- Reaktionen
- 59.264
Soso..deswegen schlaf ich so unruhig, meine Hand bekommt einen Auftrag.Derselbige bekommt vor seinem Morgenständer in der Nacht unbemerkt 3 - 6 Ständer, wie jeder andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso..deswegen schlaf ich so unruhig, meine Hand bekommt einen Auftrag.Derselbige bekommt vor seinem Morgenständer in der Nacht unbemerkt 3 - 6 Ständer, wie jeder andere.
Öfter die Bettwäsche wechseln ist indiziert.Soso..deswegen schlaf ich so unruhig, meine Hand bekommt einen Auftrag.
Was ja nebenbei bemerkt eine Anfängerübung ist, wenn Frau es drauf anlegt
Wer nichts anderes leisten kann...Was sie dann für sich als Erfolgserlebnis wertet.
Aber hallo, wir haben hier gelernt, dass die Klitoris in Wirklichkeit ein Micropenis ist.Da musst schon sehr bedürftig sein ........
Das glaubst aber auch nur du. Der Gesetzgeber sieht das auch anders (zumindest in Deutschland ganz sicher).SB am Strand ist gar nicht so selten. Wenn man sich nicht extrem auffällig verhält, ein wenig Abstand hält und keine Kinder in der Nähe sind, stört sich auch niemand daran. Für viele, die es zufällig beobachten, ist es einfach nur ein erfreuliches Erlebnis. Ich wüsste auch keinen Grund, sich darüber aufzuregen.
Ähnliches gilt eigentlich auch für den Balkon, den eigenen Garten, das offene Fenster u.ä. Niemand ist gezwungen zuzuschauen. Leben und leben lassen. Das müssen leider viele noch lernen.
Nicht Dein Ernst.
Die Frage ist, ob die Frauen überhaupt wissen, warum sie es tun.Aber sicher ist es völlig ok, dass eine Frau auch mal den natürlichen Drang verspürt, einen Mann unmittelbar zu erregen. Sonst gäbe es wohl die Menschheit längst nicht mehr. Was glaubst du warum Frauen sich z.B. auch öffentlich so sexy kleiden?
Aber jedem wie es gefällt.....

Oje oje.... Ich ahne schon in welche Richtung das jetzt geht.Aber sicher ist es völlig ok, dass eine Frau auch mal den natürlichen Drang verspürt, einen Mann unmittelbar zu erregen. Sonst gäbe es wohl die Menschheit längst nicht mehr. Was glaubst du warum Frauen sich z.B. auch öffentlich so sexy kleiden?
Du, Deine Welt bleibt Dir eh belassen - aber sprich für Dich und nicht für Frauen generell.warum Frauen
Naja schwanger willst eh nicht werden.Sonst gäbe es wohl die Menschheit längst nicht mehr
aber sprich für Dich und nicht für Frauen generell.
Vielleicht auch ganz einfach, weil es manche können? Weil sie sich SELBST sexy fühlen wollen? Weil sie es für SICH SELBST machen? Völlig ohne irgend welche Hintergedanken oder Absichten?Was glaubst du warum Frauen sich z.B. auch öffentlich so sexy kleiden?
Das denk ich nicht.Vielleicht auch ganz einfach, weil es manche können? Weil sie sich SELBST sexy fühlen wollen? Weil sie es für SICH SELBST machen? Völlig ohne irgend welche Hintergedanken oder Absichten?
Das denke ich schon. Und zwar aus eigener Erfahrung. Und "ich will wem gefallen" gilt auch für "mich".Das denk ich nicht.
Der Hintergrund (von mir aus unbewusst) muss sein - ich will wem gefallen.
Warum manche? Können tut es jede/r.
Frauen, die dasselbe tun und davon ihren Lebensunterhalt bestreiten, wird ihr Gschäft weggeschnappt - tststs.......... Ihr seid alle prüde Hühner.
1. fraglich wie die den Gummi mitführen undfremde Männer in der Sauna erregen und ihnen einfach mal so im Vorbeigehen einen blasen wollen
Ich kann mich noch recht gut an Deinen Thread über "sexuelle Hörigkeit" erinnern, in dem Du dieses Verhalten damit erklärt hast, das Medium Deines Partners zu sein. Dass immer alles mit Einverständnis des Partners geschieht. Damals hast Du doch etwas verunsichert geklungen, fühltest Dich durch Deinen Partner der eigenen Verantwortung entbunden.Eben. Du musst auch nicht alles verstehen oder nachempfinden können. Leben und leben lassen. Und damit![]()
Du, Deine Welt bleibt Dir eh belassen - aber sprich für Dich und nicht für Frauen generell.
Und nein, es ist nicht notwendig um gefragt zu sein, sich sexuell anzubiedern oder aktiv Werbung zu betreiben.
Es gibt schon Männer, die eine erotische Ausstrahlung einer Frau anziehend finden, ein eher plattes Anbiedern hingegen weniger.
So sind die Frauen nun mal, eine jede ein bisserl anders.
Das Interesse irgendeines gerade anwesenden Mannes auf mich zu ziehen, würde ich nicht als "Erfolg" werten, eine Erektion schon gar nicht.
Oha! Da haben wir ein tolles Argument, warum Frauen selbst schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden: Sie ziehen sich sexy an, damit sie Männer aufgeilen. Also kann der arme, seinen Trieben völlig ausgelieferte Mann ja gar nicht anders.Aber sicher ist es völlig ok, dass eine Frau auch mal den natürlichen Drang verspürt, einen Mann unmittelbar zu erregen. Sonst gäbe es wohl die Menschheit längst nicht mehr. Was glaubst du warum Frauen sich z.B. auch öffentlich so sexy kleiden?
Ich hab maximal den Drang meinen Mann zu erregen und da bin ich ganz sicher nicht die einzige. Frauen die es für nötig halten jedem Mann gefallen zu wollen, haben einfach kein Selbstwertgefühl.eine Frau auch mal den natürlichen Drang verspürt, einen Mann unmittelbar zu erregen.
Keine Sorge, bei sind es eher 0 bis 1 mal.Soso..deswegen schlaf ich so unruhig, meine Hand bekommt einen Auftrag.