- Reaktionen
- 579
Habe das erste mal gesquirtet da war ich irgendwie 17. Mir gefällt es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Match! I plag mi eh ungern.ich lieeebe es! am bestn gehts, wenn i erm reitn tuar.
Dann hast Du als Alter Mann noch nicht viel Erfahrung damit ...........................Meine Freundin squirtet auch manchmal, wenn ich sie zum Höhepunkt lutsche. Aber ich habe immer den Eindruck, es sei Urin. Sie hat mich natürlich am Baggersee und in der Badewanne auch schon richtig und ausgiebig mit ihrer Pisse geduscht.
ahm... i bin beidesmeinen erfahrungen mit "squirten": typ 1 rinnt aus aber nicht aus der blase sondern aus der vagina. typ 2 entleert die blase. wobei typ 2 für mich "squirten" ist und typ 1 "weibliche ejakulation". aber beides für die frau absolut geil. für mich eher typ1...![]()
besser geht's natürlich nicht...ahm... i bin beides
Typ 1 ist also eine reichlich nasse Vagina. das kenne ich natürlich auch.typ 1 rinnt aus aber nicht aus der blase sondern aus der vagina. typ 2 entleert die blase.
geil wenn die Ladies so abgehen...lasst es laufenHabe das erste mal gesquirtet da war ich irgendwie 17. Mir gefällt es.
wos i nu net gaunz checkt hob, dass es oft gr. mengen san. maunchmoi is noch 2x spritzn da tank laa, a aunders moi is 5,6,7x a mögli

hehe
den "squirt punkt"...![]()
möglicherweise haben ja die bisher suchenden nicht gefunden, was sie gesucht haben...Achso! Damit ihn jeder findet. Eigentlich schlau, die Lady!
ja, und diese "reichlich" genügt oft auch um ein leintuch zu ertränken...Typ 1 ist also eine reichlich nasse Vagina. das kenne ich natürlich auch.
ahm... i bin beides