Ignore Funktion

Mitglied #606978

Cunthunter
Männlich Österreich, Wien (11**) Dieser Benutzer hat 13 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.12.2021
Beiträge
8.180
Reaktionen
51.239
Punkte
1.356
Checks
13
Ich würde mir eine Verbesserung der Ignore Funktion wünschen.

Aktuell ist es ja so, dass man trotzdem sieht wenn ein ignorierter User etwas postet oder zitiert wird.

Es wäre wunderbar wenn diese Hinweise bzw. die Zitate mit Hinweis, dass der User ignoriert wird ebenfalls nicht sichtbar wären.

Im Prinzip eine echte Ignore Funktion.
 
Und ich bitte zusätzlich, dass man Beiträge einer ignorierten Person, in Unterhaltungen mit mehreren Personen nicht lesen kann, wenn sie gerade geschrieben wurden.
 
Wenn wir schon dabei sind:

Wäre es nicht grundsätzlich besser, eine von mir ignorierte Person kann meine Beiträge nicht mehr lesen.
Wenn, dann fände ich das am sinnvollsten 🤷🏻‍♀️

Ne komplette Blockade sozusagen…

Abgesehen von den Wünschen meiner vorangegangen User 😉
 
Wenn wir schon dabei sind:

Wäre es nicht grundsätzlich besser, eine von mir ignorierte Person kann meine Beiträge nicht mehr lesen.
Wenn, dann fände ich das am sinnvollsten 🤷🏻‍♀️

Ne komplette Blockade sozusagen…

Abgesehen von den Wünschen meiner vorangegangen User 😉
Oder dass ignorierte user die bilder nicht mehr sehen und kommentieren können. Was bringt es mir wenn ich wen ignorier und der kann weiter schauen und alles von mir sehen und kommentieren..
 
Ich würde mir eine Verbesserung der Ignore Funktion wünschen.

Aktuell ist es ja so, dass man trotzdem sieht wenn ein ignorierter User etwas postet oder zitiert wird.

Es wäre wunderbar wenn diese Hinweise bzw. die Zitate mit Hinweis, dass der User ignoriert wird ebenfalls nicht sichtbar wären.

Im Prinzip eine echte Ignore Funktion.

Wenn wir schon dabei sind:

Wäre es nicht grundsätzlich besser, eine von mir ignorierte Person kann meine Beiträge nicht mehr lesen.
Wenn, dann fände ich das am sinnvollsten 🤷🏻‍♀️

Ne komplette Blockade sozusagen…

Abgesehen von den Wünschen meiner vorangegangen User 😉


Nein, wie schon oftmals erwähnt von den Admins will das EF keine Blockierfunktion.
 
Ich schließe mich meinen Vorschreibern vollinhhaltich an. Die aktuelle Ignore-Funktion ist für´n Hugo, leider :( Ich habe Leute extra auf Ignore, damit ich nichts mehr von diesen Personen sehen muss bzw. einfach nicht mitkriege, wenn diese etwas Schreiben.
 
Ich schließe mich meinen Vorschreibern vollinhhaltich an. Die aktuelle Ignore-Funktion ist für´n Hugo, leider :( Ich habe Leute extra auf Ignore, damit ich nichts mehr von diesen Personen sehen muss bzw. einfach nicht mitkriege, wenn diese etwas Schreiben.
die einrichung so wie sie besteht sollte m.m. auch vollkommen genügen für erwachsene menschen
 
Wenn wir schon dabei sind:

Wäre es nicht grundsätzlich besser, eine von mir ignorierte Person kann meine Beiträge nicht mehr lesen.
Wenn, dann fände ich das am sinnvollsten 🤷🏻‍♀️

Ne komplette Blockade sozusagen…

Abgesehen von den Wünschen meiner vorangegangen User 😉
Denk ich mir auch und hab ich auch schon mal geschrieben.
 
Nicht, wenn man man die Taktik "aus den Augen, aus dem Sinn" vorzieht. Ja wenn´s für dich ok ist, passt´s. Nur bist du nicht der Maßstab für alle anderen, und ich zB habe meine Gründe. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Du kannst Dich leider vor niemandem "wirklich" schützen, ein neuer Account ist in 5 Minuten erstellt.
 
Zurück
Oben