Ich habe bisher fast jeder Partnerin ins Gesicht gespritzt. Bei den meisten habe ich das Thema angesprochen bzw. angeregt. Die meisten haben es ohne Protest zugelassen und hatten bereits Anspritzerfahrung. Nur zwei haben es strikt abgelehnt. Eine war sehr lustig, weil sie war engagierte Feministin und ich war der Erste, der sie anspritzen durfte hat. Sie fand es dann so aufregend, dass sie es immer wieder mal wollte (ich durfte sie sogar angespritzt fotografieren). Manchmal hat sie dann angespritzt a bisserl "gejammert", dass das ja eigentlich gar nicht ginge, feministisch aktiv sein und sich dann devot anspritzen lassen (und das runterlaufende Sperma zu genießen ;-).
Bisher hatte ich zwei Partnerinnen, die selbst eingefordert habe, dass ich sie anspritze. Sie standen beide sehr darauf und es konnte gar nicht genug Sperma in ihrem Gesicht sein. Eine von beiden hat nach zwei Monaten Beziehung gefragt, wann ich sie denn jetzt endlich mal einsamen würde. Sie wartete schon darauf. Habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen. Die andere hatte reichlich Anspritzerfahrung und war die einzige, die vor mir auch schon von 2-3 Typen gleichzeitig eingesamt worden war. Sie ließ sich sogar bewusst in die Augen spritzen.
Für mich ist die Gesichtsbesamung bis heute eines der geilsten Dinge, die man machen kann. Vor allem, wenn es sich um eine schöne Frau handelt. Wie demütigend ein facial sein kann, weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich mich von DOMs selbst auch anspritten