bei einem triebgesteuerten Mann ohne Selbstkontrolle mal passiert, ist tatsächlich entschuldbar. Ist sie aber absichtlich herbeigeführt und wird sie dann auch noch ausgenutzt, wird das auch in einer öffentlichen Sauna zu Konsequenzen führen. Bestenfalls Verweis und Hausverbot. Möglicherweise aber auch Anzeige und Strafe.

Wenn sich jemand belästigend daneben benimmt, würde ich ihn auch rausschmeißen. Davon ist hier aber nicht die Rede.

Was sie dann für sich als Erfolgserlebnis wertet.
Nicht Dein Ernst.

Gut heut ist der Tag, es ist nach vier.
Ich zügle mich und übe mich in Gelassenheit.
Aber sei so gut und sprich nicht für "die Frauen", weil das wäre wahrlich jämmerlich, wenn das ein Erfolg sein sollte.

Oder jemand der herumhüpft und hofft, dass wer anderer dadurch erregt wird, damit es einen Erfolg zu verbuchen gibt.

Nicht Dein Ernst.

Gut heut ist der Tag, es ist nach vier.
Ich zügle mich und übe mich in Gelassenheit.
Aber sei so gut und sprich nicht für "die Frauen", weil das wäre wahrlich jämmerlich, wenn das ein Erfolg sein sollte.
Sei nicht so streng.
Vielleicht etwas weniger offensiv als hier geschildert hab ich es erlebt.
Wenn wir schon Geschlechterstereotypen dabei strapazieren wollen:
Nach meiner Beobachtung machen Frauen das verglichen zu so manchen Männern eher dezent und es kommt zu keiner "allgemeinen Erregung öffentlichen Ärgernisses".
Aber selektiv schon... :oops::rolleyes::giggle:

Und natürlich auch die Frau, die sich da durchaus sehr anregend verhalten kann. Eben mit der Absicht, einem Mann eine Erektion zu verpassen. Was sie dann für sich als Erfolgserlebnis wertet. Macht ja auch Spaß.
Da du andauernd davon schreibst wie sehr das alles deinen Vorlieben entspricht, ist anzunehmen, dass auch du es ALS ERFOLG verbuchst wenn ein Mann neben dir in der Sauna eine Erektion bekommt.
(Was ja nebenbei bemerkt eine Anfängerübung ist, wenn Frau es drauf anlegt 😑)
Wenn dir DAS ein Gefühl von begehrt werden vermittelt und du daraus deinen Selbstwert ziehst... . das auch noch in einer Beziehung (laut deinem Profil) ...
Na herzlich Glückwünsch!
Dann hast du anscheinend ja ansonsten nicht wirklich viel mehr zu bieten bzw. bekommst nicht wirklich Anerkennung durch deinen Partner.
Aber jedem wie es gefällt.....

Nach meiner Beobachtung machen Frauen das verglichen zu so manchen Männern eher dezent und es kommt zu keiner "allgemeinen Erregung öffentlichen Ärgernisses".
Schau, ich denk es gibt Männer und Frauen, die gerne FKK oder Sauna leben.
Das ist Nacktheit und gerne nackt sein. Leute, die das sexualisiert betrachten werden für gewöhnlich vor die Tür gesetzt.
Keine Ahnung warum Nacktsein und sexuelle Störung derer, die in genau diesem Kreis sind durch Erfolgssuchende gestört werden soll, verstehe ich nicht.

Aber mal wurst.
Wenn eine Frau allerdings sagt, dass sie wenn sie nackt aufreizend umadumhüpft und ein Mann dann halt einen Ständer kriegt, sie das als persönlichen Erfolg verbucht - na dann kann sie ja für sich sprechen.

Derselbige bekommt vor seinem Morgenständer in der Nacht unbemerkt 3 - 6 Ständer, wie jeder andere.

Zurück
Oben