B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Meldemuschi"?Wer eine Meldemuschi ist, schreibt das meistens eh gleich selber in Beiträgen wie...."hab es eh schon gemeldet".
So kenne ich das auch und schreibe mitunter nichts im Thread.Jemand liest was das ihm nicht gefällt - drückt auf den Button - Mod sieht das und prüft - ist es gerechtfertigt den Forumsregeln entsprechend, löscht er es - fertig.
Wertfrei, ich schau nur.Ja, man könnte auch dich für diesen Thread sperren. Und ja, wir wissen, dass in deinen Augen selbstverständlich die anderen angefangen haben. Sogar, wenn du immerhin sechs Mal den Meldebutton gefunden hast.
"Meldemuschi"?
Verallgemeinernd, diskriminierender, Frauen verachtender Begriff. Könnt unter Hassrede fallen!
Verletzt meine Gefühle und vermutlich die aller Frauen... Und Katzen!!!
...ist gemeldet!!!
![]()
Und hat es dein Leben, hat es dein Vokabular, hat es dich wirklich besser gemacht!Ich hab das Wort erst hier im Forum kennengelerntwie den AFF oder ähnlichem.
Mich interessiert die korrekte Vorgehensweise, welche ein Mitarbeiter einzuhalten hat, wenn man die im Thema genannte Funktion nutzt (es wird ja auch in diversen Threads immer wieder darauf hingewiesen) und ich stelle daher folgende Fragen:
Ich bitte darum, dieses Thema nicht als Provokation anzusehen, denn es interessiert mich tatsächlich und denke, dass das nicht nur mich beschäftigt.
- Wiegt das Bekanntgeben von Meldungen (auch ohne detaillierten Inhalt, falls vorhanden) soviel, wie das detaillierte Wiedergeben von Texten aus einer PN, was ja lt. Forenregeln verboten ist?
- Hat ein Moderator das Recht, in einem z.B. betreffenden Thread zu erwähnen, WER wen wann oder wie viele Beiträge ein User gemeldet hat?
- Beitreibt ein Moderator, wenn er das wie in Frage 2 tut nicht auch Bashing, wenn er das dann in selbigen Thread öffentlich verkündet, aber dennoch die gemeldeten Beiträge löscht?
- Ist die Vorgehensweise seitens Moderation dann widersprüchlich im Sinne seiner Tätigkeit/Vorgehensweise?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus und
GLG Ron
Hab ich schon öffentlich gelesen , dass sie jemandem ankreiden, wie viel was usw.Wer eine Meldemuschi ist, schreibt das meistens eh gleich selber in Beiträgen wie...."hab es eh schon gemeldet".
Warum sollten die Mods das machen?![]()
Weil's den Mods und Admins das Leben leichter oder ihren Job gemütlicher macht. Haben auch alle nur 2 Augen und können auch nicht jede Kategorie und Subkategorie und jeden Thread konstant im Blick haben.Ich frag mich ja, warum ich jeden Schaß melden sollte?
Aha - okay -dann ist deiner Meinung nach das bestehende System mitsamt den Mods praktisch überflüssig....![]()
Naja ich bin jetzt grob 2-3 Monate wieder online und ich hab das Gefühl es passiert gar nicht so viel.Bist du mit allem zufrieden, was so passiert?
Mich interessiert die korrekte Vorgehensweise, welche ein Mitarbeiter einzuhalten hat, wenn man die im Thema genannte Funktion nutzt (es wird ja auch in diversen Threads immer wieder darauf hingewiesen) und ich stelle daher folgende Fragen:
Ich bitte darum, dieses Thema nicht als Provokation anzusehen, denn es interessiert mich tatsächlich und denke, dass das nicht nur mich beschäftigt.
- Wiegt das Bekanntgeben von Meldungen (auch ohne detaillierten Inhalt, falls vorhanden) soviel, wie das detaillierte Wiedergeben von Texten aus einer PN, was ja lt. Forenregeln verboten ist?
- Hat ein Moderator das Recht, in einem z.B. betreffenden Thread zu erwähnen, WER wen wann oder wie viele Beiträge ein User gemeldet hat?
- Beitreibt ein Moderator, wenn er das wie in Frage 2 tut nicht auch Bashing, wenn er das dann in selbigen Thread öffentlich verkündet, aber dennoch die gemeldeten Beiträge löscht?
- Ist die Vorgehensweise seitens Moderation dann widersprüchlich im Sinne seiner Tätigkeit/Vorgehensweise?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus und
GLG Ron
Aha? - Also was jetzt?
Ein Moderator macht möglicherweise etwas, weil er die Macht hat - kommt die das irgendwie bekannt vor?
Hier?Bist du mit allem zufrieden, was so passiert?
Es gibt keine Tageszeit, wo du für etwaige Meldungen nicht gesperrt werden kannst! Das ist jederzeit möglich!
Weshalb soll es dann für die Wahrheit trotzdem Uhrzeiten geben, welche in der von dir genannten Zeit entspringt z.B. um 13 Uhr nach dem Mittagessen -
Bitte erkläre es mir so, dass ich dieser Tatsache auch Glauben schenken kann.![]()
Hab ich schon öffentlich gelesen , dass sie jemandem ankreiden, wie viel was usw.