Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?
Warum sollte das ein Tabu sein, ich finde es auch passiv sehr gut, und ja natürlich fühlt man dabei die Dominanz des Mannes der dich anspritzt ganz stark. Ich finde es gut wenn Männer hinspritzen wo es ihnen gerade gefällt, es ist sehr schön wenn sie sich voll und ganz ausleben dürfen. Man fühlt sich dabei ja als sehr geiles Stück, weshalb der Mann spritzt.

Ich (m) verbinde einige meiner reizendsten Erinnerungen damit, einer Frau ins Gesicht zu spritzen:

1) Da war dieses knapp 20jährige Mädel, das mit mir ihr erstes Mal hatte. Sie war recht gläubig und hochkultiviert, hatte aber eine starke Neigung zur Selbstbefriedigung, was sie mir auch zeigte dann an ihrer dicht behaarten Muschi. Sie wollte gespankt werden und hat es extrem genossen, ihren weißen Hintern anzubieten, der irgendwann natürlich eher rosa geworden war unter den freundlichen Behandlungen. Ich durfte mich dann zuletzt über sie ergießen, bzw. haben wir uns quasi wechselseitig darum gebeten, es so zu machen. Mein Sperma ins Gesicht zu bekommen hatte etwas von religiöser Lust bei ihr, eine kleine, selige Extase.

2) Eine andere junge Frau Mitte 20 hatte mich als eine von mehreren Affären, sie praktizierte mit jedem ihrer Typen irgendwas anderes, sie wollte sich einfach ausprobieren und halt Sachen dazulernen. Bei mir lernte sie hauptsächlich alles bzgl. Körperflüssigkeiten beim Sex, sie mochte Sperma gern, konnte selber ganz nett Squirten auch und wir experimentierten auch mit ihrem Natursekt. Ich genoss vor allem Deepthroating mit ihr, sie hatte einen wunderbaren Mund und ließ alles mit sich machen, ich fühle jetzt noch ihr Gesicht unter mir in der Erinnerung. Es war immer eine Krönung, es vollzusamen.

3) Besonders nett fand ich mal meine Bekanntschaft mit so einer richtigen linksliberalen Feministin, ca. 30, wobei sie jetzt nicht durchgeknallt oder so war, aber es war halt eine Tendenz, wobei sie doch eher liberal als links war, jedenfalls aufgeschlossen und nicht fanatisch. Sie hatte viele Kinks, aber gleichzeitig auch ein paar Hemmungen. Wir sind gemäß 69 beieinander gelegen, ich oben, sie unten, ich hab sie bis zum Orgasmus geleckt und sie mich bis zum Kommen gelutscht, ich hab aber rausgezogen und es über ihr Gesicht spritzen lassen. Sie hat zwar mit dem Mund nachgeschnappt und die Hälfte oder so geschluckt, aber nicht alles. Sie hat nichts dagegen gesagt nachher.

Durch das Internet glauben inzwischen sicher viele junge Mädels das gehört immer dazu - weil es praktisch immer den Moneyshot gibt. Es ist sicherlich kein gesellschaftliches Tabu mehr.

Persönlich ist mir im Mund oder in ihr kommen, weil wesentlich intimer, aber lieber.

Ich habe ein 20jähriges Girl mit der ich viel fotografiere. Sie steht drauf mich zu blasen und sie mag es wenn ich ihr ins Gesicht spritze.

Zurück
Oben