Im Wald beim Masturbieren erwischt

SB am Strand ist gar nicht so selten. Wenn man sich nicht extrem auffällig verhält, ein wenig Abstand hält und keine Kinder in der Nähe sind, stört sich auch niemand daran. Für viele, die es zufällig beobachten, ist es einfach nur ein erfreuliches Erlebnis. Ich wüsste auch keinen Grund, sich darüber aufzuregen.

Ähnliches gilt eigentlich auch für den Balkon, den eigenen Garten, das offene Fenster u.ä. Niemand ist gezwungen zuzuschauen. Leben und leben lassen. Das müssen leider viele noch lernen.
Das glaubst aber auch nur du. Der Gesetzgeber sieht das auch anders (zumindest in Deutschland ganz sicher).

Strand ist etwas völlig anderes und im Gegensatz zum eigenen Grundstück, öffentlich.
Im eigenen Grundstück/Garten/Balkon auch nur, wenn's nicht einsehbar ist.

Aber sicher ist es völlig ok, dass eine Frau auch mal den natürlichen Drang verspürt, einen Mann unmittelbar zu erregen. Sonst gäbe es wohl die Menschheit längst nicht mehr. Was glaubst du warum Frauen sich z.B. auch öffentlich so sexy kleiden?
Oje oje.... Ich ahne schon in welche Richtung das jetzt geht. 🤦🏻‍♀️

Also an alle Frauen da draußen - die nicht daheim im Garten, halböffentlichen am Strand oder am besten gleich öffentlich auf der Straße masturbieren, fremde Männer in der Sauna erregen und ihnen einfach mal so im Vorbeigehen einen blasen wollen- .... Ihr seid alle prüde Hühner. ☝🏻😂😂😂

Du, Deine Welt bleibt Dir eh belassen - aber sprich für Dich und nicht für Frauen generell.
Und nein, es ist nicht notwendig um gefragt zu sein, sich sexuell anzubiedern oder aktiv Werbung zu betreiben.

Es gibt schon Männer, die eine erotische Ausstrahlung einer Frau anziehend finden, ein eher plattes Anbiedern hingegen weniger. ;)

So sind die Frauen nun mal, eine jede ein bisserl anders.
Das Interesse irgendeines gerade anwesenden Mannes auf mich zu ziehen, würde ich nicht als "Erfolg" werten, eine Erektion schon gar nicht.

Sonst gäbe es wohl die Menschheit längst nicht mehr
Naja schwanger willst eh nicht werden.
Und ob das dann einen Mann dazu animiert mit einem Flitscherl in der Sauna erektionsmotiviert Kinder zu zeugen, lass ich mal dahin gestellt.

Das denk ich nicht.
Der Hintergrund (von mir aus unbewusst) muss sein - ich will wem gefallen.

Warum manche? Können tut es jede/r.
Das denke ich schon. Und zwar aus eigener Erfahrung. Und "ich will wem gefallen" gilt auch für "mich".

Und ja - können tun es alle, aber nicht bei allen ist es dann auch sexy.

.... Ihr seid alle prüde Hühner.
Frauen, die dasselbe tun und davon ihren Lebensunterhalt bestreiten, wird ihr Gschäft weggeschnappt - tststs......
fremde Männer in der Sauna erregen und ihnen einfach mal so im Vorbeigehen einen blasen wollen
1. fraglich wie die den Gummi mitführen und
2. Vermeiden Sie es, Kondome über längere Zeit hohen Temperaturen oder direkter Sonneneinstrahlung auszusetzen, da dies zu Schäden führen kann.
Eben. Du musst auch nicht alles verstehen oder nachempfinden können. Leben und leben lassen. Und damit :winke:
Ich kann mich noch recht gut an Deinen Thread über "sexuelle Hörigkeit" erinnern, in dem Du dieses Verhalten damit erklärt hast, das Medium Deines Partners zu sein. Dass immer alles mit Einverständnis des Partners geschieht. Damals hast Du doch etwas verunsichert geklungen, fühltest Dich durch Deinen Partner der eigenen Verantwortung entbunden.

Korrigiere mich, wenn ich mich falsch erinnere - suchen geh ich jetzt nicht.
Das wäre ein anderer Aspekt.

Du, Deine Welt bleibt Dir eh belassen - aber sprich für Dich und nicht für Frauen generell.
Und nein, es ist nicht notwendig um gefragt zu sein, sich sexuell anzubiedern oder aktiv Werbung zu betreiben.

Es gibt schon Männer, die eine erotische Ausstrahlung einer Frau anziehend finden, ein eher plattes Anbiedern hingegen weniger. ;)

So sind die Frauen nun mal, eine jede ein bisserl anders.
Das Interesse irgendeines gerade anwesenden Mannes auf mich zu ziehen, würde ich nicht als "Erfolg" werten, eine Erektion schon gar nicht.

da gebe ich dir recht, vielleicht ist es nur bei mir so, aber das was ich an frauen anziehend finden hat nichts damit zu tun das sie sich anbiedern. 08/15 sexy dinge fallen mir nicht auf. die welt ist voll mit frauen die dinge tun um sexy zu wirken und es gibt ja nichts langweiligeres.

Aber sicher ist es völlig ok, dass eine Frau auch mal den natürlichen Drang verspürt, einen Mann unmittelbar zu erregen. Sonst gäbe es wohl die Menschheit längst nicht mehr. Was glaubst du warum Frauen sich z.B. auch öffentlich so sexy kleiden?
Oha! Da haben wir ein tolles Argument, warum Frauen selbst schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden: Sie ziehen sich sexy an, damit sie Männer aufgeilen. Also kann der arme, seinen Trieben völlig ausgelieferte Mann ja gar nicht anders.

Ehrlich @Mitglied #391280 , was du so manchmal von dir gibst, tut weh. Nur weil du es geil findest, müssen es andere nicht auch geil finden - es soll sogar Männer geben, die solch ein Verhalten abstößt.
Und es wurde eh auch schon geschrieben: Sexuell erregt zu werden ist eine Sache, die Männlein und Weiblen mehr oder weniger überall passieren kann - sich aber dann selbst zu befriedigen oder einen zufällig Anwesenden dazu aufzufordern, ist schon wieder eine ganz andere Sache.

eine Frau auch mal den natürlichen Drang verspürt, einen Mann unmittelbar zu erregen.
Ich hab maximal den Drang meinen Mann zu erregen und da bin ich ganz sicher nicht die einzige. Frauen die es für nötig halten jedem Mann gefallen zu wollen, haben einfach kein Selbstwertgefühl.

Zurück
Oben