B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, als Frau ist man hier zumeist mit allem zufrieden - woran das wohl liegen mag???![]()
Ich denke, sie verdienen ihren Lebenunterhalt damit - warum sollten sie mir leid tun?
Ups, zu spät gesehen, da habe ich zum Tippen zu lange gebraucht, sorry.Es geht nicht darum, was sich ein Mod. ansieht, sondern darum wie er etwas öffentlich macht - moderiert!
Ich habe mich im EP wohl doch einigermaßen verständlich dazu geäußert!
Nochmal: ich hab nicht mitbekommen was heute passiert ist. Damit beziehen sich alle meine Sichtweisen und Argumente auf (m)eine allgemeine Wahrnehmung der Situation. Alle Streitereien und Vorfälle bekomme ich nicht mit. Noch weniger alles was die Mods so treiben.Die Zeiten ändern sich und nur weil man keine Ahnung hat, was passiert ist, macht die Aktion eines Mods nicht automatisch besser!
Klar, als Frau ist man hier zumeist mit allem zufrieden - woran das wohl liegen mag???![]()
Ja genau - manche regeln das dann im Sinne ihrer persönlichen Freunde und genau darum geht es !
Was passiert ist, weiß ich auch nicht.Nochmal:
Es geht nicht darum, was sich ein Mod. ansieht, sondern darum wie er etwas öffentlich macht - moderiert!
Ich habe mich im EP wohl doch einigermaßen verständlich dazu geäußert!

Wird man sehen. Ich könnte es aber gut verstehen wenn nicht! Denn als Mod dann auch noch über seine Tätigkeiten herumstreiten zu müssen kann echt nervig sein. Außerdem macht man es eh keinen Recht. Die Meinungen sind meistens vorgefasst und eine Erklärung und Berufung auf etwaige Regeln ändert daran auch nichts.Allerdings bin ich guter Hoffnung, dass es hier noch eine Stellungnahme der Administration geben wird. Nachdem jedoch grad keiner von denen (hier) online ist, wird´s halt noch ein bisschen dauern![]()
Das siehst du so, weil du nicht betroffen bist!
Das das scghreibt der Mod auch IMMER so, weil er seine Freunde natürlich IRGENDWIE schützen will!
es betriofft mich und es geht mir die Freunderlwirtschaft einfach am ARSCH !!!!
Ja dann zieh halt weiter
Stimmt. Wird vielleicht alles besser wenn KI das übernimmt. Wer weiß. Bis dahin kannst du das aber nicht ernsthaft und reflektiert verlangen!Der Job kann aber einfacher sein, wenn man ECHT NEUTRAL bleibt!