Im Minirock ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Genau da liegt der Fehler der Männer! Ich mache es ja nicht damit um irgendwelche Kerle aufzugeilen, sondern mich! Müsst ja nicht jede Frau immer begutachten und könnter ja einfach jede Frau machen lassen was sie will!
Ich fühl mich von irgendwelchen Männern auch ned angesprochen oder eingeladen, aber für Männer ist immer alles eine Einladung. Ausrede verlass mich nicht, sag ich da nur!

und an anderer Stelle regst du dich oder andere Frauen dann auf, dass sie "unsittlich" begrapscht werden. Vorher die Männer "aufziegeln" und dann verscheißern.
Ich meine Männlein und Weiblein, haben sich in der Öffentlichkeit "gesittet" aufzuführen. Was sie dann im Bett oder SC oder sonst wo machen ist eine andere Geschichte.

Genau da liegt der Fehler der Männer! Ich mache es ja nicht damit um irgendwelche Kerle aufzugeilen, sondern mich! Müsst ja nicht jede Frau immer begutachten und könnter ja einfach jede Frau machen lassen was sie will!
Ich fühl mich von irgendwelchen Männern auch ned angesprochen oder eingeladen, aber für Männer ist immer alles eine Einladung. Ausrede verlass mich nicht, sag ich da nur!
komm, komm. Wenn du geil und sexy gekleidet bist machst du das nur für dich. Dann bleibe doch zu Hause, zeih dich sexy an und alles ist OK für dich. Nein, das mach'st um den Männern zu gefallen und einige aufzugeilen.

Ich bin lesbisch, ich hab genau Null Interesse Männer aufzugeilen! Wenn dann Frauen, aber die fühlen sich ja nicht von jedem sexy Hintern ungefragt eingeladen, so wie so manche Männer!
komm, komm. Wenn du geil und sexy gekleidet bist machst du das nur für dich. Dann bleibe doch zu Hause, zeih dich sexy an und alles ist OK für dich. Nein, das mach'st um den Männern zu gefallen und einige aufzugeilen.

Schon zu wissen dass sie gegenüber sitzt und kein Höschen unter Kleid oder Rock hat, das macht mich dauergeil...

Ich bin lesbisch, ich hab genau Null Interesse Männer aufzugeilen! Wenn dann Frauen, aber die fühlen sich ja nicht von jedem sexy Hintern ungefragt eingeladen, so wie so manche Männer!
Männer reagieren mal auf optische Signale. oder weißt das noch nicht? Häng dir ein Schild um "ich bin lesbisch" und dann hast vielleicht deine Ruhe.

Ich liebe es jetzt wo es wieder warm wird im Minirock oder minikleidchen ohne Höschen einkaufen und ins Kaffeehaus zu gehen
Und dabei zu wissen und zu beobachten wie manche blicke auf mich gerichtet sind

Es macht mir Freude zu sehen wenn einige halbsteife schwänze in den Hosen sich freuen wenn ich mich bücke und dabei mein röckchen nach oben rutscht

Hmmmmm macht mich den ganzen Tag über geil in diesem Outfit herum zu laufen

Hoffentlich bist nicht nur ohne Slip unterwegs und hast keinen BH an...………...:D

Männer wie du könnten es auch mal Anstand und Niveau (Achtung, ist nicht das zum Eincremen) versuchen, dann wärs auch einfacher
sei versichert ich baggere, grapsche niemals eine Frau an, da ich mit Höflichkeit, Auftreten, Sprechen sehr gut punkten kann.
Jedoch die einfacheren gestrickten Männer reagieren anscheinend nur auf die sexuell ausgesendeten Reize, die du ja sehr gerne aussendet und dich über die Reaktionen der Männer dann mokierst

Meine engste Freundin und ich machen das ab und zu und gehen unten ohne aus. Aber in Sichtweite unserer Männer. Aber so ganz nebenbei, es haben sich daraus auch manchmal gute Kontakte entwickelt. Zufiredenstellend für alle. .............Tamara

Ich liebe es jetzt wo es wieder warm wird im Minirock oder minikleidchen ohne Höschen einkaufen und ins Kaffeehaus zu gehen

Es macht mir Freude zu sehen wenn einige halbsteife schwänze in den Hosen sich freuen wenn ich mich bücke und dabei mein röckchen nach oben rutscht

Scheinst ja dabei dann auch mehr als freizügig zu sein und schon richtig Einblick gewähren :respekt:
Wäre schon geil mit dir mal unterwegs zu sein ;)

@Mitglied #316939 do möcht i mit dir auf an drink gehn...............wann hast zeit eventuell 20.05

finde es auch sehr nett anzusehen, wenn eine Frau auf den störenden Slip verzichtet und schön zeigt was sie anzubieten hat.
Wie sagt man doch so nett, schauen ist erlaubt, aber gegessen wird daheim, nicht wahr?

Zurück
Oben