ich squirte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ich squirte

• Ja

Stimmen: 63 65,6%
  • Nein

Stimmen: 33 34,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Meine Freundin squirtet auch manchmal, wenn ich sie zum Höhepunkt lutsche. Aber ich habe immer den Eindruck, es sei Urin. Sie hat mich natürlich am Baggersee und in der Badewanne auch schon richtig und ausgiebig mit ihrer Pisse geduscht.

Meine Freundin squirtet auch manchmal, wenn ich sie zum Höhepunkt lutsche. Aber ich habe immer den Eindruck, es sei Urin. Sie hat mich natürlich am Baggersee und in der Badewanne auch schon richtig und ausgiebig mit ihrer Pisse geduscht.
Dann hast Du als Alter Mann noch nicht viel Erfahrung damit ...........................

meinen erfahrungen mit "squirten": typ 1 rinnt aus aber nicht aus der blase sondern aus der vagina. typ 2 entleert die blase. wobei typ 2 für mich "squirten" ist und typ 1 "weibliche ejakulation". aber beides für die frau absolut geil. für mich eher typ1...😉😎

Bin keine Frau, aber nach neuesten Erkenntnissen wird die Flüssigkeit in der Harnröhre gebildet, Beimengungen von Urin können auch dabei sein. Macht aber nichts, Hauptsache schön nass und die Partnerin geht richtig ab.

ahm... i bin beides

Geht's Postkastl scho über? :mrgreen:

OT: ohne jegliches zutun oder gar aus einer geilen Situation heraus zu squirten, ist ausserhalb meiner Vorstellungskraft.

Squirten ist wohl die neue Champions League. :cool: war auch hier noch NIE Thema :lalala:

Wer kann, der kann. Wer nicht, der nicht. Wenns passiert, passierts. Wenn ich mich anmache weil er es provoziert, dann darfs ihm auch nicht zu blöd sein... Ist halt so....

Für mich ist squirten nicht Bestandteil eines guten Ficks.

Zurück
Oben