Die Funktion "Verstoß melden"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
NAU KAUMMA HOIT NIX MOCHN - passt eh - is jo nix
Was genau sollte man denn machen?
Einfach mal deine ideale Wunschvorstellung?! Was sollte denn hier jetzt passieren?

Einzelne Mods austauschen gegen andere Leute?
...mit anderen Freundeskreisen und anderen Menschlichkeiten. Ich würde meinen das macht nichts besser, das machts nur anders.
Öffentliche Entschuldigungen an einzelne User?
...ja ist nett. Aber morgen gehts genauso weiter.

Was kann man denn machen? Was sollte man denn machen? Was wäre denn ideal?

-gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
Da offenbar keiner von uns genau mitbekommen hat worum es heute ging, sind unsere Vorschläge eher allgemein zu sehen.

Jeder bevorzugt Menschen die er lieber mag, das ist doch ganz normal.

-gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
-gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, aber dann sollen die, die sich nicht mögen und einfach nur Wind machen wollen, damit Eskalationen, wie DIESE entstehen einfach einmal DIE GOSCHN HALTEN!!!!

Verstehe ich jetzt nicht. 🤷‍♀️

Warum schreibe ich in einem Forum wenn mich die Reaktionen gar nicht interessieren. 🤔
Geht es nicht gerade darum? Die verschiedenen Sichtweisen.

-gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
Hat ein Moderator das Recht, in einem z.B. betreffenden Thread zu erwähnen, WER wen wann oder wie viele Beiträge ein User gemeldet hat?

Das ist sicher nicht Standard, aber in manchen Fällen kann es sinnvoll sein, sichtbar zu machen, wer Beiträge meldet – und vielleicht auch, wie häufig das passiert. Dadurch kann verhindert werden, dass die Meldefunktion gezielt gegen bestimmte Nutzer eingesetzt wird, nur weil persönliche Aversionen bestehen. Manche melden Beiträge nämlich nicht wegen tatsächlicher Regelverstöße, sondern um andere unter Druck zu setzen, Diskussionen zu stören oder Debatten in ihrem eigenen Sinn beeinflussen zu wollen.

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben