Ignore Funktion

Ich hätte bitte gerne mein eigenes Unterforum mit Ignorfunktion, da könnt ich präpoteneter Rotzlöffel dann ganz für mich alleine stören und niemand müsste sich mehr, aus dem Zusammenhang gerissen, kompromittiert fühlen. @Mitglied #81571, könnte man das bitte veranlassen? :mrgreen:
"du hast eine Pinnwand für diesen Zweck" in drei, zwo, eins ... :mrgreen:
 
Die Bilder kannst du einschränken ;)

Aber nicht so, wie gewünscht - was aktuell mein Problem ist.

Du kannst alle daran hindern oder es explizit einzelnen Nutzern erlauben. Wünschenswert wäre aber, wenn ich jemanden ignoriere, das dieser auch nicht mehr auf Medien zugreifen kann, sofern sie nicht komplett öffentlich hier zugänglich sind.

Daher würde ich diesen Wunsch (und viele der bereits erwähnten) ebenfalls unterstützen!
 
Aber nicht so, wie gewünscht - was aktuell mein Problem ist.

Du kannst alle daran hindern oder es explizit einzelnen Nutzern erlauben. Wünschenswert wäre aber, wenn ich jemanden ignoriere, das dieser auch nicht mehr auf Medien zugreifen kann, sofern sie nicht komplett öffentlich hier zugänglich sind.

Daher würde ich diesen Wunsch (und viele der bereits erwähnten) ebenfalls unterstützen!
Hm - das "P" bei deinem Ava sagt, dass du eine Premium-Mitgliedschaft hast.
Da kannst du doch beim Zugriff auf dein Profil einstellen "Blockiere Ignorierte", womit dein gesamter Profilinhalt für den/die Betreffenden gesperrt ist, oder?
Korrigier mich bitte, falls ich falsch liege.
 
Hm - das "P" bei deinem Ava sagt, dass du eine Premium-Mitgliedschaft hast.
Da kannst du doch beim Zugriff auf dein Profil einstellen "Blockiere Ignorierte", womit dein gesamter Profilinhalt für den/die Betreffenden gesperrt ist, oder?
Korrigier mich bitte, falls ich falsch liege.

Du hast zwar recht - aber ich habe mich auf die Medien oder Alben bezogen. Hier kann ich alle sperren oder erlauben, explizite Nutzer berechtigen aber nicht explizit und zusätzlich einzelne blockieren. Um letzteres ging es mir und scheinbar einigen anderen.
 
Ok - ich bin von den Bildern im Profil ausgegangen.

Nein, da kann man leider nicht wie in anderen Bereichen Berechtigungen erteilen.
Zumal ich es so oder so komisch finde, warum dieses Feature dem Premium vorenthalten ist.

Ohne dem hat man eigentlich keine Chance sich hier gegen Belästigung durch andere zur Wehr zu setzen
 
Wamma uns Alle a' bisserle mehr Ignorieren, dann können wir uns solche Threads sparen ... Schade um die verschwendeten Bytes :mrgreen:

LG Bär
 
Wenn an Check willst, triff dich mit Usern.
Kost 0.

Max an Kaffee....
Da hab ich mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt... ich würde mir mehr Profile mit Check wünschen... das in Verbindung mit einer "blockieren" Funktion.
Im JOYclub kann man auch ungeprüfte Profile blockieren.
Ich finde, so was kann man als Premium User erwarten!
 
hüpfen auf kommando tut viel dein hund und sonst auch schon gar keiner!

und zum thema "abkassieren" sei gesagt: beschäftig dich mal mit den kosten von professioneller forensoftware, stundensätzen von programmierern etc. etc.

dieses absurde "ich will im forum alles gratis weil ich ja mit meiner anwesenheit für content und damit werbeeinnahmen sorge" ist nur grotesk. würde man die komplette spaßabteilung im EF schliessen gäbe es am wirklich brauchbaren content keinerlei einbußen!
Würde man ev. mal ein Threads ab und an etwas Blödelei wieder zulassen (wie früher) und nicht alles gleich löschen, wenn es wer meldet und stattdessen die ewigen Streithanseln und Mobber etwas schärfer im Auge behalten gäbe es vielleicht wieder mehr brauhbare Themen die auch von Usern gepflegt werden ...

Aber ist nur meine Meinung dazu.
 
Auch für Dinge die mal gratis waren und nun Premium, wie zum Beispiel Bilder in Privatchats. Aber sei's drum. Das ist es mir nicht wert.

Jetzt nicht auf dich bezogen, aber wenn ich eine Leistung schätze, dann ist sie mir auch was wert und dann ist es wohl nicht zuviel verlangt, auch meinen kleinen Beitrag dazu zu leisten. ;)
 
Da hab ich mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt... ich würde mir mehr Profile mit Check wünschen... das in Verbindung mit einer "blockieren" Funktion.
Im JOYclub kann man auch ungeprüfte Profile blockieren.
Ich finde, so was kann man als Premium User erwarten!
Was haben dir die Ungecheckten getan?

Ps. Nur zu glauben das User / Userinnen nicht echt sind würde ich nicht an Checks festmachen.

Eher am Auftreten im Forum.
 
Was haben dir die Ungecheckten getan?

Ps. Nur zu glauben das User / Userinnen nicht echt sind würde ich nicht an Checks festmachen.

Eher am Auftreten im Forum.
"Echt" also menschlich und keine Bots sind hier sicher die meisten. Aber ob das angebliche Geschlecht auch stimmt, ist bei einigen Accounts sicherlich nicht der Fall.
 
Und was willst du für die, dass sie sich checken müssen/wollen/dürfen?
Ich kann dir im Moment nicht folgen
Ich würde gerne Profile ohne Check sperren können - ohne Check keine Daten, Fotos etc.
Das würde langfristig sicher die Qualität hier im Forum heben.
Zurzeit kann jeder Trottel sich hier als Weibchen ausgeben und Leute verarschen.
 
Ich würde gerne Profile ohne Check sperren können - ohne Check keine Daten, Fotos etc.
Das würde langfristig sicher die Qualität hier im Forum heben.
Zurzeit kann jeder Trottel sich hier als Weibchen ausgeben und Leute verarschen.
Setz sie auf Ignore oder schreib sie nicht an ...

Sehe das Problem nicht?
 
Zurück
Oben