- Reaktionen
- 1.258
Ich hab damit auch kein Problem, nur halt nicht in die Augen, das brennt wie die HÖLLE, zumindest bei mir ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich nicht, was vielen schmeckt kann doch nicht brennenIch hab damit auch kein Problem, nur halt nicht in die Augen, das brennt wie die HÖLLE, zumindest bei mir ^^

Warum sollte das ein Tabu sein, ich finde es auch passiv sehr gut, und ja natürlich fühlt man dabei die Dominanz des Mannes der dich anspritzt ganz stark. Ich finde es gut wenn Männer hinspritzen wo es ihnen gerade gefällt, es ist sehr schön wenn sie sich voll und ganz ausleben dürfen. Man fühlt sich dabei ja als sehr geiles Stück, weshalb der Mann spritzt.Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Grimms Märchenstunde - in sich auch ziemlich inkonsistent……meine Bekanntschaft mit so einer richtigen linksliberalen Feministin, ca. 30…wobei sie doch eher liberal als links war, jedenfalls aufgeschlossen und nicht fanatisch.

Das wäre geil mehr von dir zu erfahren !!!Wer mag schon halbe Sachen?
Für was gibts Wasser zum waschen?![]()
Das wäre geil mehr von dir zu erfahren !!!
Hast du Lust ???
Das ist aber eine traurige Antwort !!!
Das ist aber eine traurige Antwort !!!
Du bist sicher eine sehr attraktive Frau.Aber eine ehrliche !!
Du bist sicher eine sehr attraktive Frau.
Deshalb würde ich gerne mehr von dir erfahren.
Nein ist nein, versteht Du das nicht?Du bist sicher eine sehr attraktive Frau.
Deshalb würde ich gerne mehr von dir erfahren.
Anscheind NeinNein ist nein, versteht Du das nicht?
Anscheind Nein![]()