- Reaktionen
- 61.589
- Checks
- 2
Das waren noch Zeiten als alle Taxler Peitscherlbuam waren......fett mit u.....lang vorbei......
Zumindest gerüchteweise.
Zumindest gerüchteweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt. wie ich studiert habe sind wir nicht einmal in der nacht am heimweg irgendwo in wien aus einen taxi geflogen weil wir ihm erklärt haben wie er zu fahren hat. die hatten null spass toleranz.Das waren noch Zeiten als alle Taxler Peitscherlbuam waren......fett mit u.....lang vorbei......
Zumindest gerüchteweise.
Hast etwa mim @Mitglied #81571 auch schon rumgemacht?Ich schon öfters mit Taxifahrer, gegenseitig wixxen und blasen, ordentlich abspritzen und dann Gute Nacht gesagt![]()
Das hoffe ich doch sehrtom macht nur mit bunnys rum ...![]()
![]()
Ich bin nebenberuflich Taxifahrer und bekomme öfters Angebote von Frauen
Blauen oder ficken Stadt bezahlen
Hab mich verschrieben aber normal das dumme Kommentare kommenWas kostet da so eine Stadt ?
Und nimmst du die an?Ich bin nebenberuflich Taxifahrer und bekomme öfters Angebote von Frauen
Blasen oder ficken Statt zu bezahlen
Da wär ich gerne der Taxler![]()
Was kostet da so eine Stadt ?
Ist mir aber letztens auch passiert, ich habe es gewagt, dem Taxifahrer 2x zu sagen, dass er einen Umweg fährt worauf er gemeint hat - steigen sie bitte ausdas stimmt. wie ich studiert habe sind wir nicht einmal in der nacht am heimweg irgendwo in wien aus einen taxi geflogen weil wir ihm erklärt haben wie er zu fahren hat. die hatten null spass toleranz.
Trägst Du etwa keinen Totschläger im Schritt?Na so groß issa auch ned![]()
Bis jetzt noch nichtUnd nimmst du die an?![]()
Wieso wegen dem Stundenlohn?Taxifahrer sind schon auch arm.![]()
Wenn ich mir das so vorstelle was sich die so anhören müssen.Wieso wegen dem Stundenlohn?
Ja so einiges glaub mirWenn ich mir das so vorstelle was sich die so anhören müssen.