Ignore Funktion

Was sagen Checks aus? Dass die Person existiert, aber sonst?:hmm::schulterzuck:
Du könntest z. B. auch einer der Männlein sein, die sich hier als Frau ausgeben.
Hätte Dein Profil nur einen Check, wäre die Wahrscheinlichkeit für mich, mit dem Inhaber eines Fake-Profils zu kommunizieren, schon etwas geringer.
Aber dank der nun hier im Thread neu entdeckten Premium-Funktion, kann ich Personen ohne Check zumindest von meinem Profil verbannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allen recht getan... ihr wisst wie es weitergeht.. ;) - das zeige auch die Postings in diesem Thread: Von der Forderung nach einer radikalen Blockierfunktion, über "mir reicht ignorieren" (mit den Stufen "ich möchte bei Bedarf Postings einblenden können" und Mitgliedern, die eben genau das nicht möchten) bis hin zu "braucht man nicht" ist alles an Meinungen vertreten.

Ich nehme eure Anregungen auf jeden Fall ernst, und werde mir weitere Gedanken dazu machen.

Danke @admin! Diese Antwort gefällt mir.

Bedenke, IHR spart euch auch viel Moderationsaufwand, wenn User, die sich absolut nicht leiden können, sich virtuell aus dem Weg gehen können.

Schönen Sonntag wünsche ich dir! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt... ich würde mir mehr Profile mit Check wünschen... das in Verbindung mit einer "blockieren" Funktion.
Im JOYclub kann man auch ungeprüfte Profile blockieren.
Ich finde, so was kann man als Premium User erwarten!

:mrgreen: Du erwartest dir ernsthaft, das das EF den Joy jetzt kopiert und aus genau welchem Grund, bist dann nicht beim Joy sondern hier im EF?

Wenn jetzt jedes Forum das andere nur kopiert, gäbe es ja ja nur noch ein Forum weltweit.

Mach ich ja - aber umgekehrt geht es nicht. Auch ignorierte User können mein Profil sehen.

:schulterzuck:Dann schränke die Sichtbarkeit deines Profiles einfach ein.
 
Das ist sehr bedauerlich. Kennst du den Hintergrund?


;) Ja, es geht da hauptsächlich um das Onlinemobbing, siehe andere Plattformen mit einer solchen Blockierfunktion und wozu das dann dort führen kann. Geht bis hin zu Selbstmord einiger gekränkter und labilen Menschen.

Es kann nämlich, gerade in einem Sexforum sehr nach hinten losgehen, wenn sich einige zusammentun, ein Opfer gemeinsam blockieren und dann allerhand Fakenews und Fakebilder über den oder der veröffentlichen, dass dann alle sehen und nur das eine blockierte Opfer dann nicht und nicht einmal dann die Möglichkeit hat, dagegen Stellung zu beziehen, weil es nichts davon sieht, es wird ein wehrloses Opfer durch die Blockade.

Zum Anderen scheitern solche Ignorierforderungsthreads immer, weil fast alle User die eine Ignorierfunktion fordern, diese mit einer Blockierfunktion verwechseln und denken es sei dasselbe und fordern daher immer das Falsche bei den Admins dann ein bzw. werden Funktionen gefordert, die es aber eh schon längst im Forum gibt, nur den einen User halt gerade nicht. :joyful:

Eine Ignorierfunktion, weil sie nur einseitig funktioniert, bietet da eben die Möglichkeit zwar wegschauen zu können, aber dennoch zu erfahren, dass da einer was über einen veröffentlicht hat und wennst neugierig bist was, hast dann dennoch die Möglichkeit nachzuschauen und ggf. darauf zu reagieren.

Und das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber kein Grund um drüber zu lachen. Du wirst ganz sicher nicht von Triebgesteuerten Idioten belästigt.
Edit: Ich merk schon, du findest dich scheinbar ganz lustig, solltest vielleicht einen Clown als Ava wählen. Ach nee den hat ja schon jemand, mit definitiv mehr Niveau. Das ist übrigens keine Creme.
Ich seh zwar nicht was er geschrieben hat, da er bei mir der einzige user ist der auf Ignor steht (und ich schau sicher nicht nach was es brabbelt), aber: dont feed the troll
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Ignorierfunktion, bietet da eben die Möglichkeit zwar wegschauen zu können, aber dennoch zu erfahren, dass da einer was über einen veröffentlicht hat und wennst neugierig bist was, hast dann dennoch die Möglichkeit nachzuschauen und ggf. darauf zu reagieren.

Und das ist gut so.
Thema Block Funktion brauchen wir nicht diskutieren. Bin ich ebenfalls nicht dafür.

Zum Thema Ingore Funktion bin ich nicht derselben Meinung. Wenn ich neugierig bin, ob und was ein ignorierter User gepostet hat, nehme ich ihn von der Ignoreliste runter. Ansonsten möchte ich nichts von seiner Existenz wissen. 🤷🏻‍♂️
 
:mrgreen: Du erwartest dir ernsthaft, das das EF den Joy jetzt kopiert und aus genau welchem Grund, bist dann nicht beim Joy sondern hier im EF?

Wenn jetzt jedes Forum das andere nur kopiert, gäbe es ja ja nur noch ein Forum weltweit.



:schulterzuck:Dann schränke die Sichtbarkeit deines Profiles einfach ein.
Er hat die Lösung für sein Problem gestern schon gefunden
Du bist wie immer zu spät :p
 
Du könntest z. B. auch einer der Männlein sein, die sich hier als Frau ausgeben.
Hätte Dein Profil nur einen Check, wäre die Wahrscheinlichkeit für mich, mit dem Inhaber eines Fake-Profils zu kommunizieren, schon etwas geringer.
Aber dank der nun hier im Thread neu entdeckten Premium-Funktion, kann ich Personen ohne Check zumindest von meinem Profil verbannen.


:mrgreen: Geh, wer schaut auf Checks, schau haben auch ein paar und organisierten bereits gut zehn Usertreffen und Stammtische und erst unlängst meinte ein User, wir und was wir machen sei nicht echt. Also quasi nur ein Fake wir sind. :happy:
 
Theheh....
An was sich manche Menschen stören 😅


Da tun immer alle so erwachsen, kriegen es aber nicht auf die Reihe Dingen keine Beachtung zu schenken.

Hauptsache empathisch sind wir alle... 🤦‍♂️
 
Zurück
Oben